Noch ein Hilferuf aus Nitra

Begonnen von Martina, 10.07.2011 - 18:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

.... von Eva wegen der alten LINDA

LINDA hat aufgehört zu Fressen, selbst Wurst frisst sie nicht einmal mehr !!!

Auch LINDA bräuchte DRINGEND einen Pflegeplatz und könnte MORGEN aus Nitra ausreisen, wenn jemand bereit ist, die arme Linda aufzunehmen.

Hier die Beschreibung u. Foto`s von Linda:

LINDA, Corgi-Pinschermixhündin 14 Jahre alt
hat ihr Leben lang bei einem schweren Alkoholiker gelebt und hat dort sicherlich einige schreckliche Dinge erlebt!! Sie kennt die Leine aber sie hat Panik, wenn man sie hochhebt.

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Anna

Ich habe Linda gestern beim Fotografieren als unendlich traurige und unglückliche Hündin kennengelernt.
Obwohl sie bei ihrem bisherigen Besitzer sicher kein schönes Leben hatte, war sie die "Freiheit" gewohnt und ist jetzt absolut überfordert damit in einem Käfig sitzen zu müssen.
Egal was ihr zum Essen angeboten wird, sie verweigert   ;(
Sie kennt natürlich kein Hundefutter, wurde sicher immer nur mit Essensresten gefüttert bzw. hat das gefressen was sie auf der Strasse gefunden hat, jedoch ist sie so unglücklich, dass sie sogar Wurst, Fleisch und all das, worauf sich andere Hunde stürzen würden, verweigert.

Es wäre wirklich schlimm, wenn sie in Nitra im Käfig sterben müsste. Bin mir sicher, dass sie sich - nachdem sie ihre Vergangenheit vergessen wird können - zu einer liebenswerten Hundeomi entpuppen wird.

bluedog

die arme kleine maus braucht dringend einen pflegeplatz !
wer kann sie aufnehmen ???
oldies sind problemlos und dankbar, dass hat sich hoffentlich schon herumgesprochen ???
aber sie haben nicht mehr viel zeit und für sie ist es die letzte chance....     ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

wann fährt denn heute jemand nach nitra ???

die notfälle müssen dringend geholt werden und linda gehört zu den notfällen !!
soll die arme oldiemaus wirklich ihr leben in einer box in nitra beenden müssen, einsam und unglücklich, nur weil ihr niemand ein plätzchen bieten möchte ???           ;(
.

bluedog

die kleine blinde pinscherhündin wird heute geholt, linda muss mitfahren, sie wird sonst in nitra allein und einsam sterben !!
wer kann die kleine alte maus aufnehmen und liebhaben ?????????
.

Lilith

hab gerade erfahrn sie kommt zu dir? meine mutter wollt sie grad nehmen :baby:

Lilith

sooooo...........meine Mutter hat schon für sie gekocht! ..................und freut sich auf die Kleine....BITTE - wer kann beim Transport helfen????????? meine Mutter kann nicht bis Wien fahren -wer könnte bis Oberwart fahren? oder Teilstrecken? ......

bluedog

super, ich freu mich für die alte maus....      :O
hast du mit martine geredet wegen dem transport ?
bitte, wer kann die arme maus ein stück chauffieren ?????
.

Lilith

ja anna und martina sind informiert....meine mutter hat schon hühnerleber gekocht....nur beim tranport gibts nichts neues  ;(  ;(
.

Martina

Linda ist jetzt Grazerin, Thread kann bitte geschlossen werden.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)