Lucenec am 15.7.

Begonnen von fini, 06.07.2011 - 12:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Am Freitag den 15.7. fahre ich mit Marion nach Lucenec und wir haben noch viel Platz für Spenden im Auto, eine Badewanne für die Hunde und ein klein wenig Futter bekommen wir schon, aber wir haben noch Platz!!!
Gebraucht wird vor allem Welpen  - und Dosenfutter, aber natürlich auch normales Trockenfutter!

Ginangel

ZitatOriginal von fini
Gebraucht wird vor allem Welpen  - und Dosenfutter, aber natürlich auch normales Trockenfutter!

... und NUDELN, REIS und POLENTA, oder? Weil doch in Lucenec für die Hunde gekocht wird ... :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Simone1986

Hallo  :D Fährt ihr zufällig von Linz weg? Ich könnte wieder einiges an Futter besorgen!

cartmen

ZitatOriginal von Simone1986
Hallo  :D Fährt ihr zufällig von Linz weg? Ich könnte wieder einiges an Futter besorgen!

Hätte auch einiges aus Linz mitzugeben!

fini

ZitatOriginal von cartmen
ZitatOriginal von Simone1986

Hätte auch einiges aus Linz mitzugeben!

Könnte morgen mitgenommen werden, bitte schnell anrufen: 0699/11287394!

Vivi

Hättest du noch Platz für mich im Auto?? Will schon seit längerem endlich mal mitfahren ...

fini

ZitatOriginal von Vivi
Hättest du noch Platz für mich im Auto?? Will schon seit längerem endlich mal mitfahren ...

Mein Auto ist kaputt und ich fahre selbst in Marions Bus mit, da sind leider nur zwei Sitze drinnen. Vielleicht fährt jemand mit dir in einem eigenen Auto hinter und her! Das wäre toll, dann können noch mehr Hunde ausreisen!

Lennox

Wir hätten auch noch 6 Säck Trockenfutter und 2 Kartons Naßfutter ! Könnten es auch noch irgendwo hinbringen (Wels Umgebung oder Linz-Umgebung) !

Vivi

Auto hätte ich allerdings auch nur einen Zweisitzer und im Kofferraum eine mittelgroße transportbox, ich kenn den weg nur nicht bzw wärs mir recht wenn wer mit mir mit oder ich wem Nachfahren könnt, ich wohne im 23.bez ... Also wenn wer Lust hat ;)

fini

ZitatOriginal von Vivi
Auto hätte ich allerdings auch nur einen Zweisitzer und im Kofferraum eine mittelgroße transportbox, ich kenn den weg nur nicht bzw wärs mir recht wenn wer mit mir mit oder ich wem Nachfahren könnt, ich wohne im 23.bez ... Also wenn wer Lust hat ;)

Weg brauchst nicht kennen, fährst einfach uns hinterher!  ;) Vielleicht wollen Eisi oder Semmi mit dir mitfahren oder sonst noch jemand?

marion1970

bei mir wurde heute einiges abgegeben - dosenfutter und nudeln - wer kann es holen kommen???
ich bekomm leider nicht frei sonst würd ich selber gern mitfahren;(

fini

ZitatOriginal von Vivi

Hast schon einen Beifahrer? Wenn nicht ruf mich an, damit wir noch jemanden organisieren: 0699/11287394!!!

Vivi

Sooo blöd, beifahrer wäre organisiert aber ich bekomm jetzt doch nicht frei :( nächstes Jahr nehm ich mir sicher keinen ferialjob mehr, wenn man schon Lehrerin is ;) tut mir leid, hoffe es geht sich im August aus!

fini

Bitte mir brauchen unbedingt ein zweites Auto!! Marions Bus ist ohne Klimaanlage und es paasen nicht so viele Hunde hinein!!!!!!!

Anna

BITTE unterstützt Fini am Freitag. Endlich hätten wieder ein paar Lucenec-Hunde die Chance auf Ausreise und somit ein schöneres Leben und dann scheiterts vielleicht am Transport ?????
Es ist doch Urlaubszeit und ich bin mir sicher dass hier Einige auf Urlaub sind... einen Tag des Urlaubs für glückliche Hundeaugen zu opfern ist doch ein schönes Gefühl  ;)
Ausserdem könnten mit einem zweiten Auto viel mehr Spenden nach LC gebracht werden....

Vivi

Ok alles geklärt, ich fahre mit ;))

fini

ZitatOriginal von Vivi
Ok alles geklärt, ich fahre mit ;))
:knutsch:

fini

Bitte falls morgen doch noch jemand spontan ein Plätzchen frei hat, ruft mich in der Slowakei an, damit wird die Hunde bzw. Welpen noch einpacken! Falls ich nicht abhebe, bitte SMS schreiben, da, wenn die Hunde laut bellen, ich oft den Anruf überhöre!

Janima

Durfte noch jemand spontan ausreisen?

Anna

ZitatOriginal von Janima
Durfte noch jemand spontan ausreisen?

Ja ein Notfall (ein durch eine Beisseri schwerstens verletzter Junghund, der bereits so ins Tierheim gekommen ist) und Hippie mit ihren Zwergen. Leider ist der Labibub aus der Tötung bei einer - anscheinend sehr schlimmen Beisserei in der Nacht -  schwer am Oberschenkel und Brustkorb verletzt worden  ;(....
Die nächsten zwei Patienten die heute noch i- gemeinsam mit der alten, dehydrierten Hündin aus Nitra - ins chirurg. Zentrum kommen.
Die Notfälle die wir behandeln lassen müssen, werden wohl leider nie ein Ende nehmen  :rolleyes:

Derzeit sind der Labi und die alte Hündin  noch bei Ilse "zwischengeparkt", da Dr. Sokal heute ausnahmsweise erst um 22.30 Uhr wieder im chirurg. Zentrum ist. Der verletzte Junghund wird ebenfalls von den Mädels bei denen er heute mitfahren durfte, ins chirurg. Zentrum gebracht.
Fotos sowie ein Bericht von Fini und Ilse werden sicher heute noch - zu vorgerückter Stunde - folgen.

fini

Fotos kommen morgen, ich kann heute nicht mehr, tut mir leid! Es gab so viele Hunde und so viele mit Bissverletzung und noch dazu ist meine Bassethündin heute fast kollapiert und Emmas Frauchen schwer erkrankt und sollte heute (so jetzt morgen) auch von mir übernommen werden! Bin einfach fertig! Morgen kommt genaues!
Danke an Verena, Sonja und marion, die mich begelitet und geholfen haben und danke Ilse für das Zwischenparken!

fini

So ert einmal die zwei verletzten Hunde:

Laurel, der Labi aus der Tötung, wurde noch die eine nacht in Lucenec durch die zwingergitter von zwei anderen hunden furchtbar zugerichtet! Am Foto sieht man es leider nicht so richtig! Laurel hat schon einen pflegeplatz bei Christina, wenn er aus der Tierklinik entlassen wird!

Dieser kleine ca. 5 Monate alte weiße Mischlingsbub, von uns Woody genannt,  wurde mit einer Bisswunde von der polizei ins Tierheim gebracht. Die Bissverletzuing wurde vor Ort versorgt, aber da der kleine hundemann nur gelegen ist und sich wirklich nuir fürs Foto aufgesetzt hat, haben wir in auch eingepackt! Wärend der fahrt in die Tierklinik hat er auch nur geschlafen!
Für ihn brauchen wir nach der Emtlassung dringend einen Pflegeplatz:

Vivi

Woddy ist wirklich ein total lieber und kuscheliger Bub! Er ist die ganze Autofahrt auf meinen füßen gelegen und auch zu Hause (Dr Soukal hatte ja erst um 22.30 Zeit) ist er auf mir gelegen! Ein total liebenswerter Hund der ganz offensichtlich Schmerzen hatte! Fr Dr  hat ihm dann den verband runter genommen und die Pfote war total verbogen, sie meinte dass sie sie noch Röntgen müsse aber wahrscheinlich gebrochen sei! Gut dass wir ihn eingepackt haben Sandra!!! Der kleine is ausserdem wirklich nur Haut und knochen!!
Dem labi kann man nur alles erdenklich gute wünschen.. Die Wunde sah wirklich schimm aus! Aber trotz dieser Verletzung hat er sich alles gefallen lassen, keinen mucks gemacht und immer mit dem Schwanz gewedelt! Wirklich ein toller hund!!

fini

Für Pan wird dringend ein Pflegeplatz gesucht! Er musste zurück bleiben. Er hat eine angebliche Bissverletzung am Bein und hunmelt zur Zeit auf Dreien, eine ziemliche Augenentzündung und einen recht schlechten Allgemeinzusatand! Er ist mittelgroß, ca. ein dreiviertel Jahr und gaaaanz freundlich!

fini

Hannibal: Schnauzer - Jagdhund - Mix, ca. 1 Jahr, sehr freundlich und versteht sich gut mit den anderen Hunden

Bettina ist eine ca. 1-2 jährige Sitzmixhündin mit ganz lieben Wesen und hat ca. Spanielgröße!

Brooklyn ist ein 1-2 Jahre junger Spitz - Pinschermischling und kommt aus einer Romasiedlung, freundlich

Haver heißt auf ungarisch "Freund" und so wurde der ca. 1 jährige Spanielmix in Ungran vor dem Erschießen gerettet, sehr freundlich, mag aber nur Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie

diese Hündin wurde abgegeben, wärend wir im Tierheim waren, sie war natürlich erst mal verschüchtert, sonst ist noch nichts über sie bekannt