Deutsche Schäferhündin

Begonnen von moonlight82, 13.07.2011 - 21:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dani599

ZitatOriginal von moonlight82
und wir haben dazu auch noch ein reihenhaus da ist leider auch nicht soviel platz ich habe hunde wirklich überalles lieb aber ein hund kann sich auch nicht wohl fühlen wenn er zu wenig platz hat. naja egal jetzt ich habe jetzt rea und werde best möglich für sie sorgen.

Dem muss ich widersprechen, wir haben mit 3 Hunden und 4 Katzen auf ca 50m² gewohnt bis vor 1,5 Jahren - es ist immer nur eine Frage der Auslastung. :O

Eine meiner Hündinnen (mittlerweile haben wir 4) ist sogar lieber im Haus bei mir als draußen im Garten. :tongue:

@Anna: Ich bin auch der Meinung, dass die Hündin dort weg sollte - wer kann also einen Pflegeplatz anbieten? ?(

Für ein paar Tage könnte sie auch vorübergehend bei mir unterkommen, aber einen Platz als PS kann ich momentan nicht anbieten!  ;)

moonlight82

ich komme mit rea sehr gut zurecht und sie frisst auch aus meiner hand, weiß nicht warum alle so gereizt sind???
nur habe ich auch ein kind zu versorgen und es kann schon mal vorkommen das ein hund nicht zu einer familie paßt aus verschiedenen gründen.

Mimi

Für ein paar Tage könnte sie auch vorübergehend bei mir unterkommen, aber einen Platz als PS kann ich momentan nicht anbieten!  ;)[/quote]

@Dani599
Kannst Du mich bitte anrufen !

Danke und LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

moonlight82

wäre schön wenn du sie für ein bar tage nehmen könntest kannst ja felicitas anrufen ob das in ordnung geht.
rea ist eine ganz eine liebe, sie will viel kuscheln und gestreichelt werden.
gestern waren wir beim tierarzt ihr verband ist runter gekommen und sie hat noch tabletten dazu bekommen, und leider eine halskrause weil sie immer die wunde schleckt und beißt.
heute habe ich sie wieder gestriegelt und gekämmt, das tut ihr gut da legt sie sich hin und schläft ein.
ihre wunde reinige ich immer mit einen speziellen tee und gib ihr eine wundheilsalbe drauf. das pflaster von der kastration hat sie auch schon herunten, das schaut gut aus heilt sicher schnell wieder. die nähte kommen in 8 tagen raus. aber der fuss tut ihr leider weh weil sie humpelt, bekommt aber schmertabletten. und sie gibt auch keine ruhe immer wenn sie in garten ist lulu machen rennt sie den ganzen garten ab und wenn dann wer bei unseren garten vorbei geht oder ein auto verbei fährt rennt sie leider hinterher. jetzt haben wir auch schon die super lösung für sie und meinen sohn gefunden, wenn marcel zu hause ist darf rea ins eigene zimmer und ich bin auch immer bei ihr und pflege sie und kuschle mit ihr.
ich hoffe nur sie findet ihr traumzuhause.

Leegraib

Wenn man das weiß , daß sie herumrennt muss sie an die Leine die ersten Tage und Wochen sind entscheidend, für eine gute Heilung.
Bitte lass sie den Fuß nicht so belasten !!!!!!!!! 8o

moonlight82

habe ich schon erledigt wie ich das erste mal gesehen habe das sie herum rennt, ist schon längst an der leine und die meiste zeit ist sie im zimmer und schläft

Lilith

wie gehts der hübschen "Kleinen" ?

wo ist sie nun- oder hat sie schon ein Zuhause gefunden?

WauWau