Rossi ist immer noch auf der Suche

Begonnen von Sonja, 27.03.2011 - 20:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacob09

Ich habe Rossi wieder abgeholt und in die Tierpension gebracht. Vorher habe ich ihn ein bißchen bei uns im Garten laufen lassen. Er läßt sich sofort zum Spielen animieren hat sich ganz gemütlich alles angeschaut, ohne Hektik. Mittlerweile kommt er schon auf Zuruf und macht Sitz und Platz. Nur Katzen gehen gar nicht. Der Herr, bei dem er war, hat sogar erzählt dass er mit einem Rüden gespielt hat, also nehme ich an, dass es bei ihm, bei Rüden, eine Sympathie Entscheidung ist.

Natascha

Es tut mir sehr leid, dass es für Rossi nicht gepaßt hat... ich habe mir wirklich Mühe gegeben, den Interessenten gut aufzuklären. Naja, es hat nicht sein sollen. Rossi ist ein toller, lieber Hund. Ich hatte mich am Tag der Vermittlung vorher mit ihm ein bißchen am Hundeplatz vergnügt :D, hier ein paar Fotos.

Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

shali

Pflegeplatz gefunden, habe Rossi heute abgeholt, danke Jenny fürs hin lotsen *gg*.
Mehr dann die nächsten Tage bei Couch gesucht.

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Jacob09

Kein Problem, ;)  gerne wieder. Freu mich sehr für den Buben

ikemi

Marion, wir haben uns heute sehr gefreut, als wir dich in der Pension getroffen haben und erfahren durften dass Rossi zu dir kommt.  :welle: :welle: :welle:
Ab jetzt wird es für Rossi bergauf gehen, davon bin ich überzeugt.

Es wäre so schön wenn sich auch andere Pflegestellen einem Pensionshund annehmen würden.

InMaDa