Phineas und Ferb zwei ungewollte "Bauernhofkatzenkinder"

Begonnen von Raffaela, 15.07.2011 - 18:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

Heute sind Phineas (Tigerkatzenbub) und Ferb (schwarzer Katzenbub mit weißem Brustfleckerl) bei uns eingezogen. Beide kennen sich noch nicht aus und bevorzugen es im Badezimmer zu wohnen, was sich mit Sicherheit in den nächsten Tagen ändern wird  ;)

Beide sind wunderschöne Katzenkinder und ungewollter Nachwuchs an einem Bauernhof, der eingefangen und bei uns gelandet ist.

Ich schätze die zwei sind um die 7 Wochen alt. Hier die ersten Fotos von den zwei wunderschönen Katzenkindern die bereits entwurmt sind.

Raffaela

Und noch ein großes Dankeschön für Inmada die sich so großartig eingesetzt hat und mir die Katzenkinder zum Treffpunkt gebracht hat  :taetschel:

Tina 1973

Zum Glück konnten sie gerettet werden! Vielen Dank allen, die das ermöglicht haben!

InMaDa

ich danke dir, dass du sie aufgenommen hast!  :taetschel:
bin mir sicher, dass sie bei dir in den besten händen sind und nur in die besten hände weitergegeben werden  :D.

Eine Bekannte von mir hat sich einen Bauernhof gekauft und ist dann erst draufgekommen, was sie alles an tierbestand "mitgekauft" hat, nämlich eine streunerkolonie :D
Da sie nicht so viele Katzen haben möchte, hat sie die 3 kleinen lieber in gute hände abgegeben (eine wurde privat vermittelt)

wir versuchen jetzt, die erwachsenen irgendwie einzufangen und zu kastrieren...

ich wünsch den beiden süßen herren alles liebe!

bri+4Mädls

Schön, daß die zwei gut angekommen sind und Nr. 3 sogar schon einen Platz hat. Danke für deine prompte Hilfe Raffi.

Hoffentlich klappt es mit dem Einfangen der großen Katzis, damit nicht noch mehr Babys unsere Hilfe brauchen.

Raffaela

Huch danke für die lieben Worte da werd ich ja gleich verlegen  :rolleyes:

ilka2191

Sind das die Notfallbabies von gestern - oder schon wieder andere??

Kenn mich grad nicht aus    ?(  ?(

DANKE jedenfalls fürs Aufnehmen!

InMaDa

@ilka:

die zwei sind nicht aus nitra.
die beiden sind bei einer bekannten von mir in nö aufgetaucht. bri hat mich an raffi verwiesen und die war so lieb und hat die beiden aufgenommen.

@raffi:
ehre, wem ehre gebührt sagt man da glaub ich :)

ilka2191

ZitatOriginal von InMaDa
@ilka:

die zwei sind nicht aus nitra.
die beiden sind bei einer bekannten von mir in nö aufgetaucht. bri hat mich an raffi verwiesen und die war so lieb und hat die beiden aufgenommen.

Ich mein eh die Notfallbabies von NÖ  ;)

bri+4Mädls

Na Ilka, das sind schon wieder andere NÖ-Notfälle.

Die du meinst werden von Nici87 aufgenommen, wenn sie alle gefangen sind.

Inox

hi, ich wuerde - wann immer es moeglich sein wird - gerne den tiger besuchen xD *in love*
suche ein bruederchen fuer mein 6-monate altes maederl (siehe profilbild).
alles liebe,
ines

Raffaela

Hallo liebe Ines. Nachdem die zwei Katzenbuben gemeinsam gekommen sind und im Moment keine anderen Katzenkinder, bis auf Happy (die 3-3,5 Monate alte hübsche Glückskatze) bei mir sind, möchte ich sie nicht umbedingt, wenn es geht, auseinanderreissen. Da sie sich doch gegenseitig aneinander orientieren.

Vielleicht möchtest du dir beide ansehen? Sonst könnte ich dir noch Happy vorschlagen  ;)

Raffaela

Phineas und Ferb geht es wunderbar. Ihre anfängliche Schüchternheit hat sich dank köstlichem Essen gelegt. Wie heißt es so schön "Liebe geht durch den Magen"  :D

Josi

*hihi* du bist mir immer einen schritt voraus:D wenn ich nur daran denk "vl bräucht ich noch fotos von ferb & phineas", dann schau ich ins forum et voila ... :D find ich spitze, dass du so mitdenkst :yes:  :D

Raffaela

Ferb ging es gestern Abend nicht gut, hatte keinen Appetit mehr und wollte so überhaupt nichts Essen. Auch eine halbe Stunde nachdem ich ihm mit der Spritze gefüttert habe ist wieder alles hochgekommen. Er ist leider heute in der Früh über die RBB gegangen  ;( :kerze

Phineas darf dank Ruth morgen zu ihrer Rasselbande ziehen da bei mir keine gleichaltrigen Katzenkinder mehr sind. Die Hopebabys die seine Spiel und Kuschelfreunde sind dürfen Freitag auf ihren Fixplatz ziehen. Somit wäre er bei mir einsam und sicher nicht glücklich. DANKE snoozy

ksc2113

NEIN! Was war das für eine Nacht!?!

Ferb tollt jetzt schon hinter der RBB,
Phineas wird ein ganz tolles zH bekommen
und dir Raffaela wünsche ich ein paar Sonnenstrahlen an diesem grauen, trüben Tag!

InMaDa

;( :heul:

oje, der arme bub :(

danke raffi fürs kümmern!

snoozy

:kerze :kerze :kerze

kleiner Ferb- mach es gut auf der anderen Seite.

Raffaela auch von mir ein paar Sonnenstrahlen

kira

KathyK

Oh nein, armes Katzi und arme Raffaela.
 :kerze :kerze :kerze

Und das, obwohl du dich immer so intensiv und gründlich um die Katzen kümmerst...
:(
Manchmal kann man es leider nicht verhindern...
Danke, dass du trotzdem immer Pflegis aufnimmst!
*umarm

elvi0707

Ui, mein Beileid! Spiele schön auf der anderen Seite des Regenbogens kleiner Ferb!  :kerze :kerze :kerze :kerze

Shiva13

LibsY

kleiner Ferbi, bei uns bleibst du unvergessen

eine :kerze nur für dich!