little mouse

Begonnen von Ilse, 16.07.2011 - 19:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Die kleine Maus, die auf der Straße gefunden wurde, hat es leider nicht geschafft ;(
Ihr kleiner Körper war schon zu geschwächt und hat auf die Behandlung im CZ leider nicht mehr reagiert.
Ich hatte die arme Maus ca. 3 Stunden bei mir und da hatte sie sich schon ein ruhiges Eckchen ausgesucht - unter einem kleinen Strauch!
Wenn man sie aufgehoben hat, hat sie das Köpfchen gar nicht mehr gehoben.
Habe auf ein Wunder gehofft, so wie es Rosa geschafft hat, aber leider, es war zu spät, die Kleine hat sich richtig aufgegeben.
Mein liebes Mäuschen, ich habe dich wenigstens noch streicheln dürfen und habe dich auch in meinen Armen gehalten.
Ich hoffe, du hattest in deinem Leben schöne Zeiten!
Jetzt geht es dir gut und kannst wieder richtig glücklich sein!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Natascha

:kerze Es tut mir sehr leid um die arme Maus ;( Gute Reise, kleines Mädchen...
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

eva2454

Wie traurig....

:kerze

Martina

Armes Mausi, trotzdem bin ich dankbar, dass du bei Ilse sein durftest und begleitet von Liebe und Geborgenheit den Weg über die Regenbogenbrücke antreten konntest.

Gute Reise kleine Maus  :kerze und danke Ilse, für dein großes Herz.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Leegraib

Alle schönen Dinge die du in deinem Leben vermisst hast, mögen dir jetzt begegnen !

:kerze

fini

Ich habe sie gehofft, wie sie bei mir im Auto gelegen hat!  :kerze

marion1970

gaby

ich wünsche dir ein schönes leben im regenbogenland diese kerze soll dir den weg dorthin leuchten  :kerze

Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Franziska

Arme kleine Maus...  ;( ;( ;( ;( ;( Es tut mir so leid um Dich...  
Danke Ilse, dass Du sie begleitet hast...

:kerze :kerze :kerze

moonlight82

:kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :heul:

Sylke

;( :kerze :kerze :kerze

Sita

:kerze gute reise, armes kleines mäuschen  ;(
liebe grüße Melitta & Co.

Ronja125

Kascha

Gute Reise, kleine Maus :kerze

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Sabine1

Süße ich denk' anDich!

Bussi,
Sabine

dackelbein

Dabei hatte sie es doch schon geschafft ein fürsorgliches Plätzchen zu finden.  ;(
 :kerze :kerze :kerze

Jessy+Chilly

;( :kerze arme kleine maus ,du warst nicht alleine als du dieses leben verlassen hast ,ilse war bei dir ;( ;( ;( machs gut und lass es dir jetzt gut gehen
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sonja

Gute Reise kleine Maus :kerze

Anna

Zumindest durfte die arme kleine Maus, die anscheinend selbst mit ihrem Leben abgeschlossen hatte und nicht mehr weiterleben wollte, ohne Schmerzen, da sie an der Infusion gehangen hat und ihr die Schmerzen erträglich gemacht wurden und auch in einem sauberen Bettchen über die Regenbogenbrücke gehen... sie ist heute Mittag einfach eingeschlafen  ;( ;(

Ich find es so schlimm, dass es Menschen gibt, die sich ihres treuen Begleiters mit "Aussetzen und dem Schicksal überlassen" entledigen....
Vermutlich ist es little mouse ohnehin nie gut gegangen sodass sie auf die Begleitung "ihrer" Menschen über die RBB sowieso keinen Wert gelegt hat.

Ich wünsche ihr, dass sie jetzt ein schöneres als das gelebte Leben vor sich hat...

bri+4Mädls

Auf ein besseres Leben kleine Maus  :kerze

Lucy

Es tut mir so leid.... ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

samira

Ach Mädel, so knapp vorm Ziel.... ;( wünsch Dir, daß Du jetzt das Leben hast, das Du hier nicht hattest - gute Reise Kleine :kerze

Cosima

;( mach´s gut kleine Maus! :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)