Lucenec am 15.7.

Begonnen von fini, 06.07.2011 - 12:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Mady ist eine ca. knapp einjährige, kleinwüchsige Schäfermixhündin, die recht quirrlig und verspielt ist und natürlich überaus freundlich dazu:

Flamenco schaut aus wie Bleki in kleiner, ein wenig auch wie Bendy! Er ist ein ca. 3 Jahre alter kleinwüchsiger Schäfermix, sehr freundlich und lieb und mit anderen Hunden völlig problemlos

Und noch einmal Rosa, die Mama, die mit ihren Welpen zurück bleiben musste. Sie ist eine ganz, ganz liebe Spitz - Pinscheremixhündin und furchtbar dünn!

Ilse

Habe auch ein paar Fotos vom verletzten Labi gemacht. Leider nur hinter der Gitterbox. Wollte ihn nicht unnötig stressen. Kann von diesem Labi nur schwärmen :verliebt:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

stoepsl7

@fini
wie du siehst, brauchst dir um die süsse Maus keine Sorgen machen. Alles bestens  :O

fini

Ui, da freue ich mich, nachdem sie sich gestern so scheu gezeigt hat! Danke, dass du der Maus trotz meiner SMS eine Chance gegeben hast!

Bianca1976

Ist das die Kleine aus der Tötung? Diese süße Maus findet sicher sehr rasch ihren Fixplatz - sowas hübsches aber auch  :O :O

Ronja125

ganz liebe Hunde....

Anna

ZitatOriginal von stoepsl7
@fini
wie du siehst, brauchst dir um die süsse Maus keine Sorgen machen. Alles bestens  :O

In den richtigen Händen taut selbst der schüchternste Hund innerhalb kürzester Zeit auf  ;)
Super Sonja, dass du der Maus - trotz Fini's SMS, durch das vermutlich 95 % abgeschreckt worden wären  ;) - eine Chance gegeben hast - und wie man sieht es hat sich gelohnt !!
Aber bei so feschen Boxerbuben wird ja jedes Mädel schwach  :D

Vivi

Weiß man schon was neues wies den beiden im
Cz geht??

fini

ZitatOriginal von Vivi
Weiß man schon was neues wies den beiden im
Cz geht??

Beim Labi schaut es nicht gut aus, die Verletzung ist sehr tief und im schlimmsten Fall verliert er sein Bein! Es war vor allem das Gitter zwischen den Zwingern, das ihn so verletzt hat; er hat mehr Schnitt - als Bisswunden! Der Kleine dürfte nicht nur eine Bisswunde, sondern auch einen Bruch haben, aber genaueres weiß Anna vielleicht heute.

Vivi

Ich drücke den beiden ganz fest die Daumen!!!! Bitte bitte gleich Bescheid geben wenn es Neuigkeiten gibt! ;)

Christina B.

*Daumen drück* für die 2 !

Armer Labi - halt durch !!

Ginangel

ZitatOriginal von fini
Für Pan wird dringend ein Pflegeplatz gesucht! Er musste zurück bleiben. Er hat eine angebliche Bissverletzung am Bein und hunmelt zur Zeit auf Dreien, eine ziemliche Augenentzündung und einen recht schlechten Allgemeinzusatand! Er ist mittelgroß, ca. ein dreiviertel Jahr und gaaaanz freundlich!

Pan ist noch in Lucenec, oder?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

fini

ZitatOriginal von Ginangel
ZitatOriginal von fini
Für Pan wird dringend ein Pflegeplatz gesucht! Er musste zurück bleiben. Er hat eine angebliche Bissverletzung am Bein und hunmelt zur Zeit auf Dreien, eine ziemliche Augenentzündung und einen recht schlechten Allgemeinzusatand! Er ist mittelgroß, ca. ein dreiviertel Jahr und gaaaanz freundlich!

Pan ist noch in Lucenec, oder?

Leider!  ;)