Alice, Beiger kleiner Mix

Begonnen von Petra_L, 12.06.2011 - 10:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Ihr werdet es nicht glauben: Alice entdeckt ihren Spieltrieb  :O
Überhaupt geht es ihr sooo viel besser, jetzt wo sie keine Schmerzen mehr hat und nicht ständig das Gefühl Haare im Auge zu haben. Sie blüht in den letzten Tagen sowas von auf - schön zu sehen - schaut`s mal hihi

erst mal vorsichtiges heran tasten:
[/URL][/IMG]

dann.....
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]

sooo einen Süßen Smiley auf die Kleine:
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]

Dann noch ein Stangerl:
[/URL][/IMG]

und dann wieder  :baby:
[/URL][/IMG]

Petra_L

Ein Schubs für Alice  :tipsel:

Leegraib

Das gibt es doch nicht, das so ein lieber Hund keinen Fixplatz findet!!!!

SCHUBS       ;)

marion1970

OH mann ist die Süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Petra_L

Danke Marion - Ja ist sie  :O

Habt ihr schon den Steckbrief von ihrem Sohn Lenno gesehen? Schaut ihr volle ähnlich, sogar das anklammern mit den Pfoten macht er wie sie  ;( Er scheint genauso ängstlich zu sein wie Alice am Anfang, würd mir wünschen das er bald raus kann aus dem Käfig  :hund:

Katharina

Lenno ist wirklich ein Angsthase der sich gestern so extrem an Eva geklammert hat dass sie ihn vermutlich gar nicht halten hätte brauchen. Der süße Bursche braucht ganz dringend ein Ausreiseticket, er leidet extrem im Zwinger.

Petra_L

Immer noch zu haben die Süße Maus!  :O

Leegraib

Petra_L

Unglaublich aber wahr - Alice ist immer noch zu haben  :floet:

kira

versteh ich gar nicht ich hab sie ja kennengelernt (war die fahrerin die sie dir in schwechat übergeben hat ;) ), sie ist soooo eine liebenswürdige kleine süße maus!! ich drück ganz fest die Daumen!!

Petra_L

aaaahhh Hello Kira  :O

Ich weiß auch nicht, im Büro kann man sie Platzsparend verstauen:
[/URL][/IMG]

und sonst ist sie auch nur süß
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]

Petra_L

Alice wartet immer noch auf Ihr eigenes zu Hause...  :snoopy:

Die kleine Maus hat nur mehr wenige Angst Momente fühlt sich halt am wohlsten und sichersten mit anderen Hunden, sie wär ein perfekter, kleiner, unkomplizierter Zweithund. (Ausser in der Stadt, ich bleib dabei dass sie kein Stadthundi werden sollte)  :D

Janima

Sieht so aus, als ürde ihr faulenzen gaaaaaaaaaar nichts ausmachen :D

Leegraib

Ha, Ha nicht nur Ginangel hat einen Regalhund. :D

Petra_L

Liebe Moderatoren, den Alice Threat können wir schliessen

Die Puppe ist heute ausgezogen und hat einen Lottosechser gemacht  :O  24 Std rundumdieuhr Betreuung, Herrli lest seiner "Prinzessin" jetzt scho jeden Wunsch von den Augen ab  ;)

Neuer Pflegi ist schon "angefordert" und kommt morgen, weil ich ja sooo traurig bin das gleich Ersatz her muss  :kaffee:

dackelbein

:welle:
Freu mich mit!
LG
Brigitte