Emiro, unser Pflegewuffi

Begonnen von LillyRose, 23.06.2011 - 17:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LillyRose

Haben emiro von der chirurgischen klinik in vösendorf abgeholt. Sein rechtes beinchen kann er nicht ganz gebrauchen.  Er ist während der fahrt ruhig und voll  neugierig was da draußen alles vor sich geht. Leckerlis gegenüber war er sehr zurückhaltend. Aber nun nimmt er sie schon von hand. Fotos stelle ich dann ins net. Mal schauen wie er reagiert wenn wir zu hause sind.

Sonja

Schön das der liebe tapfere Bursche bei euch sein darf! Sein Impfpass ist bei ihr und wird demnächst per Post bei dir eintreffen.
Hier schon mal 2 Fotos von letztem Samstag :)

LillyRose

vom auto ausgestiegen und hat sich gefreut... Emiro rennt voller freude im Garten...er rennt... *smile* Nun wissen wir schon dass Emiro nicht menschenscheu ist, andere Hunde mag, kleine Kinder mag... nun liegt er neben uns und genießt einfach nur... mal schaun wie die nacht so wird

Petra aus Linz

Das klingt ja für den Anfang schon sehr gut ! Optisch ist euer Pflegebub sowieso ein Prachtbursche. Ich wünsche ihm ein gutes Eingewöhnen und euch schicke ich ein Dankeschön, dass er nach der Behandlung zu euch kommen durfte. :O

LillyRose

Hallo zu später stunde... Sind gerade nachtfischen mit unserer hündin und emiro. Er ist dankbar für jede streicheleinheit. Gestern bin ich nicht mehr zum  schreiben gekommen. Waren den ganzen tag mit den 2 hunden unterwegs. Spazieren, shopping und und und. Bin schon neugierig wie die nacht heute verläuft.

LillyRose

Ronja125

bluedog

emiro ist heute bei mir gelandet.
er ist noch etwas verunsichert und unsicher, abe rer hat schon gefressen und beäugt mich nun kritisch....

er war ja wohl vor ca. 4 wochen einige tage im CZ, kann mir jemand sagen, wo ich hier im forum seine vorgeschichte finde ??
würde gerne nachlesen....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

ZitatOriginal von bluedog
er ist noch etwas verunsichert und unsicher, abe rer hat schon gefressen und beäugt mich nun kritisch....

er war ja wohl vor ca. 4 wochen einige tage im CZ, kann mir jemand sagen, wo ich hier im forum seine vorgeschichte finde ??
würde gerne nachlesen....

Er ist am 18.6. mit mir mitgefahren

Nitrafahrt 18.6.

bluedog

ah, danke, sonja....
zwischenberichte aus dem CZ gibts wohl nicht ??
.

Sonja

ah, danke, sonja....
zwischenberichte aus dem CZ gibts wohl nicht ??

Schreib dir dann PN, dauert aber ein bisschen ;)

Anna

Danke Margit wieder einmal fürs "Einspringen"....

Derzeit ist es anscheinend grosse Mode die Hunde nicht bis zur Vermittlung zu behalten sondern unter den fadenscheinigsten Gründen und Ausreden so schnell wie möglich loswerden zu wollen  :floet:

Lilith

:respekt:

zwei neue Notnasen in nur 6 Tagen

bluedog

danke....
also so ganz schlüssig war mir die erklärung eh nicht.
aber was solls, der wuffel kann nix dafür, er ist eh unglücklich, und sass am tor und hat hinterhergetrauert....
aber er wird sich schon bald eingewöhnt haben, hat noch jeder.      ;)

nur ist bei mir jetzt wirklich boot oberkante voll, jetzt müssen wirklich erst mal die vermittelbaren ihren lebensplatz finden, damit hier wieder luft wird.
leider tut sich ja derzeit vermittlungstechnisch bedauerlich wenig.....
.

Eisi

Wieso hat er denn jetzt so dringend weg müssen??

Anna

ZitatOriginal von Eisi
Wieso hat er denn jetzt so dringend weg müssen??

Schau auf die Top-Ausreden-Liste in der Plauderecke  ;)... Punkt 3.) ...

bluedog

ähm, nein, punkt 3.) wars nicht.....      :floet:      :tongue:
.

Anna

ähm, nein, punkt 3.) wars nicht.....      :floet:      :tongue:

Uppps, vertan.... aber bei den vielen Ausreden der letzten Zeit komm ich schon etwas durcheinander  ;) .... Nr. 2 wars in diesem Fall ...

dackelbein

Du mein Güte! Was wäre, wenn nicht Menschen wie Margit ständig einspringen und helfen würden...... [/url]
Wenigstens ist Emiro allerliebst, klein, weiß und wuschelig. Da stehen die Vermittlungschancen ja wohl sehr gut. Ich drücke ganz fest die Daumen. Gibt es für Emiro schon einen Flyer?

shali

Margit daaaaaanke dass du wiedermal "hier" geschrien hast, als Not am Mann war.
Toll dass es doch noch einige Menschen wie dich gibt!!!!!

:knutsch: :knutsch:
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

bluedog

ich hab gar nicht geschrieen, aber es gab kein entkommen.....       8)
.

Andrea_Luka

Siehst ja, hier werden die Pflegestellen gezwungen, weißt ja jetzt hoffentlich 8)

Danke liebe Margit, ich will nicht wissen was wir für Tierpensionskosten hätten, wenn nicht immer wieder Leute wie du einspringen würden. Sind ja schon so hoch genug.

aurelia

Ich lese schon monatelang in diesem Forum mit und schreibe nur ab und an was dazu ... und nachdem ich heute schon eher "böse" war, will ich nun was Nettes schreiben. Mir fällt die ganze Zeit schon auf, dass du, Margit, so oft die Retterin in der Not bist! Ich weiß nicht wie groß dein Rudel ist, aber es sind viele arme Hundeseelen, denen du hilfst und die sich soo glücklich schätzen können, dass du für sie da bist! :O

Ich weiß vom Lesen auch, dass du Probleme mit deinem Haus hattest (passt hier nicht her, ich weiß), weiß nicht ob du mittlerweile umgezogen bist, aber wünsche dir jedenfalls, dass es dir gut geht!

Liebe Grüße
Marion

Chrischtl

ZitatOriginal von Andrea_Luka
Siehst ja, hier werden die Pflegestellen gezwungen, weißt ja jetzt hoffentlich 8)

Danke liebe Margit, ich will nicht wissen was wir für Tierpensionskosten hätten, wenn nicht immer wieder Leute wie du einspringen würden. Sind ja schon so hoch genug.

kann mich dem nur anschließen!!! und deshalb sollten wir, die den vielen hundseelen kein dach über dem kopf bieten konnten/können/ wollten/wollen und jetzt bei margit einstweilen einen lebensplatz haben, die margit mit vereinten kräften unterstützen!
 :chef: Lasst uns Werbung für Margits Pflegis machen und Flyer aushängen, Mundpropaganda betreiben... und was sonst auch immer!!! Margit und ihr eigenes Hunderudel brauchen in naher Zukunft Luft, Platz und etwas Ruhe!!! Obwohl ich denke, dass da schon wieder die nächsten Notfe(ä)lle einmarschieren  ;)

Margit, Du bist einfach unbeschreiblich!

Lucy

Leider werden tatsächlich manche Pflegestellen "gezwungen". Viele können einfach nicht Nein sagen, und sich aber anderersteits nicht einmal die Milch für den nächsten Tag leisten. Müssen aber Hund ernähren die 2 kg Futter am Tag brauchen. Pro Hund 8o
Das erfinde ich nicht....gibt es tatsächlich.
Aber jeder Mensch muss selbst für sich entscheiden.

Es ärgert mich manchmal sehr, dass nicht mehr nach den Umständen geschaut wird und macht mich wütend, das sag ich mal ganz ehrlich raus.... :evil:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)