Hoppla, Purzel kommt!

Begonnen von MichaelaW, 17.07.2011 - 22:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichaelaW

Purzel ist seit gestern, 16.7. bei uns auf Pflege und er ist ein Traumbub! Abgesehen von seiner liebenswürdigen und angenehmen Art ist er auch noch bildhübsch!

Die Beschreibung war - wie immer - total realistisch. Danke!

Rund 10 Kilo leicht (ein oder zwei gehören noch drauf!) wirkt er wie ein "Respa" (Retriver Spaniel Mix) eine superschöne Mischung. Wie man so einen hübschen und liebevollen Kerl einfach in die Tötung schickt ist mir echt ein Rätsel.... :gehtsnoch:

Aber seht selbst  :D

http://666kb.com/i/bvafo54h5aldyejal.jpg" title="hosted by 666kb.com"/>
http://666kb.com/i/bvafpmdp771uclhd9.jpg" title="hosted by 666kb.com"/>
http://666kb.com/i/bvafqh9hudwe3nju5.jpg" title="hosted by 666kb.com"/>

MichaelaW

Victoria

Jööööö da hat wer aber einen total süßen Pflegehund abgestaubt!!

Willkommen zurück im Leben als Pflegestelle ;)))

Anna

Obwohl er nicht wirklich mein Beuteschema ist, war ich in den Zwerg schon beim Fotografieren verliebt.... seine traurigen und fragenden Augen sind durch und durch gegangen... das Schlimmste für mich war als er sich, als er zurück in Container musste, noch einmal umgedreht hat und mich wirklich durchdringend angesehen hat.
Hab mich riiiiiiiiiiesig gefreut als ich gehört habe, dass er zu dir fahren darf.

Und die Bilder sprechen ohnehin schon Bände .....

MichaelaW

Purzel sucht nach wie vor seinen Traumplatz! Kann das jemand verstehen? Er ist soooo süß, angenehm, lustig, auf der Straße ein Wirbelwind, zu Hause ruhig und problemlos, ein Anfängerhund, liebt Kinder, Hunde, Menschen und noch dazu superhübsch........Katzen und Vögel hat er jedoch zum Fressen gern......

Anna

Das gibts aber jetzt nicht dass er keinen Platz findet .... so ein süsser, problemloser Hund und keiner interessiert sich für ihn ???????

MichaelaW

Nein ehrlich, bis jetzt nur drei Anfragen, alle nicht geeignet, bzw. der lange Transport nach Deutschland kam letztlich nicht in Frage...

:D Vielleicht bin ich auch ein wenig zu anspruchsvoll ???

Wäre auch wirklich der erste in meiner "Laufbahn", bei dem ich zum Pflegestellenversager werden könnte  8)

So ein süßer Bub  :verliebt: :verliebt:

hier noch ein paar Fotos vom heutigen Shooting, welches wir beide sehr genossen haben!

LG Michaela

Ronja125

Mimi

Du wirst sehen mit den neuen Fotos werden die Leute nächste Woche Schlange stehen um Purzel kennenzulernen  :O

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

bogi

In den kleinen Kerl kann man sich nur verlieben. Mir ist es zumindest so ergangen.

Raffaella

moi, ist der süss!!!!!!!!! der schaut aus wie fuchur, der fliegende kuschel drache aus der unendlichen geschichte!!!
Wo find ich denn den Steckbrief? Vielleicht wüsste ich einen Interessenten

Mimi

ZitatOriginal von Raffaella
moi, ist der süss!!!!!!!!! der schaut aus wie fuchur, der fliegende kuschel drache aus der unendlichen geschichte!!!
Wo find ich denn den Steckbrief? Vielleicht wüsste ich einen Interessenten

Bitte hier ist er:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5622&Itemid=26
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

MichaelaW

Purzel ist heute bei seiner neuen Familie eingezogen! Der Bub wurde sowas von begeistert von der ganzen Familie (Eltern und 2 fast erwachsene "Kindern"mit 16 und 18 Jahren) aufgenommen. Fad wird ihm sicher nie.......

Mit dem vorhandenen Meerschweinchen kommt er sicher auch bald zurecht. Er hat nun sozusagen sein eigenes Fernsehprogramm  :tongue:

Das "Gfrast", hat sich einfach umgedreht und ist schwanzwedelnd mit der ganzen neuen Familie auf einen Spaziergang losgezogen, um den 12. Wiener Bezirk inklusive der Hundefreilaufzonen zu erkunden  :D

Schön, wenn der Abschied so abläuft, bin gar nicht traurig "schluchz"

Ich hoffe, Natalie wird sich bald mit neuen Fotos und Geschichten melden..

Es kann hier geschlossen werden....

InMaDa

als schweindi-befürworterin muss ich bei "dem vorhandenen meerschweinchen" leider nochmal darauf hinweisen, dass meeris absolut NICHT einzeln gehalten werden sollen u auch nicht dürfen.

natürlich freu ich mich für purzel, jedoch bitte macht die leute darauf aufmerksam, dass man ein schweindi allein nicht halten darf.

vielen dank!

lg inge