Rollmops, Knutschkugel, Fetti... Oder einfach Linda

Begonnen von Andrea_Luka, 19.06.2011 - 18:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Naaa, die Dame hat sich ja gemausert - voi liab  :O

Andrea_Luka

Also entweder war das der, bei dem ich schon gerade geantwortet hab, oder ich find ihn nicht... 8)

Jaaa, absolut, aus der kleinen Zicke, die nix fressen wollte,... Ist eine große selbstbewusste Zicke die immer Hunger hat geworden 8)

Franziska

sie ist sooooo niedlich!!!!!  :taetschel: :taetschel: :taetschel: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Bitte noch mehr Fotos  ;) :applaus: :knutsch:

Andrea_Luka

Ich lass mich ja gerne bitten :tongue:

Häää, was ist los Frauli???
(Ich wollte eigentlich gerade festhalten, wie ihre Schlafpositionen aussehen: Kopf neben dem Polster am Boden, Pfoten in die Höh' 8))

bluedog

ich steige jetzt um auf nur-noch-corgies-pflegestelle.....       :D

de kleine maus ist so entzückend....       :verliebt:

@andrea_luka - und du rück sofort die noch unterschlagenen fotos im speicher raus !!!     :haue:      :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Franziska

ZitatOriginal von Andrea_Luka

(Ich wollte eigentlich gerade festhalten, wie ihre Schlafpositionen aussehen: Kopf neben dem Polster am Boden, Pfoten in die Höh' 8))

haha, das kann ich mir bildlich vorstellen  :tongue: :tongue: :tongue:
Und nun ist Madama wachgeworden... naja so ist das mit den Paprazzis und den Fans  :D

einen ganz lieben Knuddler an die süße Maus!

Andrea_Luka

Knuddler abgeliefert - das Bussi, dass ich dafür bekommen hab, ist dann vermutlich für dich :)

So, jetzt noch eine gute-Nacht Runde, und dann wird hier das Licht abgedreht!

Franziska

uiiiii..... freu  :D :D :D :D :D danke liebe Linda  ;)  :tongue:

Desi87

och die maus ist so süß, ich hoffe so, sie bekommt ihren traum-prinzessinnen-platz!

wie wärs übrigens mit so einem jogger, den es ja mittlerweile auch schon für hunde gibt? also so ein teil, das man entweder am fahrrad festmachen kann oder dann umbauen kann zum schieben? so könnte man sie auch auf längeren strecken mitnehmen und wenn sie nicht mehr kann einfach schieben  :D

knuddel das madamchen auf jeden fall auch von mir!

lg

6ermami

Knuddler abgeliefert - das Bussi, dass ich dafür bekommen hab, ist dann vermutlich für dich :)

So, jetzt noch eine gute-Nacht Runde, und dann wird hier das Licht abgedreht!
:)
was kommt da eigentlich noch an TA-Kosten durch die Zahnsanierung auf jemanden zu?

Andrea_Luka

Auf den neuen Besitzer/ die neue Besitzerin kommen zumindest diese Kosten jedenfalls nicht zu, das wird noch vom Verein gezahlt. Ich suche derweil noch verzeifelt bestimmte medizinische Kaudinger, die gegen Zahnstein Wunder wirken, die werd ich vermutlich bestellen müssen. Zumindest bei meiner letzten älteren Dame mit Zahnstein konnte ich mir die Zahnsteinentfernung durch den Tierarzt dadurch sparen! Alle anderen Tierarztbesuche, die aufgrund ihres Alters notwendig sind, können auch vom Verein übernommen werden, da die Oldies sonst nur sehr wenige Chancen auf Vermittlung hätten.

Andrea_Luka

Linda hat sich heute das Prädikat "Uneingeschränkt katzentauglich" erarbeitet!!! Bin ganz stolz auf die Maus!
Beim Tierarzt waren wir auch, Mausi wurde zur Sicherheit entwurmt, ist nun vollständig (=doppelt) geimpft, und soweit komplett gesund :O

Linda hat eventuell eine Interessentin, die schläft aber noch ein paar Nächte über die Entscheidung!

InMaDa

:D :D :D

na dann lass uns hoffen, dass die interessentin sich für die knutschkugel entscheidet, sonst musst ihr noch ein paar tatzis als gesellschaft besorgen  :O

Andrea_Luka

6ermami

Willst leicht welche loswerden? :D[/quote

Nur so nebenbei: hast PN. Sorry.

Petra aus Linz

Was ICH loswerden will : ich finde deine Linda einfach unwiderstehlich !!!!
Ich hoffe, sie findet den allerbesten Prinzessinnenplatz. Inzwischen hat sie es bei dir ja eh supergut.

Ginangel

Ich suche derweil noch verzeifelt bestimmte medizinische Kaudinger, die gegen Zahnstein Wunder wirken, die werd ich vermutlich bestellen müssen. Zumindest bei meiner letzten älteren Dame mit Zahnstein konnte ich mir die Zahnsteinentfernung durch den Tierarzt dadurch sparen!

Was sind das für medizinische Kaudinger? Wär interessant für den Oldie meiner Schwester.

Es gibt auch einen Spray, den auf die Zähne und anschließend Dentastick wirkt auch gut, wenn es sich der Hund halt aufsprayen lässt (der Oldie meiner Schwester lässt nicht). Den Spray hab ich von Michaela / Tirolerin hier im Forum.
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Andrea_Luka

Ich darf verkünden: Linda ist fix reserviert, sie hat ihren perfekten Prinzessinnen-Traumplatz gefunden!!! :banana: :banana: :banana:
Die neue Besitzerin darf sich selbst "outen", ich verrate nix 8)

Ihr glaubt nicht, wie glücklich ich bin!
Ich bin natürlich auch traurig, aber das schöne an einem Traumplatz ist, dass man nicht richtig traurig sein kann, weil man weiß, wie schön es für den Wuff wird, und somit schlucke ich die Tränen runter und freu mich für die Maus!

Andrea_Luka

Ginangel: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundesnacks/kaustreifen/zahnpflege_kaustreifen/5571

Wurde einer Freundin von der Tierärztin empfohlen, und hat wirklich toll geholfen. Die restlichen hat sie mir für eine Hündin gegeben, und auch bei der ging der Zahnstein damit weg!

Ginangel

Ich darf verkünden: Linda ist fix reserviert, sie hat ihren perfekten Prinzessinnen-Traumplatz gefunden!!! :banana: :banana: :banana:

:welle: :welle:

So schön! Ein Prinzessinnen-Traumplatz fürs perfekte Happy-End!

Ich freu mich mit Linda und der neuen Besitzerin - und DANKE an Dich. Der "Dringende Notfall Linda" hätte auch anders enden können!

DANKE für den Zooplus-Tip! Wird sofort an Schwester + Oldie weitergeleitet!  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

6ermami

Die neue Besitzerin darf sich selbst "outen", ich verrate nix 8)

Nö, die wurde schon "zwangs"geoutet. :)
Aber die zukünftige Lindamama freut sich schon sehr, hab ich gehört  8)

Desi87

KathyK

ja super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und da ich gehört habe, dass die neue Mama im Forum recht aktiv ist und zum Sommerfest kommen mag..
d.h. wir werden sicher viele Berichte und Fotos bekommen.
 :D