Missy ist seit 20.06.08 endlich zuhause!!

Begonnen von Müsli, 24.07.2008 - 11:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Müsli

Die kleine süße verschmuste Missy hat bei uns ihr neues Zuhause gefunden. Sie hat sich erstaunlich schnell eingewöhnt und schon viele Hundefreunde gefunden. :hund:
Sie bleibt zwar noch nicht so gerne alleine, haben aber auch hier schon tolle Fortschritte gemacht. :applaus:
Fotos sind beigefügt wir hoffen es funktioniert auch. ?(

Viele liebe Grüße
Christian & Martina

Isi

He he... die siet ja Geil aus!

Ich freu mich für die kleine Maus!

Tamara

coool.. die schaut ja schon ganz schön frech aus der Wäsche, die Kleine!!!! überhaupt auf dem 2. Bild...
super!

sani

Hallo freut mich das ihr den Weg hierher gefunden habt und so schöne Missy Fotos

Freut mich total das sie ihr Traumzuhause bei euch gefunden hat , sie geht mir ja schon ab die kleine Maus.
 Gibt ja immer wieder Pflegekinder die einem tiefer unter die Haut gehen und Missy war eindeutig eine davon .

Ein herzliches Willkommen hier im Forum und knuddelt Missy von mir !!

lg

sani

Sabine

Auch ich freu mich total für Missy! Ich durfte die Maus ja bei uns im Garten kennen lernen und sie war wirklich eine ganz eine Liebe! Ich wünsch euch ganz viel Freude mit ihr!!!!!!

Müsli

Hallo Sani!
Ja natürlich werden wir Missy von dir knuddln und einen dicken Kuss gibts noch dazu!  :knutsch:

Frech ist sie auch schon, das ist gut so!!! So ängstlich wie die kleine Maus war...

lg

Lucy

Auch ich freue mich für die liebe Missy....gib ihr auch von mir und Lucy einen dicken Schmatz!! :knutsch:

Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

sani

ZitatOriginal von Müsli
Hallo Sani!
Ja natürlich werden wir Missy von dir knuddln und einen dicken Kuss gibts noch dazu!  :knutsch:

Frech ist sie auch schon, das ist gut so!!! So ängstlich wie die kleine Maus war...

lg

:welle: das freut mich aber zu hören :D

und am meisten freut mich das ihr jetzt hier seid und wir noch ganz viel von euch hören werden und gaaaaaaaaanz viele Fotos ggg

milkamuffin1

Hallo Müsli :)
Auch von uns ein herzliches HALLO!

Ein ganz besonderes HALLO aber von Fuxi, die Missys Schwester is  :O

suma

Na, das freut mich besonders für die süße Missy - war so eine verschreckte kleine Maus  :O

Herzlich Willkommen auch von uns  :prosecco:

Susi (Dosenöffner)
Linda und Roy (Whippetmix-Hunde aus Nitra)
Momo, Lili und Tinka (Katzenbande)

Isa

Freue mich auch für die kleine, schöne Bilder...vor allem das mit der Luftmatratze ist cooL geworden.  :D :O

Müsli

Die kleine Fuxi schaut auch total süß drein. War die am Anfang auch so ängstlich?

Hier noch ein Foto...  Männchen machen hat sie sofort beherrscht, das macht sie auch am liebsten.

milkamuffin1

ZitatOriginal von Müsli
Die kleine Fuxi schaut auch total süß drein. War die am Anfang auch so ängstlich?

Nein, überhaupt nicht, weder gegen Menschen noch gegen andere Hunde  ?(
Das einzige was sie bis heute nicht mag ist ihr Brustgeschirr (Halsband is sowieso unmöglich). Und klapperdürr is sie... Obwohl sie schon ordentlich mehr bekommt als Shakina und wir auch schon verschiedene Futter ausprobiert haben... Aber sie is einfach zu hibbelig und aktiv als dass sich ein Grämmchen Fett ansetzen könnte *g*

fini

Jetzt habe ich nachschauen müssen, ob ihr das von der Hundeschule seid!!! Super,Kesy und ich freuen uns schon auf nächsten Samtag, wenn ich Missy in der Hundeschule wieder sehe.

milkamuffin1

Hallo!!
Wie gehts denn der süssen Missy?

Müsli

Hallo zusammen!!
Der Dame geht es sehr gut aber am 18 müssen wir zum Arzt ( sterilisieren :waeh: )
In der Schule ist sie eine richtige Streberin!! :O
Leider hat sie angefangen hie und da auf Teppiche zu strullern :affe2:
jetzt kann sie auch schon spielen & rangeln wie ein richtiger Hund. Wenn wir im Reitstall sind will sie am liebsten nur vollgas rennen! Da ist in den nächsten jahren ein Agility Kurs angesagt!! :elefant:

lg
Martina, Christian & Missy

Lucy

so eine süsse Maus. Na schön, dass es ihr so gut geht.
Hoffentlich legt sich das mit dem Teppich-Pinkeln auch noch ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Müsli

Platz für viele Fotos! :banana:

www.myspace.com/tiervier

ist zur Zeit noch in arbeit aber einige Fotos sind schon zu sehen!

lg

suma

Mei, die süße Missy - schön, wieder mal von ihr zu hören - freut mich echt, dass es euch allen miteinander gut geht  :O

sani

dicken Knutscher an meine eure Missy Maus !!! :D