Wenn geht Langhaar - Chihuahua od. Mix gesucht !

Begonnen von lanadi, 16.07.2011 - 18:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lanadi

Hallo meine Lieben,

habe jemanden der einen Chihuahua oder Chihuahua Mix , wenn geht Langhaar gesucht '!

Bitte um Vorschläge !!

Danke
lg
Christine

lanadi

-
Es wird noch immer gesucht, braucht niemand einen Fixplatz für einen  Chihuahua Mix ?

lg
Christine

moonlight82

Raffaela

Am besten rufst du Anna persönlich an und fragst da sie den Überblick über alle Hunde hat  ;)

Vor kurzer Zeit hat es schon mal Chimixe gegeben bild ich mir ein.

Binsi1986

Hallo!

Ein Pinscher-Mix ist zwar nicht die gesuchte Rasse, aber was sagt ihr denn zu Jerry 9 - sofern er noch zu vergeben ist ?

Ist auch ein sehr kleiner, hübscher und vor allem zierlicher Hund! :-)

Lg Sabine

lanadi

Hallo Sabine,

danke für den Tipp, doch sie hatte bereits einen Chi und möchte wieder einen oder Chi Mix .
Einmal hatten wir schon ein Chi-Mädchen und ich konnte sie auf einen sehr guten Platz vermitteln.

Vielleicht finden wir ja nochmal einen, ich werde aber zur Sicherheit Anna anrufen.

Danke
lg
Christine

Anna

Hmmm, derzeit haben wir nichts so winzig Kleines für das wir einen Platz suchen....
Eva hat mir aber gestern erzählt, dass einige Hunde in der Warteschlange für die "Abgabe" warten.... fix gemerkt hab ich mir eine  6-jährige reinrassige Ridgeback-Hündin die am Mittwoch abgegeben wird und auch eine Züchterin will wieder einige Hunde loswerden... bin mir jetzt nicht sicher ob Eva Malteser, Shi-Tsu oder Chihuaha gesagt hat .... mach mich morgen schlau !!

lanadi

ZitatOriginal von Anna
Hmmm, derzeit haben wir nichts so winzig Kleines für das wir einen Platz suchen....
Eva hat mir aber gestern erzählt, dass einige Hunde in der Warteschlange für die "Abgabe" warten.... fix gemerkt hab ich mir eine  6-jährige reinrassige Ridgeback-Hündin die am Mittwoch abgegeben wird und auch eine Züchterin will wieder einige Hunde loswerden... bin mir jetzt nicht sicher ob Eva Malteser, Shi-Tsu oder Chihuaha gesagt hat .... mach mich morgen schlau !!

@anna

Ok, hatte gestern auch noch eine Anfrage für einen Malteser, egal ob Hündin oder Rüde.
Also ich suche einen Chi oder Chi - Mix und einen Malteser oder Malteser Mix möglicherweise könnte es auch ein Shi Tsu Mix sein.

Bitte gib mir Bescheid.

Danke
Christine

Mimi

@Christine, schau Dir Sammy 10 oder Arabella an.
Dann gibt es noch Cora Lee, Marlies, Lilly 10

Die Auswahl an kleinen Hunden ist recht gross, sind halt keine Chis  :D

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sonja

ZitatOriginal von lanadi

Ok, hatte gestern auch noch eine Anfrage für einen Malteser, egal ob Hündin oder Rüde.
Also ich suche einen Chi oder Chi - Mix und einen Malteser oder Malteser Mix möglicherweise könnte es auch ein Shi Tsu Mix sein.

Bitte gib mir Bescheid.

Danke
Christine

Neu wäre Rosi 7

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=5688&Itemid=26

Margarete