Millla, die brave aber sture Dackeldame

Begonnen von Mitzi, 06.02.2011 - 08:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franziska

Hihi... ach wie süß  :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
Glaub mir, das verstehen sicher viele und die Kleine Maus ist ja auch echt eine Süße! Ich wünsch Euch alles Gute und gratuliere der süßen Milla  :)

Mitzi

naja aber mich muss man erst mal toppen. 2 pflegehunde und beide jetzt fix.  :)

Cosima

Gratuliere zum süßen Familienzuwachs!
 :D :D :D ach wo, du bist keine schlechte Pflegestelle.
Milla wollte einfach nur bei dir bleiben. :)
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Kascha

ZitatOriginal von Mitzi ich glaub ich bin die schlechteste pflegestelle allerzeiten.  :rolleyes:i

Sei doch nicht so streng mit dir ;), schließlich haben 2 Hunde durch dich ein schönes Zuhause gefunden :O :O.

Mitzi

Sylke

Wir gratulieren ganz herzlich! Und glaub mir, die schlechteste Pflegestelle bist du sicher nicht :D bin auch multipler Pflegestellenversager und hier im Forum gibts gaaaaaaaaaaaanz viele davon :D :D

Giovanna

Hey, gratuliere!
Ja, wenns passt, dann passts, sagtest du ja selber. Also, so passts, man kriegt immer das, was zu einem passt.
Ein schònes Leben mit Milli! Giò

Mitzi

meine maus und ich =)
sind zwar nicht die beste qualität aber man sieht das ich sie lieb hab  :)

Giovanna

Jaja, ihr habt euch schon gefunden, ihr zwei! Habt ihr gut gemacht, viel Spass noch!

Jessy+Chilly

:elefant: :banana: :banana:na die Kleine hats schon längst gewusst ,selbst brauchts halt ein bissi länger .  ;)
Gratuliere zu deiner Entscheidung hat halt so sein sollen die Maus ist bei dir glücklich und du bist mir ihr glücklich .
Zwei Hunde ist schon okay du lebst es ja schon einige Zeit und hast halt jetzt einem weiterem Hund ein schönes glückliches Leben ermöglicht das ist doch schön.
Auch ich bin Pflegestellenversager und glücklich mit meinen dreien, versuch halt mit anderen Mitteln zu helfen, ein weiterer Pflegi geht leider nicht mehr (mein Mann ist glücklich darüber hat auch so gelitten bei jeden Abschied) helfen kan man trotzdem weiterhin.
Zb. Werbung machen neue Ps werben ,Spenden sammeln .....
Und übrigens es gibt einige die sich von ihrem Pflegi nicht mehr trennen konten und trotzdem so WERTVOLL für den Verein und vor allem für die Nitra Wauzis sind freu dich über deine zwei Wauzis und hab kein schlechtes Gewissen.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Mitzi

ZitatOriginal von Jessy+Chilly
:elefant: :banana: :banana:na die Kleine hats schon längst gewusst ,selbst brauchts halt ein bissi länger .  ;)
Gratuliere zu deiner Entscheidung hat halt so sein sollen die Maus ist bei dir glücklich und du bist mir ihr glücklich .
Zwei Hunde ist schon okay du lebst es ja schon einige Zeit und hast halt jetzt einem weiterem Hund ein schönes glückliches Leben ermöglicht das ist doch schön.
Auch ich bin Pflegestellenversager und glücklich mit meinen dreien, versuch halt mit anderen Mitteln zu helfen, ein weiterer Pflegi geht leider nicht mehr (mein Mann ist glücklich darüber hat auch so gelitten bei jeden Abschied) helfen kan man trotzdem weiterhin.
Zb. Werbung machen neue Ps werben ,Spenden sammeln .....
Und übrigens es gibt einige die sich von ihrem Pflegi nicht mehr trennen konten und trotzdem so WERTVOLL für den Verein und vor allem für die Nitra Wauzis sind freu dich über deine zwei Wauzis und hab kein schlechtes Gewissen.

danke. ja war sicher die richtige entscheidung. aber irgendwann kommt definitiv wieder ein hund zu mir, wenn ich dann mal ausgezogen bin.  :D

cartmen

ZitatOriginal von Mitzi
meine maus und ich =)
sind zwar nicht die beste qualität aber man sieht das ich sie lieb hab  :)

pf, willst du die qualität von meinen handyfotos etwa ankreiden   8o 8o 8o

:D

Mitzi

ehm..carmen die beste qualität is nun wirklich nicht  :D