charly-boy, der beste expflegi der Welt

Begonnen von daisyresi, 19.07.2011 - 21:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

daisyresi

charly, ehemals brano aus lucenec.
charly war 8 wochen mein halber pflegehund.
charly ist der gutmütigste hund, der mir jemals untergekommen ist.
charly liebt unsere hunde nochimmer, obwohl sie ihm seine außenseiterrolle immer spüren ließen.
charly heißt jetzt karlie und hat das beste frauli der welt. nochdazu hat sein frauli auch eine liebe freundin, die mit ihm spazierengeht, wenn sein frauli arbeitet. karlie ist nie alleine, darf jeden tag mit lieben menschen die weite welt erkunden, darf im bett schlafen, wenn er will und hat einfach das große los gezogen,
er hat es sich auch redlich verdient, denn er ist einer der tollsten hunde, die ich kenne.
ich bin überglücklich, weil ich karlie manchmal sehe, mit ihm auf der donauinsel spazierengehen kann und mich so freue, weil er jetzt so glücklich ist.
charly, karlie, brano aus lucenec, den niemand wollte, er hat das große los gezogen, und ich möchte hiermit allen danken, die das ermöglicht haben, vorallem sandra (unbekannterweise), die sich für die tollen hunde aus lucenec so einsetzt.

daisyresi

daisyresi

Terrorterrier

Hallo! Die Bande kenn ich doch. Sind das nicht Lilly und Frodo?  :D
Ganz liebe Bilder von Charly! Er schaut einfach goldig aus!

Petra aus Linz

Da geht mir einfach nur das Herz auf ! Glücklicher Charly, jetzt wird er gewollt und geliebt.

daisyresi

terrorterrier:
ja, genau, die schlimmen zwergpodis lilly und frodo,
wir kennen uns von der donauinsel, dein joeye und die neue schwarze schönheit, hab den namen vergessen, stimmt´s?
lg, vielleicht sehn wir uns ja einmal wieder, chris

mein lieblingsfoto von karli, nicht nur der beste, nein auch der schönste expflegi der welt!