neuer pflegeplatz gesucht für eddy

Begonnen von Kathi, 14.07.2011 - 22:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathi

hallo ihr lieben,

den beitrag hier zu schreiben fällt mir nicht besonders leicht. ich bin allerdings an einem punkt angelangt, wo ich sagen muss: ich bin heillos überfordert und kann nicht mehr.

ich kann nicht mehr alleine für vier hunde verantwortlich sein. es spitzt sich die situation einfach zu und ich bin ein bisschen am verzweifeln. ich dachte wirklich der eddy findet fix einen platz und jetzt bekomm ich einfach panik, weil ich nicht noch einen hund 7 monate und länger bei mir haben kann.

der mango geht mir seit neuestem alle passanten an, die wir treffen. auch radfahrer (und die gibt es zu 100erten), die uns schief anschauen, werden angegangen.

die nici hat wiedermal eine phase, wo sie mit dem landleben hier komplett überfordert ist. heute hat sich der sicherheitshaken beim bauchgurt gelöst und sie ist hinter einem hasen her und wart nicht mehr gesehen (ihr könnt euch vorstellen, was für eine angst ich hatte, vor allem weil gleich daneben die landstraße ist).

eddy ist ein absolut problemloser hund (der problemloseste, den ich bis jetzt hatte), aber in der gruppe geht es einfach gar nicht mehr. dafür sind die anderen 3 zu problembelastet (was ich einfach nicht wahr haben wollte, bzw. sich erst später herausgestellt hat).

ich weiß, die pflegeplätze sind kostbar und begrenzt, aber hat vielleicht jemand ein plätzchen für den eddy übrig?

EDDY

Leegraib

Es tut mir leid, daß du in so einer schrecklichen Situation bist.
Soetwas kenne ich auch, Eddy würde gut zu Nelly und Jonny passen, Katzen mag er auch. Aber solange Astra noch da ist geht gar nichts.

Ich wünsche dir wirklich , daß sich deine Lage bald verbessert.
Leider kann ich dich nur trösten, dir aber nicht helfen.

LG Gabriele  ;(

Janima

Ich hör mich für Eddy um :O

bekommst zusätzlich ne PN.

Kathi

vielen lieben dank, das hilft mir sehr!

Kuuipo

Kathi, ich kann dir den Zwuck zwar nicht abnehmen, aber ich werd gleich noch ein paar mehr Flyer aufhängen. Jetzt wo's wieder kühler ist geht auch Sam wieder lieber spazieren und ich werde mich mit Flyern bewaffnet auf die den Weg machen.

Lass mich wissen, wenn ich dir irgendwie helfen kann!

Kathi

InMaDa

hat sich schon was für eddy ergeben?

Trese

kathi, hab dir eine PN geschickt...

Ronja125

wie geht´s dem kleinen???
hat sich schon was ergeben??  =)

AnnaLinz

Hallo!

weisst Du/kannst Du einschätzen, wie er auf Meerschweinchen reagiert?

Kathi

hallo!

sorry, war länger nicht mehr im forum.

eddy ist, dank anna die mir sofort sehr nette interessenten weiter geleitet hat, im burgenland auf seinem.... ja sagen wir mal fixplatz. bin ein bisschen vorsichtig, da ich ihn nach dem ersten debakel dann auch noch ein weiteres mal zurück bekommen habe und ich mich jetzt nicht mehr auf meine "menschenkenntnisse" verlassen kann (ich dachte echt bei beiden DAS is es). falls alles passen sollte, wird am wochenende der schutzvertrag unterschrieben.

auch die teresa hat mir sofort hilfe angeboten und ihm eine ersatz pflegestelle gegeben, falls sich keine interessenten in der nächsten zeit finden - ein ganz große DANKE dafür.

und danke an euch fürs nachfragen!