Neues von Sheila

Begonnen von midomana, 03.11.2008 - 20:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

midomana

Nach 2 Wochen hat sich Sheila schon sehr gut eingelebt. Mittlerweile wird sie immer frecher. Gesundheitlich geht es ihr sehr gut, genaueres werden wir in ca. einer Woche wissen. Es wird dann noch einmal Blut abgenommen(sie hatte Blutanemie), um die Blutkörperchen zu messen (letzter Stand war 30%).
Sie legt an Gewicht prächtig zu, hat in einer Woche 2 kg. zugenommen und wächst und wächst...
Und sie ist immer noch soooo brav.

hier noch aktuelle Bilder (hoffe es funktioniert).

Bis Bald

gabi

das sind ja süüüüsse fotos!!! weiterhin alles gute für die gesundheitliche entwicklung der kleinen!  :O

Katzmurhe

Liegt die süsse Maus etwa im Betterl?????? :D :D :D

Lucy

Wünsche eurer Maus auch alles Gute!! Ach ja, sie ist echt lieb und wunderschön...
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Dirty

Tja, mein Baby hats echt gut getroffen. :D Freu mich auch riesig, dass es ihr besser geht und wünsch mir noch viele Berichte und Fotos. :O
und ein küsschen an Sheila von mir.....

lg.kamilla

Eisprinzessin

na die ist aber putzelig! eine ganz süsse hast du da! alles gute für die maus.

Tamara

jaaa die muss ja im Betti liegen und als Vorlage für die Stofftier-Serie "Tiere mit Herz" und "Steiff" dienen... hab nämlich schon mal genau so ein süßes knuddeliges Kuscheltier im Regal gesehen....und irgendwie müssen sich diese Firmen ja auch inspirieren... :D
alles Gute, wir drücken euch ganz fest die Daumen für den nächsten Bluttest!!!! ;)

midomana

:tongue: :tongue: :tongue: Nein nein - das am Foto ist ein überzogerner Sitzsack von unseren Kindern (ca: 1,5 x 1,5m) am Boden neben ihrem Körberl. Bett und Sofa werden nicht geteilt. Schlafen spielen und raufen liebt sie dort besonders. :O :O :O
lG

Dirty

ZitatOriginal von midomana
:tongue: :tongue: :tongue: Nein nein - das am Foto ist ein überzogerner Sitzsack von unseren Kindern (ca: 1,5 x 1,5m) am Boden neben ihrem Körberl. Bett und Sofa werden nicht geteilt. Schlafen spielen und raufen liebt sie dort besonders. :O :O :O
lG

Sehr brav :)
Es ist auch nicht gut mit dem riesenbaby das bett zu teilen, denn die wird so gross, dass man dann später sicher keinen platz mehr hat.... :D
ihr macht alles richtig.....