das POWER TEAM

Begonnen von snoozy, 20.06.2011 - 17:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Brave Josi! So tolle Fotos.

Ich glaub, ich will dich auch als Katzensitterin, wenn ich in Urlaub fahr.

Josi

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Ich glaub, ich will dich auch als Katzensitterin, wenn ich in Urlaub fahr.

@ all: KLAR! sehr, sehr gern kümmer ich mich um eure tierchen, wenn ihr mal urlaub machen wollt!!! je mehr tiere um mich, desto glücklicher bin ich :D

Tina 1973

und mich hast du jetzt auch glücklich gemacht, denn ich kann alle Babies einstellen - bevor ich mich in den Urlaub verdrück  :D

Josi

Kommando zurück!! Power-Tiger Liz ist NICHT reserviert!! *seufz* ich Ei :D

Tina 1973

Weißt du, wer mir noch fehlt? Ich finde keine Fotos von Grace und Garry, oder sind die beiden gar schon vermittelt und ich habs vergessen  :rolleyes:

Josi

ääähh grace un garry *grübel* das sin die langhaar-katzen? das mäderl hab ich leider noch nie gesehn un den schwarzen kater bekommt man leider kaum zu gesicht un wenn, dann huscht er so schnell vorbei, dass ich noch nich ma zur kamera greifen konnte :rolleyes: das wird noch dauern...

nun gönn dir aber erstma urlaub, liebe tina, un leg entspannt die beine hoch :O

lemming

Josi, du Hüterin aller Katzen. Hab gerade deine Nummer von Bri bekommen und gab sie an eine Interessentin weiter, die gerne Glückskatzi Rouge zu ihrem schwarzen Kater dazu haben will. Sollte dich anrufen. Drücke die Daumen.

Josi

ROUGE hat ein neues Zuhause bei einer lieben Mama mit braven schwarzen Katerlein gefunden :O sie hat sich auch gleich herzallerliebst am abend zu den beiden gekuschelt :O DANKE, Lemming:)

leider hatte ich nur das handy zur hand, aber ich fand's einfach entzückend un muss das mit euch teilen: das süße powerteam spielt mama un kinder!! vor ein paar tagen war rouge die mama un das "zwillingspaar" nuckelte an ihr, heute morgen war storm die mama un mystique hat sich am gesamten bauch hautfalten zum nuckeln gesucht :nuckel: dann war ich dran! ;) egal, ob nasenflügel, ohrläppchen, augenlid oder arm... alles, was irgendwie falten machen könnte, wird benuckelt :nuckel: :D

@ Nici: deine Freundin hat sich noch nich gemeldet... oder wird sie zu erst zu deinen Pflegis schauen? ;)

ullimaus

ein katzi hübscher als das andere;-)

Nici87

Sie hat sich in ein Katerchen verliebt, dass zu mir kommen wird ... sie kommt sie sich mal anschauen, und je nachdem, was dann passiert, werd ich sie weiterleiten, oder mich bald wieder von einem katzi trennen müssen .... in letzter zeit verlassen mit meine Tierchen viel zu schnell!!  :rolleyes: :D :D :D

Josi

@ nici: ok passt:) deine kommen ja erst am samstagabend an, also musst du ihr doch ruths nummer geben, denn ich bin ja nur bis sonntagabend da...

@ ullimaus: ich find sie auch alle wunderhübsch!! mir hat es ja besonders der kleine colossus angetan  :verliebt: es war liebe auf den ersten Blick un gleichzeitig schnurrer, denn er hat mich als erster an der tür begrüßt un is der (mit gegenüber) kuschlichste von allen, der süße fratz:D

Nici87

Nö, meine kommen heute schon an!!!  :D :D
Da Ilka heute einen Hund in CZ bringt, nimmt sie gleich ein paar Kätzchen mit!  :D und ich hol sie von dort ab!  :D

Josi

aaaaahh, das is ja super!! ...na dann;)

Josi

MYSTIQUE ist für die liebe INOX reserviert :banana: und sie wird wohl am Sonntagabend schon zu einer ganz sanften, 6Monate-alten Coonie siedeln dürfen, wenn das Niesen dann vorbei ist. aber da bin ich optimistisch :O

Inox

YES  :D kd und ich freuen uns schon SOOOO  :prosecco:

*mystique* wird dann *zac* heissen ^^

Josi

auch COLOSSUS is RESERVIERT :D er wird mit einer von Doras Mädels ausziehen:)

snoozy

Storm und Liz werden zusammen mit Smokey ausziehen - sie sind reserviert.

Mystique ist heute in ihr neues Zuhause übersiedelt. Aber bevor sie in ihren Transportkorb gesteckt wurde, hat sie noch ganz schön Verstecken mit uns gespielt.  ;) Ich hoff sie spielt dann mit ihrer neuen Freundin auch so schön, wie mit uns  :D

Josi

JIPPIIIEE :D auch bei euch gibts gute nachrichten!! das is spitze, dass die drei gemeinsam ein neues powerteam bilden werden :D

haha, jaja, die freche mystique-maus;)

Inox

hier ein photo von *mystique (zac) und *katie - das kennenlernen funktioniert schon ganz gut - slowly ;)

zac ist so ein schmusetigerchen... unglaublich... bin uebergluecklich!!!  :D

snoozy

Heute war es soweit _ Storm, Liz und Smokey sind ausgezogen.
Smokey hat heftigst protestiert, weil er nicht in der Box sein wollte. Die Mädels haben es eher gelassen hingenommen.

Jetzt sucht nur mehr Colossus, das verschmuste schwarz-weiße Katerchen. Er liegt gerade mit meinem Mann auf der Couch und lässt sich trösten.
Ganz versteht er wohl nicht warum die anderen 7 schon einen Platz haben und er noch nicht.

bri+4Mädls

Colossus würde super zu Marions Monty passen find ich

snoozy

Colossus bekommt morgen Besuch. Bitte Daumen halten, dass auch der letzt des Power Teams seine Menschen findet.

Josi

ich halte meinem persönlichen favoriten ganz fest die daumen:D

snoozy

Ja ich auch - aber der Gedanke, dass er dann nicht mehr bei mir unter der Decke schläft, macht schon wieder ein bissi traurig.

snoozy

Colossus hat seinen Traumplatz gefunden  :elefant:

Und da jetzt das gesamte Power Team ausgezogen ist, kann hier geschlossen werden.