SoSo, da bist du jetzt

Begonnen von bri+4Mädls, 22.07.2011 - 10:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Hab heute Früh einen Hilferuf bekommen: Kleines Katzerl gestern eingeklemmt in einem Eisengeländer gefunden!

Und da ist er jetzt - SoSo, vielleicht eine knappe Woche alt, Nabelschnur hängt noch dran, eine halbe Hand voll. Gleich mal ein bisserl mit der Spritze gefüttert, das kann er noch nicht so gut.

Tinka und Kleine Mama waren beide gleich in ihrem Element, nur leider kommen alle anderen Babys auch, wenn Kleine Mama säugen will und SoSo hat keine Chance. Ich glaub, er weiß auch garnicht, was er da machen soll. Hoffentlich bring ich Kleine Mama mit ihm in ein Extrazimmer, ist ja alles nicht so einfach bei ihr.

Josi

oooh so ein kleines würmchen :verliebt: sei stark, kleiner mann, un trink brav damit du bald groß un stark werden kannst! :O

gruselchen100

Meine leider im März verstorbene "Mieze" war erst 3 Wochen alt als sie uns ausgesucht hat, wir dürften 19 Jahre ihre Sklaven sein.  Wünsche dem kleinen SoSo viel kraft und auch Dir das er es schafft, wenn du was brauchst bitte um Info, vielleicht kann ich irgendwie helfen.

ksc2113

Wahnsinn! Was macht so ein winzig kleines Zwucki in einem Eisengeländer?! Ich drück gaaanz fest m eine Daumen!!

bri+4Mädls

ZitatOriginal von gruselchen100
Meine leider im März verstorbene "Mieze" war erst 3 Wochen alt als sie uns ausgesucht hat, wir dürften 19 Jahre ihre Sklaven sein.  Wünsche dem kleinen SoSo viel kraft und auch Dir das er es schafft, wenn du was brauchst bitte um Info, vielleicht kann ich irgendwie helfen.

Danke für dein Angebot. Derzeit könnte ich 4 Hände und einen 48 Stunden-Tag brauchen, damit sich alles ausgeht.

Waren gerade beim TA, SoSo hat ganze 87g 8o und ein blutiges Goscherl. Könnte sein, daß ihn die Mama nach der Geburt beim Übersiedeln verloren hat, leider war nirgends eine Mama zu finden und wo er gefunden wurde, gab es eigentlich auch keine Versteckmöglichkeiten. Schade für den Kleinen. Er hat jetzt zur Unterstützung eine kleine Infusion und ein paar Vitamine bekommen und jetzt hoffen wir, daß ein großer Kämpfer in dem kleinen Wurm steckt.

Inox

alles, alles gute dem kleinen*

gruselchen100

Was meint der Tierarzt, wie hoch schätzt dieser die Chancen ein?
Wir drücken ihm ganz fest die Daumen!

bri+4Mädls

Seine Chancen fallen unter "Glückssache" würde ich mal sagen. Mit dem Trinken tut er sich noch recht schwer, dafür kann er schon alleine Gacki machen und meldet das auch lautstark.

Für alle, die es genau wissen wollen - sooooooo groß ist SoSo

PetraSt

Gibts keine (Katzen)Mama die ihn adoptieren könnte?

Ronja125

so ein süßes Würmchen :O

Karin 2

Mein Gott ist der winzig!! Alles,alles Gute!! :-)

Tina 1973

Na Servas, der ist ha wirklich megaklein und megaleicht! Ich wünsche euch beiden, dass es steil bergauf geht und aus SoSo mal ein dicker, fetter und gesunder roter Kater wird!

Ginangel

Jössas ist der KLEIN!!!

Fest futtern Soso - du schaffst das!!!  :O
In dir steckt ein wunderschöner, 5kg-Riesen-Rothaar-Tiger!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

marion1970

wir halten euch die daumen und pfoten, dass er es schafft,....

bri+4Mädls

Mein Baby macht seine Sache gut, durfte sogar 2,5 Stunden schlafen zwischendurch. Heute Morgen um 5.00 Uhr hat er endlich begriffen, wie man saugt und jetzt geht das alles schon viel besser. Er haut brav rein.  :taetschel:

Nachher haben wir wieder TA-Termin und ich bin gespannt, ob er schon zugenommen hat (muss mir endlich eine ordentliche Waage besorgen, vielleicht schaff ich das heut noch).

Jetzt waren wir schon im Prater gassi und mein Kleiner hat auf der Parkbank sein 2. Frühstück eingenommen. SoSo ist überall mit dabei und macht es sich im Kanguruhbauch gemütlich. Manchmal krabbelt er eine Runde unterm Leiberl, bis er den richtigen Kuschelplatz hat. Ich muss aussehen, als würde gleich ein Alien aus mir schlupfen :D

Lillifee war gestern ziemlich sauer, daß da was anderes Vierbeiniges bei mir im Bett ist und hat sich gleich wieder auf den Kasten verzogen - Dummkatzi

Ginangel

Wie darf ich mir den "Kängurubauch" vorstellen? Ist das so ein Wimmerl zum um den Bauch schnallen, wie es sonst die Läufer & Co haben?

BRAV kleiner Mann - weiter so!!!  :verliebt:

Karin 2

Ich durfte heute  Soso bei Dr.Kölbl knuddeln und füttern!!! Sooo süss und winzig der Kleine!!!

Und Bri muss man sichbissi so  vorstellen wie Quasimodo(nur hat sie den Buckel vorne!!)  :D :D :D :D :D :D :D

Echt super wie sie das wieder alles macht!!!

Lg Karin

Leegraib

Wenn das eine Glücksache ist, dann wünsch' ich euch viel, viel Glück.
Ich habe meinen Purzl , auch ein roter Kater, mit ca. vier Wochen am Bisamberg gefunden, ein Batzen Eiter. Der TA hat gesagt er verlangt für die Behandlung nichts,denn er wird die Nacht ohnehin nicht überleben.

Purzl ist 15 Jahre alt geworden. Ein Auge war durch den Katzenschnupfen beeinträchtigt. Läuse hat er gehabt, und eine Wunde am Bauch aus der tagelang Eiter geronnen ist. Aber er hats geschafft, und das wird Soso auch.

Die Roten sind Kämpfer !!!!

Ich schicke viel positive Energie, in memoriam Purzl.

Leegraib

Wie geht es dem wuzikleinen SoSo ,ich halt ihm so die Daumen, daß er es schafft. Bussi kleiner SoSo.   :lieb:

LG Gabriele

Shanna

Ich halte Euch fest Die Daumen das der Zwerg durch kommt aber ich glaube fest daran. Mein Candy war zwar schon ca 6 Wochen wie wir ihn im November auf einer Brücke gefunden haben aber die roten sind einfach anders. Mittlerweile ist er 4. Drück die Daumen !!!!!

bri+4Mädls

SoSo geht es soweit ganz gut, hat heut scheinbar ein bisserl Bauchweh, weil er gestern so viel gefressen hat und muss dauernd gacki machen, ob er auch Blähungen hat, kann ich nicht sagen. Heut sind wir auf jeden Fall ein bisserl quängelig. Hab seine Milch ein bisserl dünner gemacht, weil er sich so plagt, das passt ihm auch nicht - verzogener Bangat ;)

shellylogo

Ich hab jedesmal Angst wenn ich den Thread öffne und bin dann erleichtert wenn du schreibst, dass es dem Kleinen gut geht!

Ich halte weiterhin die Daumen!!!

ksc2113

Mir geht's so wie Shellylogo ... bei jedem neuen Beitrag zu Soso werd' ich unruhig ... ABER es freut dann immer ungemein, wenn es ihm im Gr. und Ganzen gut geht weil das Bauchiaua wird bestimmt wieder gut  :O

Meine Güte er ist aber auch wirklich winzig! Der Bub hat so ein Glück zu dir gekommen zu sein!!!

Ginangel

ZitatOriginal von shellylogo
Ich hab jedesmal Angst wenn ich den Thread öffne und bin dann erleichtert wenn du schreibst, dass es dem Kleinen gut geht!

Geht mir genauso!

Ich drück dem kleinen Schnurz ganz fest die Daumen!

bri+4Mädls

Diesmal hab ich ganz schlechte Nachrichten. Nachdem SoSo gestern ja sehr quängelig war und auch nicht recht essen wollte, hab ich ihn natürlich auch zu Dr. Kölbel gebracht und er hat auch noch eine Infusion bekommen. Trotzdem wurde er im Laufe des Abends immer ruhiger. Um 3 Uhr Morgens hat er mich noch geweckt und ist dann über die RBB gegangen. ;(

Mach´s gut kleiner Mutz und starte das nächste Mal in ein schöneres Leben mit Mama, Geschwistern und ganz viel Gesundheit.