Pinu - mein Ex-Pfauchi

Begonnen von bri+4Mädls, 02.07.2011 - 22:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Der kleine Pinu wurde halb verhungert und mit Schnupfen gefunden und kam zu mir auf Pflege.



Der Schnupfen war hartnäckig und Pinu ging es länger nicht sehr gut



Obwohl er Spritzen und Tierarzt gar nicht leiden kann und dann ziemlich wehrhaft wird, hat die Tortur geholfen













und aus dem anfangs pfauchigen Katerchen wurde ein kleiner Schmusebär, der gerne ausgelassen auch mit den größeren Katzen spielt und dann zum ausruhen auf Mamas Schoß kommt. Heute hat er seine erste Impfung bekommen und war sogar ganz brav dabei. Mein kleiner Süßer wartet noch auf seine Familie und braucht unbedingt einen tollen Spielgefährten.

Ronja125

tolle Fotos, der blüht ja richtig auf :D

snoozy

So ein süßes kleines Tigerchen - der holt jetzt sicher alles nach, was er am Anfang wegen des Schnupfen nicht machen konnte  :tongue:

bri+4Mädls

Pinu ist jetzt mein "größtes" Kind, ein gutes Monat älter als z.B. Sputnik, der schon ein "Großer" ist und langsam wird ihm fad. Die anderen können beim Raufen nicht mithalten und es gibt immer Geknautsche.

Leider ist der Schnupfen nach dem Impfen wieder gekommen und scheint bei Pinu wieder mal einer von der hartnäckigen Sorte zu sein, aber meinem kleinem Wirbelwind ist das egal, er ist lustig unterwegs. Er liebt übrigens Stevie, wäre cool, wenn die zwei Schnupfenbuben auf einen gemeinsamen Platz könnten :O

Und wenn er mal eine Pause braucht, macht er es sich gemütlich




bri+4Mädls

Pinu ist gerade zu seiner neuen Familie übersiedelt mit 1jähriger schwarzer Katzendame, der schon so langweilig ist, weil ihr Freund leider gestorben ist. Na, schwarze Katzendamen kennt er ja schon und für ihn sollte das kein Problem sein.

Shiva13

:banana:

Super dass er so einen tollen Platz bekommen hat und gleich einen Spielgefährten ;)

Freut mich sowas zu lesen!