Samir

Begonnen von samuel, 09.09.2010 - 22:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

samuel

Tine

Hallo, ist Samir vielleicht einer von den Brüdern ( Samir, Sef, Saed..) die als unerwünschten Nachwuchs in Nitra abgegeben wurden? Weil Saed, jetzt mein über alles geliebte Pauli ist seit 4 Monaten bei mir. Liebe Grüße

Katharina

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=258&Itemid=26

Dieser Samir ist in diesem Beitrag gemeint - er hat seeeehhr lange in Nitra warten müssen, bis er endlich das Glück hatte das Auffanglager zu verlassen.

Tine

Oh das ist dann wohl ein anderer Samir. Zum glück hat er ein schönes Zuhause gefunden!

samuel

:) das hat er und er ist megaaaaaa glücklich :)
ich werde schauen das ich bald wieder ein paar bilder hochlade, meine cam hat leider den geist aufgeben, doch ich schaue bald mir eine neue zu kaufen, oder ein handy mit einer guten cam, kann mich noch nicht entscheiden, dann gibt es wieder neue bilder.

samuel

uffff wenn ich mir die alten bilder ansehe, denke ich mir gerade ich solte samir auf diet sätzen, grinssssss

hallllooooo an alle nach etwas längerer zeit  :D hab ein paar neue bilder gemacht, ein paaar sehr viele neue bilder  :D doch leider warte ich noch auf einige da sie tamy (die das frauchen von nerina) gemacht hat bei einen schönen ausflug auf die mondwise (alle stelle ich nicht rein sonst sitze ich die nacht vorm pc mit hochladen :))
die meisten bilder sind nur von samir und auf ein paar bilder ist nerina mit dabei da ich ab und zu auf sie aufpassen mußte.

ich stelle mal die rein die ich machte,
samir hat einen schlafkorb bekommen (doch habe ich den ein paar nummern zu groß gekauft-egal so hat er mehr platz :tongue:)

und unseren volvo haben wir auch verkauft und uns einen kombi gekauft  :O so hat er mehr platz im auto und wenn jemand anderes mitfahrt wird nicht um platz hinten gedrängeld :)

rechts samir links nerina

samir

Christina B.

Eeeeeeeeeendlich  ;) , wir haben euch schon vermisst !!

Ein "propperes Kerlchen"  ;) :D ist er geworden ,
größeres Körbchen+großes Auto ist sicher eine gute Investion gewesen  :D :D !

Knuddel ihn mal von mir !

Liebe Grüße,
Christina

Martina

Jö, der Samir - wie man sieht geht`s ihm sehr gut und an Leckerlies dürft`s auch net mangeln.  :D

Freut mich auch sehr, wieder mal von euch zu hören bzw. Foto`s zu sehen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

samuel

:) huhuuuu
neeee so gut wie keine lekerlis da ich noch immer keine gefunden habe die er verträhgt :( und nassfutter vertragt er auch nicht, doch wenn freundin da ist da weicht er ihr nicht von der seite beim kochen (bei mir auch nicht) und bekommt oft was und auch vom besuch beim essen :) und am liebsten hat er pute :) wird dann öfter für im gekocht (nicht gebraten und ohne würze) und mit seinen trockenfutter vermischt, und auch gemüse dazu kochen, liebt er am meisten, und wenns nach im ginge dürfte ich (bzw freundin) alle 15 mir neue portion kochen :) und wenn freundin da ist dann geht das betteln sehr leicht da er oft was bekommt :) doch auch ich werde oft schwach, gebe im ein wehnig  :D und da im oktober wieder impfzeit wird kann ich mich auch ausreden  :D da ärztin sagte er müsse 4 bis 5 kg zunehmen lachhh, ne spaß bei seite, es ist extrem schwer im nichts zu geben aber ich versuche mein bestes ist ja auch besser für seine gesundheit :) und nächste woche werde ich im wieder ein wehnig nassfutter unter sein trocken futter untermischen, beim letzten mal vor ca 1 monat 1/4 von einer kleinen schale hat er recht gut vertragen also daumen halten :)

ahja ein kleiner tipp an alle die acivia jogurt essen grinssss bitte last euch nicht einfallen den hund den activia becher zu geben im auszuschlecken !!!! freundin machte es einmal da sie nichts böses dabei dachte, er hat nur den kleinen becher ausgeschleckt und am nechsten morgen kam der durchfall, aber schosssss raus wie der wasserstrahl bei der dusche lachhhhhhhh, aber am abend war stuhl dann wieder normal

ich hab die freundin angerufen und ihr das sagte, ihre worte drauf neee das zeug stopfe ich mir rein und bei mir hilft es nicht und bei im hat es so eine wirkung :)

wobei wenn ich es mir überlege, wenn hund verstopfung hat gebt im activia becher zum ausschlecken grinsssssss

ZWERGDOBI_NEO

ahahahaha....wie der Wasserstrahl bei der Dusche sagst du?ahahahahahah...hab schon tränen in den Augen vor lauter lachen.
(ich stell mir das dann immer Bildlich vor.... :D :D)

man sieht wie gut es der "kleine" bei euch hat!

Danke für die Fotos und den Bericht!

Ich wünsch euch weiterhin alles Gute!!!

samuel

ist war, war wirklich so lachhhh, denn bei den durchfall monate vorher hat er sich hingehokerlt aber nach dem activia becher auslecken die reste ist er nicht mal dazu gekommen er stand noch und es schoss richtig raus  :D hab selber nur blöd geschaut  :D :D :D :D :D

samuel

hallo, samir ist auf Facebook :) und würde sich über Freunde freuen  und die neuesten Bilder habe ich auch dort geladen :)

wenn ihr samir aufnehmt in Facebook schreibt dazu das ihr von animal hope seit oder Mitglieder hier im Forum sonst nehmen wir euch nicht auf, (bitte nicht falsch verstehen)

samir auf facebook

ahja und hir auch für samir voten :) dankeeeeee

Samir

samuel

So nach längeren wieder ein paar neue bilder ;) und 2 youtub videos :)

Samir

nerina

Video 1

Video 2

Und endlich mit neuen Handy das eine super Camera hat :)

samuel

noch 2 gefunden :)

samuel

marion1970

Der hund hat ein echt cooles zu hause!!!! Er scheint sich rundum :Dwohl zu fühlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ilka2191

Yep - das Foto, wo er die Schnauze im Ellbogen versteckt, ist besonders lieb  :O

U. wie praktisch - Napf im Körberl, da spart man sich den Hatscher zum Futter  ;)

samuel

Danke, ja er hat sich super entwickelt doch eins habe ich noch nicht geschafft bei im, spiele mit seil oder mit anderen Spielsachen da schaut er mich nur an, mehr nicht, doch wenn neri dann zu Besuch ist und ich mit ihr so spiele ( wie auf einigen Bilder zu sehen ist) ist er eifersüchtig und drängt sich dazwischen, aber nur zum streicheln nicht zum spielen :(

so und wieder ein paar neue Bilder und ein Video von Ausflug mit samir und nerina ;)

Hir klicken fürs Video--------->Video

Renate058

WOW aus dem kleinen schüchternen Wuffi ist ja ein ganz, ganz wunderschöner Hund geworden !!!
Er hat sich ja super entwickelt !  Gratuliere zu diesem Traumhund  !
Viel Freude mit dem lieben Samil   :)

samuel

Danke ja er hat sich super entwickelt, leider in einen Bereich zu super grins, vor ca. 1 Monat waren wir bei unserer Tierärztin wegen nerina da sie sich oft wund geleckt hat bzw. gebissen, und samir war mit ;) (er ist immer und so gut wie überall mit mir, und sie hat im gewogen er hat 26 Kilo und muss abnehmen :) er muss auf 22 bis 23 kg runter,
bei nerina wurde eine Allergie festgestellt, mit den medis ist das super geworden und braucht so gut wie keine mehr,
Doch samir´s graus ist nächste Woche am 2.11.2011 dran :D er wird wieder geimpft die 4 Impfung oder wie die heißt die was er jedes Jahr braucht doch meine Ta ist da super und nimmt sich vieeeel zeit ;)

samuel

Und wieder ein neues Video :)

---------->     Video     <----------

samuel

huhu zusammen ;) hab wieder ein kleines neues Video

-----> klick mich <-----

samuel

huhu :) hab wieder ein paar Bilder gemacht,

hatte schon mehr angesammelt doch leider hat sich die HDD verabschiedet :( leider ich hoffe ich bring die HDD noch zum laufen um einiges zu retten von den Bildern und Video

samuel

Das Video zu den letzten bildern ;)

----------> KLICK MICH <----------