Phineas und Ferb zwei ungewollte "Bauernhofkatzenkinder"

Begonnen von Raffaela, 15.07.2011 - 18:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin 2

Tut mir so leid für den Kleinen und für dich!!!  :kerze :kerze :kerze

Raffaela

Phineas muss auch zwangsernährt werden da er wahnsinnig schlecht zunimmt und heute wieder appetitlos ist.

Raffaela

DIESEN TREAD KANN MAN BITTE SCHLIEßEN.

Der Grund dafür ist leider kein erfreulicher. Auch der kleine Phineas hat es leider nicht geschafft und ist seinem kleinen Bruder Ferb über die RBB gefolgt.

Gestern war Tag Nummer drei nachdem wir beim Ta waren und er hat wieder aufgehört zu Essen. Sogar die Zwangsfütterung hat ihm fertig gemacht und mir diesmal mehr als alle andren Male Mühe bereitet. Sogar das Schlucken war für ihn Schwerstarbeit. Er lag nur noch wie ein Häufchen Elend da. Die andren wollten ihm noch zum Spielen motivieren und sagen "komm kämpf weiter" aber da hat er nur noch ganz müde das Köpfchen gehoben.

Für jeden von uns ist es schwer unsere Schützlinge die man uns anvertraut gehen zu lassen. Und es schmerzt immer wieder genauso wie beim ersten mal.

Lieber kleiner Phineas danke dass ich auch mit dir Zeit verbringen durfte. Ich wünsch dir alles alles gute und dass es dir jetzt viel besser geht in einer Welt wo du keine Schmerzen mehr ertragen musst  ;( :kerze