Twix und Mars

Begonnen von Ronald, 30.07.2011 - 10:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronald

Nch langem Kampf haben Twix und Mars heute die
Reise über die RBB angetreten.
Somit ist Heute eine Welt zusammengebrochen.
Wir werden euch nie Vergessen
In Ewiger Liebe
Doris und Ronald  :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

dragonfly

es tut mir sehr leid, dass ihr so viiel betrauern müsst ;(

alles gute, sigrid

Raffaela

:kerze für die zwei Katzenkinder.

Dir lieber Ronald und Doris möcht ich DANKE sagen weil ihr euch so liebevoll um alle Schützlinge kümmert und mit ihnen jeden Weg geht auch wenn er für uns Menschen noch so hart ist.

ksc2113

Das tut mir sehr leid! ... bin inzw. bissi sprachlos ... viel Kraft und positive Energie für euch!

Lucy

Lieber Ronald,

es tut mir furchtbar leid....darf ich fragen, was die Katzen gehabt haben?

Mein aufrichtiges Beileid ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Josi

oh nein ;( DANKE, dass sie so viele schönen Katzenkinder-Wochen bei euch haben durften ;( :kerze :kerze

Shiva13

Gute Reise

:kerze :kerze :kerze

das ist so traurig  ;(

Jessy+Chilly

:kerze :kerze einfach nur traurig da sind die süssen Katzerln bei Menschen die für sie sorgen all ihre Liebe geben und trotzdem verlieren sie ihren Kapf ums Leben.

Liebe Doris und Ronald ,danke für eure Liebe und Fürsorge auch wenn es emotional alles abverlangt bitte gebt nicht auf und seit weiterhin so eine tolle Ps.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Cosima

;( :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Ronja125

lemming

Oh nein :((((!!!!! Das tut mir so leid!

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

moonlight82

Yvonne

:kerze  :kerze  :kerze

shellylogo

Es tut mir sehr sehr leid....  ;( fühlt euch gedrückt und DANKE für alles was ihr für die Tiere tut!

LibsY

:kerze für die beiden Katzenkinder

Sita

;( das tut mir so leid!
 :kerze :kerze

möchte euch auch danke sagen, dass ihr eine so liebevolle pflegestelle seid,
auch wenn das nicht immer leicht ist
liebe grüße Melitta & Co.

Clesmo

;( :kerze :kerze

snoozy

Und auch Mars und Twix spielen auf der anderen Seite der RBB. Tröstet Euch ein wenig damit, dass es den Kleinen jetzt gut geht.

Wir werden nie verstehen, warum sie gehen mussten. Dennoch haben sie in ihrem kurzen Leben Liebe und Geborgenheit erfahren. Und dafür gebührt Euch beiden ein großes DANKE!

bluedog

gute reise, ihr zwei....       :kerze  

es tut mir sehr leid, auch für euch, es muss schwer sein, wenn man alles gibt, und doch akzeptieren muss, dass das schicksal anders entschieden hat....      ;(
ihr habt den kätzchen liebe und geborgenheit geschenkt, das ist es, was bleibt und was zählt.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

gaby

Kascha

:kerze :kerze

Teufel9999

Na geh, so viele kleine Katzis müssen sterben - wieso?

Macht es gut.  :kerze

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

cherrykiss

tut mir echt leid... ;(

gute reise.. :)

LG Tanja, Julia + Hund Cherry  :fasching: + Hund Rocky+ Katzen Billi + Kiro  :schaf: