Janka 4

Begonnen von fini, 19.04.2011 - 15:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

ZitatOriginal von Giovanna
Jetzt muss ich gleich nochmal fragen: Hast schon was ghòrt, wie gehts ihr, wie tut sie sich mit denen allen? Wird noch a bissl "nachdenken" mùssen, deine liebe Janka, und sich mal alles gut aus gehòriger Entfernung anschaun, oder?
Nach der ersten Nacht kommt meist der este kleine Fortschritt. Unsere Pfoten und Daumen sind weiterhin gedrùckt!

Sie frisst und wenn alles ganz ruhig ist, schaut sie schon mal unterm Tisch hervor! Zum Glück kommt die Colliehündin und der Kater immer zu ihr auf Besuch!

Claudi

Ich verschiebe mal unter Tagebücher da Janka ja nun nicht mehr sucht und hoffe auf baldige Neugigkeiten ;D

Giovanna

Bin schowieder làstig: Gibts neue Erzàhlungen Von Janka?
Vielleicht Fotos?
Bitte! :O

fini

Das sind ältere Leute die haben keinen Computer und fotografieren auch nicht! viel Und sonst gibts nicht viel Neues zu berichten! Aber ich fahre diese Woche noch einmal hin und schaue selbst nach wie es ihr geht!  ;)

fini

Janka spielt und tobt mit der Collimixhündin durch den Garten und gemeinsam mit ihr holt sie sich sogar schon besonders gute Leckerlis bei Tisch ab und frisst sie aus der Hand!   :D
Ich glaube ich kann zum Heulen aufhören!!!

Janima

Wow, klingt total super!!!!!! :O

Kascha

Das klingt ja schon sehr gut :O- Sandra, da hast du wohl gute Vorarbeit geleistet :yes:

Giovanna

Jipiiie, super gegangen!
Ja, kannst zu Heulen aufhòrn, ev ein bisschen Freudentrànen nachschicken und dann zum Wichtigsten ùbergehen: kannst froh und stolz auf dich sein, dass du der kleinen eine perfekte Basis zuteil werden hast lassen! Sie wird sicher ein tolles Leben dort haben und du bist "schuld"! :D
Ich freu mich fùr euch total!

fini

Heute habe ich Fotos von Janka im neuen Zuhause gemacht! Werde sie heute noch einstellen! Was soll ich sagen: Stolz bin ich auf meinen Ex - Pflegling und es geht rund, aber das Haus steht noch!  :D

dackelbein

Das freut mich riesig für Janka, aber noch mehr für das Ex-Pflegefrauli. So ein sorgenvoller Trennungsschmerz ist wirklich was
Grausliches.
LG
Brigitte

Giovanna

Das ist so fein! Und man muss ja doch immer schaun,dass den Leuten nicht fad wird, oder? :D
Janka wird aufblùhn und fùr Leben in der Bude sorgen, bin echt froh fùr euch!
Jaaaaaaaaaaa, bitte Fotoooooooos!

fini

Leider spinnt mein Computer heute und hat beim herunterladen einige Bilder halbiert und somit zerstört und gerade die Schönen beim Spiel mit Nala:

Letzter Tag bei uns Zuhause mit Pflegi Chirdiel:

im neuen Zuhause in ihrer Sicherheitsecke, mit Herrli, Frauli, Nala der Collimixhündin und der sehr alten, kranken Schäferhündin Rosi:

Giovanna

Seeehr schòn!
Die Leut schaun urgmùtlich aus, geben Sicher Sicherheit und haben sicher viiiel Geduld.
Daanke fùr die Fotos! Und Janka geht schon ziemlich "sich-geborgen-fùhlend" herum. Schòòòn!

micky

na das freut mich aber für Janka und auch dich, daß es so gut klappt!!
 :O

lg!

michi
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Angelika

Freut mich sehr dass Janka einen guten Platz bekommen hat und sich schnell schon gut eingelebt hat. Kann mir aber vorstellen wie schwer dir der Abschied von der Süßen gefallen ist.
Musste beim betrachten der Bilder gerade schmunzeln - das Bild das über dem Kopf vom neuen Herrli von Janka hängt, sieht irgendwie aus wie das letzte Abendmahl - nur halt mit Hunden  :D