Lilly, ca 11 Wochen junge verschmuste Schäfermischlingshündin

Begonnen von Janima, 02.08.2011 - 19:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janima

Am Samstag sind 3 Welpen bei uns eingezogen. Eine davon ist Lilly, eine total verschmuste Maus, die einfach alles für Streicheleinheiten stehen und liegen lässt - sogar ihr Futter 8o :D. Und das, obwohl sie doch so verfressen ist :)

Lilly sehnt sich sehr nach menschlicher Zuneigung und lässt sich gern einfach nur liebhaben. Ein richtiger Schmusehund :O

Unseren Katzen geht sie aus dem Weg, nachdem sie gemerkt hat, dass sie Hunde nicht so gern haben ;). Mit Hunden kommt sie prima aus; egal ob sie nun klein sind oder sehr groß, wie zB unsere beiden eigenen. Wie selbstverständlich ist sie zu ihnen reinspaziert und hat sich gleich mal alles angeschaut. Wenn Baileys und Balou zu ihr kommen, um sie immer und immer wieder zu beschnuppern, setzt sie sich hin und lässt alles geduldig zu, beschnuppert im Gegenzug danach selbst ausgiebig.

Die süße Schmusemaus weiß eindeutig, was sie will und hat ihren eigenen Kopf, ist aber die ruhigste der 3 Welpen und liebt Kinder sehr.

Zurzeit plagt sie noch ein wenig der Husten, welcher aber von Tag zu Tag besser wird :O

Ronja125

Isabelle

Ist die süß!! Einfach zum Knuddeln! :verliebt:

fini

Hihi, in letzter Zeit immmer die Schäferl zuerst! Und da heißt es immer, die Schäferl sind am Schwierigsten zu ermitteln!  :D

Bianca1976

ach du meine Güte, wenn das doch immer so schnell gehen würde! Wer kann dieser kleinen Maus aber auch wiederstehen  :O

Janima

Die Eltern einer Nachbarin haben sich total in die süße Kuschelmaus verliebt. Das ging jetzt sogar mir zu schnell 8o ;)
Sie mussten ihren Hund einschläfern lassen ;( und als sie Lilly gesehen haben, wollten sie wieder einem Hund ein Zuhause geben. Haus mit Garten, sie ist nie allein, außerdem sind Katzen im Haushalt und sie kommt immer wieder natürlich auch hierher. Somit sehe ich die Süße immer wieder :D

Giovanna

Na wuusch, das is aber schnell gegangen!
Hòrt sich nach Superplatz an! Gratuliere euch und weiterhin viel Glùck! Und ein schòònes, laaanges, glùckliches Leben fùr das Mauserl!

Petra aus Linz

Einfach nur schön :D :elefant: Ein schönes Leben wünsche ich der süßen Schäferlady und dir, Jamina, schicke ich ein danke schön fürs Aufnehmen.

Christine A.

Wow, geht das immer so schnell bei Welpen?? Ist aber toll, dass sie so ein schönes Platzerl bekommt! :O

Janima

Also binnen 5 oder 6 Tagen ist doch sehr schnell, das war auf jeden Fall eine Ausnahme. Aber klar, wenn sich ein Nachbar in den Hund verliebt, kann das mitunter so schnell gehen - aber ich war selbst sehr erstaunt 8o ;)

Bei mir bleiben Welpen durchschnittlich 3 Wochen, würd ich mal so sagen. Nur eine Jack-Russel-Hündin hatte ich mal 2 1/2 Monate.

Leegraib

Sie ist auch zum verlieben und irgendwie schaut sie noch so "bärlig" aus.
Juchu, dann kann schon der nächste Pflegewauzi kommen. :D

LG Gabriele

Isabelle

Toll, dass sie so schnell einen Traumplatz gefunden hat! :O Der Kleinen hätte ich bestimmt auch nicht widerstehen können! ;)

Janima

Hier kann nun definitiv geschlossen werden.
Der Kleinen geht es sehr gut und die Besitzer sind echt begeistert von ihr, geben sie nicht mehr her :D