Nikita stellt sich vor:

Begonnen von fini, 28.07.2011 - 21:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Nikita ist eine besonders liebe 8jährige Rehpinscher(mix)hündin, die ihr Zuhause aufgrund einer Notlage verliert. Interessenten für sie können sich bei mir melden, zur Zeit ist sie noch in ihrem Zuhause! Sie mag andere Hunde, Welpen und Katzen und ist sehr verschmust und menschenbezogen. Heute war ich mit Nikita beim Tierarzt und sie ist gesund, nur die Krallen wurden igr geschnitten. Nikita hat in jungen Jahren die begleithundeprüfung erfolgreich absolviert, fährt gerne Auto, bleibt brav einige Zeit alleine, ja ist einfach nur ein ganz lieber Hund! Sie ist eine typische Rehpinscherhündin, etwas hippelig, fotorafieren mag sie weniger und ja sie ist sehr wichtig! Interessenten können sich bei mir unter 0699/11287394 anmelden und sie dann auch bei mir im Bezirk Gänserndorf besichtigen!

Ginangel

ZitatOriginal von fini

WAHH! Bin grad erschrocken! Die schaut aus wie mein Tipo - nur mit höheren Haxen! Ich hab IMMER vermutet dass das "MIX" beim Tipo seinem "DACKEL-MIX" ein Pinscher war - und jetzt weiß ich's sicher!

So eine süße Maus, die Nikita!

:verliebt: :verliebt:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ronja125

Ginangel

Wie lang darf die süße Maus eigentlich in ihre Zuhause bleiben - oder andersrum - ab wann braucht sie dann einen neuen Fix- oder Pflegeplatz?

fini

ZitatOriginal von Ginangel
Wie lang darf die süße Maus eigentlich in ihre Zuhause bleiben - oder andersrum - ab wann braucht sie dann einen neuen Fix- oder Pflegeplatz?

Ich hoffe, dass sie bis zu ihrer Vermittlung bleiben kann und denke, bei einem so unkpmlizierten Kinder- Hunde - Katzenfreundlichen Hund, der trotz seines Alters noch sehr jung wirkt, wird sich das schon ausgehen!  ;)

Ginangel

Schnell nochmal schubsen ... die Zwillingsschwester von meinem Tipo ... :verliebt:

Ginangel

ZitatOriginal von fini

Das süße kleine Fräulein Wichtig sucht noch nach einem neuen Fixplatz ...

Claudi

Nikita hat ihr Zuhause gefunden!