Bummel Agera ;)

Begonnen von Safira28, 24.05.2011 - 19:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Safira28

Agera ist ca. 5 Jahre und etwas bummelig ;-)

Sie ist noch etwas Ängstlich, aber man darf Sie schon streicheln sie kugelt auch schon total relaxt herum und ist auch eine ganz liebe verträgliche Katze.

HUnde kennt sie, ist aber nicht so begeistert von Ihnen, geht ihnen aus den Weg und wenn das nicht funtz ja dann zeigt Sie ihnen halt wer der Herr im Haus ist gg

BEi Ihr braucht man viel Liebe und etwas Geduld bis Sie auftaut!!

Ronja125

Safira28

Meinen pummel schubs ich auch ;) denn wie Nera ist auch SIe schon seit Oktober bei mir!!

bri+4Mädls

Agera mit Schwester Nera

Safira28

Nicht die beste Quali da ich schnell handeln musste und nur das iphone in der nähe war aber Kevin hat das HErz von Agera erobert gg der kleine Mann hat ein Händchen dafür :)

Die dicke gg hat geschurrt wie ein Traktor :) freu mich soo

lemming

OH tolll!!!!!! Lässt sie sich jetzt auch von dir streicheln oder nur vom Kevin?

Safira28

ne eh schon von uns allen, aber halt nicht so wie er es dafr ;)

bri+4Mädls

Da ist doch noch diese süße graue Tigermaus, die noch immer auf ihre Familie wartet.

Safira28

Agera braucht am Anfang immer noch etwas Geduld aber das dauert nicht lange und auch sie braucht zum glücklich sein nur eine Bank und viele Streichelenheiten!
Sie ist eine ganz ganz liebe kuschlige wenn sie erst mal vertrauen geschöpft hat :)

Auch für Sie wird es Zeit endlich ihr zuhause zu finden!

Tina 1973

Schön wieder etwas von euch zu hören! Danke, für das neue Foto :)

bri+4Mädls

Ich hoffe, Agera findet auch bald so eine liebe Mama wie meine Püppi

InMaDa

auch Agera ist ab sofort bei mir im 20. zu besuchen.

lemming

InMaDa

schön langsam hab ich ein problem: wie bitte schön soll ich 6 tiger-lillys und 2 schwarze tatzis auf die schnelle auseinanderhalten ;)

gern geschehen!

kriegst pn-claudia! danke!

Miau

Agera soll auch einen neuen Beitrag bekommen, mit hoffentlich vielen schönen Fotos  :D