HAPPY das dreifärbige Glückskatzenkind

Begonnen von Raffaela, 12.07.2011 - 10:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

Gestern ist die zuckersüße ganz kleine zarte Happy spontan ins Auto zu Ella gestiegen und einfach zu uns mitgefahren  ;) danke liebe Ella fürs mitnehmen.

Happy ist ein kleines zartes dreifärbiges Katzenmädchen dass ca 3 bis 3,5 Monate alt ist. Durch ihr Wesen und ihre verspielte Art hat sie Ella und Sunny bei der Fahrt nach Wien schon verzauber, die beiden wollten sie schon gar nicht mehr hergeben.

Happy ist total verspielt. Egal wo sich etwas bewegt alles wird beäugt und bespielt. Kein Zeh ist vor ihr sicher. Die Hübsche hat gestern gleich brav gegessen und geht ausschließlich aufs Katzenklo wie sich das für so hübsche Katzenkinder gehört  :O

So nun die ersten zwei Fotos. Die nächsten folgen bestimmt.

Rockabella

shellylogo

ullimaus

Raffaela

Happy hat leider auch diesen Halsvirus erwischt mit roter Zunge, rotem Hals und massiven Problemen beim Essen. Dafür gibts jetzt Aufbaumilchpulver in der Spritze und rohes Fleisch. Damit ich auch in meinem Urlaub nicht vergesse wie das mit der Krankenversorgung so funktioniert  ;)

Ronja125

Rockabella

Sie ist soooo eine Zuckerpuppe - hab sie gestern geknuddelt und haaach in die Süzze muss man sich verlieben ;)

ullimaus

das glaub ich sofort ...  ist eine hübsche und die kleine hat auch so elegant lange beine:-)

shellylogo

Moi.... arme Maus... Halsentzündung... rohes Fleisch geht abr anscheinend immer  :D auch bei meinen Gott sei Dank! Du pflegst sie bestimmt gesund liebe Raffaela ! Pass nur auf wenn du wieder arbeiten gehst, dass du deine Patienten nicht rohes Fleisch und Aufbaumilch verabreichst... das kommt da glaub ich nicht so gut an  :D

Raffaela

Auch Happy geht es gut dem verspieltem Katzenkind. Mit vorliebe spielt sie mit ihren Katzenfreunden (Phineas, Ferb, Amor und Hermes), fängt Fliegen oder kommt zum schmusen auf die Schoß  :rolleyes:

bri+4Mädls

Happy wird wohl langsam langweilig bei dir? Hoffentlich findet sie bald ihre Familie.

Rockabella

Ich verrate soviel Happy wurde von ner Freundin von mir besucht und soweit ich weiß wird da gerade das Umzugsdatum ausgemacht ;)

bri+4Mädls

Raffaela

Happy hat noch die zwei schwarzen Hopebabys zum Spielen, da diese auch nicht die Woche ausziehen konnten, weil wir nochmal alle bissi Heiserkeit und Schnupfen und Husten tanken mussten  :rolleyes:

Wenn alles gut geht darf Happy am 10. August ausziehen