Hope die unbeschreibliche Traumkatze

Begonnen von Raffaela, 26.06.2011 - 15:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

Hope ist hochträchtig am 30. April bei mir eingezogen und ihre anfängliche Schüchternheit hat sich bald gelegt.

Nicht einmal 14. Tage später, am 11. Mai konnte sie ihre 4 göttlichen Babys bei uns zur Welt bringen.

Anfangs hatte sie zu wenig Milch was trotz Tinas Hilfe (DANKE liebe Tina) nach nur einer Woche alles wieder problemlos verlief.

Ihr besonderes Wesen lässt sich kaum in Worte fassen, sie ist so ruhig und sanft ,zärtlich, kümmert sich hingebungsvoll um ihre Kinder, geht jedem Konflikt aus dem Weg, für jede Streicheleinheit dankbar, plauderd gern, ist total lieb, kuschelig, hundeverträglich. Es gibt kaum eine gute Eigenschaft die Hope nicht besitzt und sie hat mein Herz im Sturm erobert.

So eine tolle Katze hab ich bis jetzt noch nie erlebt und ich könnte 24 Stunden am Tag nur von ihr schwärmen  :verliebt:

Und weil meine Hopi so eine wundervolle Katze ist hat sie sich einen eigenen Tread verdient.

Raffaela

Sie ist die absolut hübscheste und tollste Katze die ich je in meinem Leben gesehen habe. So einen Traumcharakter und so eine besondere Katze gibts mit Sicherheit nur einmal.  :rolleyes: Danke liebe Hope dass ich die Zeit mit dir verbringen darf. Sie ist der absolute Traum einer Katze  :verliebt:  :verliebt:

Ginangel

:verliebt: ... vermittelst du sie noch oder behältst du sie schon?  :verliebt:

:loool:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Raffaela

Nachdem wir schon mehrmals Pflegestellenversager geworden sind hab ich Fixplatzkatzenverbot  ;)

Hope bekommt aber nur das alleralleralleraller Beste zu Hause  :D

Ronja125

eine schöne schwarze Katze :O

Rockabella

Sie ist soooooo zuckersüß <3
Freu mich schon wenn ich sie kennen lernen darf!
Aber verlieben ist verboten, leider - seuuuufz.

Raffaela

Hope ist ne supertolleüberdrübermegatolle Superkatze und kümmert sich auch liebevoll um die anderen Katzenkinder. Sie putzt und schleckt und kuschelt mit allen und wenns zu viel wird gibts einen Stupser. Schließlich und endlich gehören diese wilden Gören auch erzogen  :rolleyes:

Hier ganz relaxed in der Kratzbaumhöhle. Man gönnt sich ja sonts nichts

Raffaela

Morgen ist für Hopeschmusemäuschen ein einschlagendes Erlebnis. Zwei ihrer Katzenkinder (Adonis und Hera) dürfen in ihr neues eigenes zu Hause ziehen.

Sie kümmert sich noch immer hingebungsvoll um die Katzenkinder es wird geputzt, auch wenn die Kinder das nicht immer einsehen wird freudig gehalten und weitergeputzt  :rolleyes: gekuschelt, die Schlingel trinken auch noch bei Mama und überhaupt.

Hab ich schon erwähnt dass Hope die allerliebste und beste Katze ist die ich je gehabt habe?  :rolleyes:

Hier im kreativen Chaos mitten am Tisch wenn ich beim Laptop sitze  ;)

Raffaela

Vorm Badezimmer und am Kratzbaum. Wo Hopes Menschen sind ist auch sie. Sie hat so eine treue Seele wie ein Hund. Abgesehen von ihrer Gutmütigkeit und ihrem supertollem Wesen.

Zugelegt hat sich auch schon meine kleine Raupe Nimmersatt  :rolleyes:

Rockabella

Leegraib

Wenn alles so stimmig ist , zwischen dir und Hope und du sie so toll findest überleg es dir nochmal. Solche Wesen werden uns geschickt, das sollten wir annehmen.
Ausserdem wenn sie so brav mithilft bei der Aufzucht von anderen Katzenbabys, hast du ja einen tüchtigen Mitarbeiter der dich entlastet. :D

LG Gabriele

Raffaela

Deswegen bekommt Hope auch nur den allerbesten Platz  ;)

Bei 6 eigenen Katzen muss dann mal der Verstand siegen und leider nicht das Herz. Sicher würd ich sie am liebsten behalten aber bei 6 eigenen ausgewachsenen Katzen kann ich dann auch weniger Pflegekatzen aufnehmen und somit auch weniger helfen.

Es sei denn du findest mit einen Mann mit großem Haus der auch noch tierlieb ist. Wo ich am besten schon gestern einziehen kann. Dann ist das natürlich etwas anderes  ;)

ullimaus

was für eine schönheit :-)

Janima

Raffaela, ich hab einen Mann mit Herz und wir haben ein Haus mit Garten - aber bei 6 Katzen ist für ihn auch einfach Schluss :D 2 eigene Hunde, 6 Katzen (selbst wenn die meisten eher Freigänger sind) und immer wieder Pflegehunde... mein Mann sagt schon nichts mehr, sein Blick sagt jedes Mal sowieso alles :D

Aber hübsch ist sie, ich liebe ja schwarze Katzen :verliebt: (und schwarze Hunde :D)

Raffaela

@Janima ich hab auch eine schwäche für schwarze Tiere. Nachdem es die armen Geschöpfe aufgrund ihrer Fellfarbe immer schwerer bei der Vermittung haben bin ich ganz vernarrt in sie. Kaum seh ich schwarz werd ich ganz wuschi im Kopf  :D

Das mit den Männern ist so eine Sache  :rolleyes: lach

Rockabella

Jaaaaa schwarze Tatzis sind sooooo hübsch u süß ;)
Aber ja hab ja auch schon 4 Katzis ;) mhmmmm ...

Versteh nicht das sich keiner für die Süzze interessiert!

bri+4Mädls

Bin nicht ganz up to date
Wie schaut´s bei Hope aus?

Raffaela

Hope ist seit einigen Tagen Probewohnen bei Kiara der dreifärbigen Mietzekatze und soweit sieht es gut aus  :D