die 4 "J" s

Begonnen von su123, 05.08.2011 - 18:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

su123

da ich seit 10 tagen - endlich -wieder einen pc habe, schnell einen lagebericht!
meine 4, die mit 2 wochen ausgesetzten justin und jones, (bonnie und clyde hab ich umgetauft) james und jalla, blühen und gedeihen, haben schon 9 - 12 dkg zugenommen, raufen und spielen schon und 2 von ihnen benutzen schon das kisterl
nach dem foto von ihnen hab ich das nicht erwartet - kein durchfall, keine parasiten, anfangs ein bißchen schwierigkeiten mit dem flascherl - und meine hunde sind begeistert! meine katze schmollt allerdings.
fotos werden nachgereicht, sobald ich dazu komme!
su

Tina 1973

Tolle Nachrichten - freu mich schon auf die Babyfotos!

bri+4Mädls

hier noch ein Erinnerungsfoto von den vieren

JUSTIN und JONES

KLYDE und BONNY- jetzt JAMES und JALLA

Super, daß du auch wieder da bist. Freu mich auch schon auf die nächsten Fotos von deinen Kindern.

Ronja125

das ist gaaaaanz toll :O

su123

da meine mutter 89sten geburtstag hatte, wars bei uns ein bißchen turbulent - nur ein paar fotos.
und: jones hat die 50dkgmarke geknackt!!!
jones: 52 dkg
jalla:   50 dkg
james und justin: 49 dkg
sie trinken jetzt scho ein ganzes flascherl zu jeder mahlzeit (20ml) und bekommen 2 mal tgl 1 tl babyfutter.
und sind schon ganz schön flott!
su

su123

hat nicht geklappt mit den fotos - ich probiers noch mal!
su

su123

jetzt?
su

su123

fotos gibts erst wieder, wenn mein nachbar zeit hat -ich kann sie nicht verkleinern!
die kleinen sind mittlerweile schon sehr mobil und erforschen auch schon den rest der wohnung, und unter aufsicht, die veranda.
und haben sich frech mimis(meine grosskatze) lieblingsplatz, die bettlade,als schlafplatz auserwählt! die daraufhin nur noch zum futter nach hause kam, was mich beunruhigte. besonders bei regen!
ich hab ihr jetzt ein bett am fensterbrett im wohnzimmer gemacht, das sie, der göttin sei dank, akzeptiert.
heute gabs zum ersten mal rohe hühnerherzen für die Js, wurden mit begeisterung aufgenommen.
mit dem kisterl funktionierts solala - bei den würstchen besser, lulu machen sie mit begeisterung auf den teppich.
und , sie haben mich eindeutig als futterquelle erkannt und kommen maunzend angelaufen, wenn sie hungrig sind .
su

Josi

also ich kann fotos sehn:D deine J's sin ja echt herzig!

magst vl von uns erklärt bekomm, wie das mit dem verkleinern geht? bzw kannst du auch einfach deine normalen fotos mit http://picr.de/index.html reinstelln. dort kannst du vor dem hochladen einstellen, dass du sie auf 600 oder 700 pixel reduzieren magst. dann spuckt er dir so code-artige irgenwas aus (kenn mich bei der exakten bezeichnung auch nich aus;)) un die kopierst du hier rein et voila :D

su123

oje, ich habs verschriehen!
gestern hat justin nicht gut getrunken und gefressen, und mehr geschlafen als die anderen - also gings heute morgen zum tierarzt:
katzenschnupfen! kein fieber, kein schnupfen, aber eine grosse läsion an der zungenspitze.
jetzt werden alle 4 antibiotisch behandelt und bekommen enisyl-f.
da justin sich beim fressen leichter tut als beim trinken, rühr ich ihm seine milch ins futter - geht besser als zwangsfüttern, er kriegt halt öfter.
die anderen 3 sind (noch)quietschfidel! daumen halten!!!
su

bri+4Mädls

sch... Schnupfen, der ist wirklilch überall heuer.
Ganz festes Daumendrücken für die vier "J"s und ganz großes Pfui auf Herpes!

su123

jetzt frisst er wieder, gott sei dank, und er ist auch wieder munterer!
er schnurchelt ein wenig, aber das scheint ihn nicht zu behindern. sogar flascherl wird wieder getrunken.
die anderen sind munter und fidel und alle erfreuten sich an rohem rindsfaschiertem. und haben schon ganz schön speed drauf!
su

Josi

puuh, das is SUPER!! jezz muss justin ordentlich reinhauen, damit er groß un stark wird :O

su123

justins zunge sieht fürchterlich aus - aber der tierarzt ist zufrieden und er bekommt kein antibiotikum mehr. essen ist sicher schwierig, aber er tuts, nicht so viel wie die anderen, dafür öfter.
jetzt kommen sie schon aufs bett, die racker! sehr zum mißvergnügen meiner hunde - paula und tobi ziehen es mittlerweile vor, in den eigene körben zu nächtigen, nur nuri hält die stellung.
ihr tempo steigert sich täglich! ihr appetit auch!
irgendwie klappt das mit den fotos wieder nicht - ich und die technik!
su

bri+4Mädls

Du kannst die Fotos gerne per mail an katzenvermittlung schicken, wir stellen sie dann für dich ein.

su123

su

su123

fotos

ich habs geschafft!!!!!
hab ich nicht wunderbare hunde?
die katzis sind Jalla,Jones,James und zuletzt mein schnupfenkatzi Justin
su

Raffaela

Ich seh keine Fotos  ;(

ilka2191

su123, wenn du die Fotos mit picr.de eingestellt hast, hab ich einen Verdacht, warum sie nicht sichtbar sind, obwohl sie vorher da waren: Ev. hast du sie nach dem Raufladen dann aus picr.de gelöscht? Ist mir (u. sicher schon seeehr vielen hier) auch passiert  ;).

Einfach das Programm zu machen u. wieder neu aufmachen  :O

Wenn nicht, bin ich auch ratlos  ?(

su123

eMail Adresse:
 Passwort:

Kostenlos registrieren oder Passwort vergessen?
Flashis Blog Picr unterstützen Frage + Antwort Bilder löschenBilder hochladen Dein Upload (Zur Übersicht verkleinert. Ein Klick öffnet die echte Größe)

OK So? Dann kopiere den folgenden Code:

Oder Falsch? Einfach rückgängig machen:
Klicke auf diesen Knopf bitte nur, wenn Du etwas Falsches hoch geladen hast und Deinen Upload sofort wieder löschen willst.
 Tipps zur Bedienung:
1. Mit STRG+A (Mac = Apfel/CMD + A) alles markieren.
2. Mit STRG+C (Mac = Apfel/CMD + C) alles kopieren.
3. Mit STRG+V (Mac = Apfel/CMD + V) dann beim Ziel einfügen
Es spricht aber auch nichts gegen die Benutzung der Maus.
Wohin kopieren:
Wohin immer Du willst. Im Falle der Nutzung in einem Forum, solltest Du dort vorher auf "Beitrag schreiben" oder "Antworten" klicken. Es öffnet sich das Dir bekannte Textfeld. Kopiere den Code rechts in der Ausgabe nun direkt dort ins Textfeld, ggf. zwischen Deinen schon geschrieben Text. Klicke wie gewohnt auf Absenden und schon befinden sich in Deinem Beitrag die hier hochgeladenen Bilder.
Späteres Löschen:
Wenn Du vor dem Upload ein Passwort vergeben hast, kannst Du Deine Bilder später wieder löschen. Ansonsten empfiehlt es sich auf jeden Fall, sich bei PicRPro kostenlos anzumelden.  
wird täglich aktualisiert  

Datenschutzerklärung :: Rechtliche Hinweise :: Impressum :: Ein Projekt von Andreas "flashman" Pflug  Aktuelle Version: V4.2 "Flinkes Wiesel"
su

su123

ich hab mich nicht getraut, den text zu löschen, sonst ist wieder alles weg!
hab ich nicht wunderbare hunde!
die katzis sind in reihenfolge:
1 JALLA: das einzige mädchen, die grösste und frechste, überall drauf und drin, konnte alles als erste
2.JONES: ein kleiner wilder, rauft gerne und schaukelt schon am vorhang,sehr neugierig
3.JAMES: ein selbstbewusster junger mann, der weis, was er will, und das auch lautstark einfordert
4.JUSTIN: mein kleiner schnupfenbub, der mittlerweile auch wiedeer tobt - er ist der sanfteste
su

bri+4Mädls

He super, geschafft!

Die vier "J"s sind ja schon kleine Riesen geworden, das geht so schnell bei den Wuzerln.

su123

ja, ich bin ganz stolz! die "gesunden"haben schon 70dkg, justin,das schnupfi, hinkt ein wenig hinten nach, hat aber immerhin 65 dkg.
ich seh mittlerweile aus wie ein nadelkissen und dauernd beim nachzählen, weil sie mittlerweile ständig die schlafplätze wechseln.
nachts kommen sie jetzt meist ins bett, und dürfen dort mit onkel nuri (der schwarze meiner hunde) kuscheln. die beiden anderen ziehen bei der überfüllung ihre körbe vor.
sie kommen schon angelaufen, wenn ich"putzis,futter!"rufe!
und könnten von interessenten schon begutachtet werden!

su

Ronja125

ui, tolle Fotos :O

su123

die lieben sind erfinderisch - gestern hab ich sie in der ganzen wohnung gesucht: sie hatten sichs  zu 4.unter meiner bettüberdecke gemütlich gemacht!
eigentlich sind sie 2 paare: JALLA und JAMES, die getigert mit weissen, sind stärker, wirken robuster, fressen alles rasend schnell.
JONES und JUSTIN, die getigerten, sind zarter, haben kleinere köpfchen, fressen langsamer, wobei JONES schon knurrt, wenn sich jemand seiner schüssel nähert. bei meinem schnupfenbuben pass ich auf.

die grosse katze ist meine mimi - immer noch sehr beleidigt, residiert sie im moment im wohnzimmer!
su