Notfall, schwerst misshandelte Hündin Siena

Begonnen von Gina & Chris, 28.07.2011 - 13:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KathyK

ZitatOriginal von Judith
Hallo miteinander!

Anja-Ungarn hat mich kontaktiert, wegen Siena 8o -drum habe ich mich jetzt auch noch schnell angemeldet. :D
Kann mir jemand sagen, ob sie mit Katzen kann und ob es ein Problem wäre,wenn noch andere Hunde in der Familie sind? Alles kleinere, ältere...

LG Judith

Hallo,

mit anderen Hunden hat sie, soweit ich sie dabei beobachten konnte, kein Problem. Sie will vor allem spielen. Du müsstest aber Platz haben, sie notfalls eine Zeit lang getrennt unter zu bringen, vor allem, solange die Wunde noch so schlimm beisammen ist, damit die anderen ihr diese nicht abschlecken/aufzupfen.

Mit Katzen weiß ich es leider nicht, das können wir aber austesten.
Wenn du Interesse hast, PS zu werden, ruf bitte ganz ganz dringend Regina an!

Regina
Welpenvermittlung
Pflegestellenbewerber
Tel 0680 1119915

Gina & Chris

Ich hatte schon das Vergnügen mit Judith; wir haben schon telefoniert!
Anna hat/wird sich mit Judith in Verbindung setzen.
LG Regina

Anja - Ungarn

Dann heißt es jetzt wohl:

DAUMENDRÜCKEN DAUMENDRÜCKEN DAUMENDRÜCKEN *!*!*!*!*!*!*!*!*

Oh man, hoffentlich wird alles gut *!*!*!*!*!* ... ich habe solche Sorge um diese tolle Hündin *!*!*

Hoffnungsvolle Grüße aus Ungarn für alle ...Anja

KathyK

ZitatOriginal von Gina & Chris
LG Regina

Oh super!!!
:)
Ich hoffe es klappt und die süße Schmuserin bekommt einen tollen Pflegeplatz!!!
:)

Chrischtl

ZitatOriginal von Gina & Chris
LG Regina

Ich hoffe so sehr, dass es klappt!!! Danke Anja, Judith und alle die mithelfen  :lieb:

Bin auch gern das Taxi  ;) vorsichtig freu...

Anja - Ungarn

seufz - noch keine Neuigkeiten hier???

Ich bin soooo hibbelig ... ich möchte soooooo gerne wissen, ob die süße Maus in Sicherheit ist ...

Gute Nacht Zusammen ... Anja

Chrischtl

Siena besteht hoffentlich den Katzentest, den müssen wir noch abwarten  ;) bitte drückt alle die Daumen

Anja - Ungarn

DAUMENDRÜCK DAUMENDRÜCK DAUMENDRÜCK *!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*

Oh man, und wir hier alle die Daumen und Pfoten drücken *!*!*!*

SIENA - benimm' Dich weiterhin so klasse ... Du Traumhund - Du schaffst das *!*!*!*!*

Anja & ihre 6 Fellnasen drücken wie verrückt *!*!*!*!*

KathyK

ZitatOriginal von Chrischtl
Siena besteht hoffentlich den Katzentest, den müssen wir noch abwarten  ;) bitte drückt alle die Daumen

lol, ich hoffe meine Katzen ÜBERstehen den Hundetest.
:D

WauWau

Ich verstehe eure gespannte Erwartung, aber bitte lasst den anderen Pflegestellenaufrufen auch noch eine Chance nach oben zu kommen und gelesen zu werden!
Für Siena bahnt sich ja bereits eine Chance an

Kascha

Nachdem der Beitrag ja momentan noch oben ist, möchte ich noch schnell was loswerden ;)

Großes DANKE an Kathy und Chrischtl für den tollen Bericht und die Fotos :O, bin sicher, dass das eine große Hilfe war. Und nun drücken wir alle Daumen und Pfoten für den Katzentest.

Ben_Pitz

Bei mir könnte der Hund gerne einen Platz auf Lebenszeit bekommen... (Garten und ganztägige anwesenheit) dabei spielt es keineRolle ob er sich mit Katzen verträgt. Habe schon mal einen Schäferhund mit def. Hüfte übernommen, der beim Vorbesitzer katzen gekillt hat. (Bei mir schlief er später mit einer Katze im Körbchen... aber das muß nicht sein, da katzen bei mir den Bereich "Papageienhaus" vor Mäusen bewahren, und Hunde bei mir in der Wohnung und im Garten leben.... Es ist genug Platz für alle da. Da mein Hund Ben leiderim Frühjahr verstarb, müßte Siena auch meine Aufmerksamkeit nicht teilen...

Gruß
Hellmut

Gina & Chris

@Ben_Pitz
Nochmal danke für dein Angebot!
Christl ruft dich gleich an!
LG Regina

Judith

ZitatOriginal von Ben_Pitz
Bei mir könnte der Hund gerne einen Platz auf Lebenszeit bekommen... (Garten und ganztägige anwesenheit) dabei spielt es keineRolle ob er sich mit Katzen verträgt. Habe schon mal einen Schäferhund mit def. Hüfte übernommen, der beim Vorbesitzer katzen gekillt hat. (Bei mir schlief er später mit einer Katze im Körbchen... aber das muß nicht sein, da katzen bei mir den Bereich "Papageienhaus" vor Mäusen bewahren, und Hunde bei mir in der Wohnung und im Garten leben.... Es ist genug Platz für alle da. Da mein Hund Ben leiderim Frühjahr verstarb, müßte Siena auch meine Aufmerksamkeit nicht teilen...

Gruß
Hellmut

Das wäre ja ein Geschenk des Himmels!!!!!!

Anja - Ungarn

Hallo Hellmut  :)

Das wäre ja wunderbar ... ich möchte Dir auch noch mein Beileid zum Verlust Deines Hundes bekunden ... sowas ist immer schwer zu verkraften  ;(.

Hier sind alle Daumen & Pfoten gedrückt, dass das alles klappt.

Viele liebe Grüße aus Ungarn ... Anja

Wolfsfreund

das wäre ja super
Daumendrück
Kennst du das Gedicht? Dein Ben wäre sehr froh
Das Testament eines Hundes

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament,
um ihr Heim und alles, was sie haben
denen zu hinterlassen, die sie lieben.

Ich würde auch solch´ ein Testament machen,
wenn ich schreiben könnte.

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner
würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen,
meinen Napf, mein kuscheliges Bett,
mein weiches Kissen, mein Spielzeug
und den so geliebten Schoß,
die sanft streichelnde Hand,
die liebevolle Stimme,
den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte,
die Liebe, die mir zu guter Letzt
zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird,
gehalten im liebendem Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag´ bitte nicht:
Nie wieder werde ich ein Tier haben,
der Verlust tut viel zu weh!

Such Dir einen einsamen, ungeliebten Hund aus
und gib´ ihm meinen Platz.

Das ist mein Erbe.

Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles,
was ich geben kann.

Ben_Pitz

ullimaus

das gedicht ist zum heulen schön .....:-(

viel glück kleine siena!!!

ina74

Das wäre super schön wenn sie einen Fixplatz hat!!

bluedog

und ??? habt ihr schon was besprochen ???
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

auch siena sucht dringend einen pflegeplatz !!!!

hat sich mit dem deutschen user etwas ergeben ???
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anja - Ungarn

hat denn niemand Neuigkeiten???

Hier warten doch alle sehnsüchtig darauf ... ich habe Angst, dass das Schätzchen zurück nach Nitra muss - obwohl hier ja tolle Angebote gemacht wurden *freu*.

Lasst uns doch nicht sooo lange zittern ...

Liebe Grüße ... Anja

Ben_Pitz

Ich muß noch überprüft werden, und dann werden wir uns auf halber Strecke treffen, damit Siena schnellstmöglich zu mir übersiedeln kann... (freu mich!)....

Gruß Hellmut :)

Chrischtl

hier die lang ersehnten news  ;)

wenn die vk positiv und einige organisatorische dinge geklärt sind, hat die wunderschöne, "kleine" süße rumkugel ein zuhause bei hellmut gefunden  :D

sowie es neuigkeiten gibt, werdet ihr natürlich unterrichtet  :O doch möchte ich euch jetzt um etwas geduld bitten und dass ihr hier erst einmal nichts postet, da es momentan noch so viele dringenden pflegestellengesuche gibt, die bitte an oberster stelle bleiben mögen  ;)

vielen, vielen herzlichen dank an euch alle

zum trost für die "funkstille" gibt es noch fotos von der süßen zuckerschnecke bei ganz normaler hundebegegnung

und dem katzentest, der nur bedingt positiv war. sie hat definitv keinen jagdtrieb, katzen sind ihr suspekt bis angsteinflößend, aber sie würde ohne weiteres ihre geforderte individualdistanz verteidigen.

Ben_Pitz

Liebe Leute danke für eure Geduld und euer Mitgefühl für Siena.
Morgen (am 10.08.2011) treffe ich mich mit Christiane in Frankfurt und übernehme die Maus...
Ich habe ihr soeben bereits 2 Kuschelweiche Schlafplätze bereitet... Futtervorrat, Näpfe, Leckerlies ... alles ist bereit. Ich werde versuchen der Maus den Himmel auf Erden zu bereiten, damit sie vieleicht irgendwann das große Leid, das ihr wiederfahren ist vergisst...

Ich freu mich... Euch verspreche ich, das ich (wohl an anderer Stelle.. bei ENDLICH DAHEIM) von Zeit zu Zeit Bilder und Infos von Ihr veröffendlichen werde.