Waschbeton-Platten für die Einzelkäfige

Begonnen von Martina, 05.08.2011 - 13:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Wie im Thread "Nitrafahrt 4.8." schon geschrieben, werden wir uns bemühen, die Einzelzwinger ganz hinten ehestmöglich zu renovieren.

Hiezu werden WASCHBETONPLATTEN mit relativ glatter Oberfläche DRINGEND gebraucht.

Da die Platten aber sehr schwer sind und man aufgrund des Gewichtes nur ein paar Platten ins Auto laden könnte, wäre es besser, diese in der Slowakei zu bestellen und gleich ins Auffanglager liefern zu lassen.  

Auch wenn jemand nicht beim Renovieren helfen kann, bitte spendet ein paar Euro, damit wir genug Waschbetonplatten in Nitra haben und die Zwinger renoviert werden können, damit auch diese Hunde ein schöneres Umfeld bekommen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Raffaella

hi, schon gespendet, da sollten sich ein paar Platten ausgehen  :D
lg
Raffaella

Martina

Danke Raffaela für deine Spende.

@Mireille - es sind keine bestimmten Waschbetonplatten, die Oberfläche soll relativ glatt sein, damit sie leicht zu reinigen sind. Wir werden dann welche kaufen, die im Angebot sind.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

ho.mueller

So na dann gehen wir es an :D
Eine Platte kostet ca. € 3,--
Hiermit spende ich 100 Stück Platten, der Betrag von € 300,-- wird am Montag überwiesen.

Jetzt sind aber auch Helfer gefragt, die auch wirklich HELFEN KÖNNEN.
Denn nur Mitleid mit den Hunden damit ist Ihnen nicht geholfen, wir brauchen auch Leute die echt schuften damit es den Tieren besser geht.

Also los meine Lieben, wer kann HELFEN die Zustände zu verbessern, denn der nächste Winter steht bereits vor der Tür.

Liebe Grüße Helga

Raffaella

Wow!!! Das ist ja toll! Macht mit meiner Spende ca. 166 Platten  :O
Wieviele Platten brauchen wir ?
Lg
Raffaella

Mimi

Ihr seid großartig ! Vielen Dank für die finanzielle Hilfe !!
Jetzt brauchen aber wirklich auch die handwerklich geschickten Freiwilligen, die das Projekt in die Tat umsetzen !

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Petrus

Super, super, super!!! :D - Ich freu mich soo; ein riesengroßes Dankeschön an die Spender, das erleichtert die Sache unheimlich wenn die Waschbetonplatten und auch Schotter direkt nach Nitra geliefert werden!
Dann ist für alle 7 bzw. 6 Zwinger die Renovierung schon gesichert; pro Zwinger werden in etwa 20 große Platten benötigt!
Danke, danke, danke!  :tongue:
Wie lange dauert es, bis die Lieferung unten ist?
Liebe Grüße
Nic

Anna

ZitatOriginal von Petrus

Wie lange dauert es, bis die Lieferung unten ist?
Liebe Grüße
Nic

Die werden im Baumarkt in Nitra bestellt... ich denke das mit der Zustellung wird grad einmal 2 -3 Tage dauern. Mach mich morgen schlau.

idefix

Super!!! Das ist wirklich Spitze!
 :welle:

Rosi

Danke für die Spende der Waschbetonplatten,haben uns vorgenommen bis zum Winter diese Zwinger mit dem Gatsch, jede Woche einen fertig zu machen.Wir waren 4 Frauen und haben es geschafft an eine Tag den Untegrund zu entfernen und die Platten zu verlegen. Es war schwere Arbeit, aber wir waren stolz auf unser Werk auch wenn wir nicht Profis sind, aber der Wille zählt. Vieleicht findet sich noch ein männliches Wesen der uns dabei hilft.
Lg Nicki, Claudia und Rosih

Ginangel

DANKE Petrus für die tolle Idee!
DANKE Rosi, Nicki, Claudia (ich hoff ich hab niemanden vergessen) für den vollen Einsatz!

Und ich erlaub mir das hier reinzustellen ...

ZitatOriginal von Petrus

Spricht für sich, oder?

Wer mehr sehen will/erträgt:
Nitrafahrt 4.8

Von mir sind 30 Euro unterwegs, sind 10 Platten  :rolleyes: mehr geht im Moment einfach nicht  :ohnmacht: aber Leute, ES ZÄHLT JEDER EURO!! (UND jede helfende Hand!)
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

gruselchen100

Ich bin zwar nicht männlich, aber anpacken kann ich. Hab ein bissal was überwiesen, stelle aber auf jeden Fall auch noch meine Arbeitskraft zur Verfügung. :biene:

Petrus

ZitatOriginal von gruselchen100
Ich bin zwar nicht männlich, aber anpacken kann ich. Hab ein bissal was überwiesen, stelle aber auf jeden Fall auch noch meine Arbeitskraft zur Verfügung. :biene:

Liebes Gruselchen! Danke für Deine Spende und für Dein Arbeitsangebot, da wir noch nicht ganz genau wissen, wann die Platten
im Auffanglager angeliefert werden können wir auch noch keinen genauen Termin bekanntgeben, ich kann nur eins sagen - so schnell wie möglich! Aber wenn du planen möchtest und Zeit hast, einen fixen Arbeitstermin gibt es bereits: :O

Projekt Einzelsitzerhütten am 28. und 29. August ??? :

gruselchen100

Hallo Petrus, komme erst am 28.8. von einen Kurz-Urlaub zurück. Werde aber versuchen am 29.8. frei zu bekommen, dürfte eigentlich kein Problem sein.

Petrus

Hallo Petrus, komme erst am 28.8. von einen Kurz-Urlaub zurück. Werde aber versuchen am 29.8. frei zu bekommen, dürfte eigentlich kein Problem sein.

Super :D Bei den News findest du mehr Informationen darüber u. auch eine Liste wo sich die Helfer eintragen können!

ilka2191

@gruselchen100: HIER kommst du direkt zur Liste, wo du dich eintragen kannst (oder Petra/idefix macht das  ;) )

Freuen uns auf Verstärkung, es wird JEDE fleißige Hand benötigt!  :O

lanadi

SUPER MÄDELS ,

das läuft ja wie am Schnürchen !!!

Ihr seid genial, wie können wir noch von Tirol aus helfen ?
Anna vielleicht kennt Eva starke Burschen in Nitra,  die sich ein bissl Handgeld  verdienen wollen ?
Ein oder zwei starke männliche Helfer wären ned zu verachten, oder ?  8)

Ich denke, dass wir noch ein paat Euro dafür zusammenbringen würden , für starke Hilfe .

Was haltet ihr davon ?

lg
Christine