Nitrafahrt 6.8.

Begonnen von Mimi, 06.08.2011 - 20:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronja125

eine tolle Ausreiseliste :O

Giovanna

Yeaaah, das ist eine SUPER Liste! Besonders die grossen Hunde habens ja immer ein bissl schwerer, ich freu mich total fùr Robin Hood z.Bsp
So geht der Sonntag gut los!
Viel Glùck beim Sancho-suchen!

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Die restlichen Fotos kommen etwas später.
Werde mich mit meinen Hunden jetzt wieder an der Sancho-Suche beteiligen

Allegra

ZitatOriginal von Sonja

Ich vermute mal, dass ist ein Rüde, oder? Wenns aber doch ein Weibchen ist hätte ich ev Interessenten.

Mitzi

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Mitzi
wow so eine tolle ausreiseliste. und mein liebling kiano und sancho. und noch viele weitere.
 :D

Kiano hat sich so gefreut! Hat sich ein Quitschpuppi aus Nitra mitgenommen und damit für Inge die ganz Fahrt musiziert :D
Bei der Übergabe ist er in der Wiese herumgehüpft wie eine kleine Ziege vor Freude! Er hat ein ganz liebes Frauchen,...

Sancho wird ja seit gestern am Abend vermisst und leider auch angefahren! ;( Bitte helft den kleinen Kerl suchen!!!!

Sancho 4 im 10. Bezirk entlaufen!!!

och schön zu hören, dass kiano schon so glücklich ist. ich war ganz begeistert von ihm in nitra...und sein einzigartiges aussehen  :O

ja das mit sancho... ;( ich hoffe er wird bald gefunden. ich drück die daumen, suchen helfen kann ich leider nicht.

Mitzi

ZitatOriginal von Sonja

OMG wer ist den der rechte? sicher ein neuer. *verliebtbin*

Sabine1

ZitatOriginal von Inge B.
ZitatOriginal von Sabine1
Super -eine schöne Liste  :welle:

Weiß jemand, wo klein Shannon abgebleiben ist? PS oder Fixplatz?
Für die Kleine freu' ich mich ganz besonders, wie auch für Jordi  :)

Shannon schläft bei meinen Füßen und ist eine superliebe Schmusemaus. Wir waren schon eine Abendrunde spazieren und sie geht recht brav an der Leine.

Wie schön - Danke, dass Du sie zu Dir geholt hast! Da ich selbst einen Sheltimix aus Nitra habe, hab' ich der Maus so sehr ein Ausreiseticket gewünscht (natürlich auch allen anderen).

Dann wünsche ich Euch ein gutes Eingewöhnen und der Kleinen, dass sie jetzt endlich erleben darf, wie schön eine Junghundezeit ist und was es da alles Kennenzulernen gibt  :)

LG
Sabine mit Dusty

Katharina

ZitatOriginal von Mitzi
ZitatOriginal von Sonja

Das müsste Benno sein, ihm dürfte der Stress im Auffanglager auch schon ziemlich zusetzten, er ist doch schon recht dünn geworden.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=5659&Itemid=26

Mitzi

ZitatOriginal von Katharina
ZitatOriginal von Mitzi
ZitatOriginal von Sonja

Das müsste Benno sein, ihm dürfte der Stress im Auffanglager auch schon ziemlich zusetzten, er ist doch schon recht dünn geworden.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=5659&Itemid=26

dankeschön
OMG der hat in der kurzen zeit aber extrem abgenommen. armer kerl. ich hoffe er findet bald ein plätzchen  ;(

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Dodo13

ZitatOriginal von Sonja

Darf ich fragen wer das is?
Is ja eine absolute Schönheit!  8o

Sonja

Mitzi

ZitatOriginal von Sonja

schon wieder so ein süüßer. der struppelige weiße? das ist jetzt aber bestimmt ein neuer?

Sonja

BLOSSA

Hallo!
Weiß bitte jemand etwas über den weißen Spitzmix mit dem lädierten Auge -Seite 3, Foto1?
Danke und lG

Anna

ZitatOriginal von BLOSSA
Hallo!
Weiß bitte jemand etwas über den weißen Spitzmix mit dem lädierten Auge -Seite 3, Foto1?
Danke und lG

Ganz ein Lieber, Rüde ca. 5 Jahre alt, ca. 35 - 40 cm hoch, ganz schmusig (lässt sich sogar hochnehmen was ja bei den Spitzen nicht selbstverständlich ist) und verträglich ist er auch.

Tirolerin

I bin verliebt!
Seite 2 letztes Bild Re. der ist ja ein Traum.

Dodo13

ZitatOriginal von Dodo13
ZitatOriginal von Sonja

Darf ich fragen wer das is?
Is ja eine absolute Schönheit!  8o