Gigolo hat erstmal Pflegeplatz gefunden

Begonnen von karin, 07.08.2011 - 12:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

karin

nachdem Herbert gestern den kleinen,süßen Gigolo in Schladming abgeholt hat, hat er eine Pause in NÖ gemacht, um sich zu stärken (er hatte viel,viel Hunger und das leckere Fressi war ratzfatz verspeist) und mit Lucy herumzutoben. Die beiden haben sich nach anfänglicher Skepsis dann bestens verstanden. Am Abend ist er gut auf seiner Pflegestelle mit Option Fixplatz  (wenn die Chemie stimmt :D) in Perchtoldsdorf angekommen.

er ist auch viel zu dünn!

Gigolo mit seiner neuen Freundin Lucy (aus Nitra)

fini

Ui, Karin hast wieder einmal wunderschöne Fotos gemacht, aber bei dem schönen Hund, kann man ja auch nur schöne Fotos machen!  :D

Ronja125

Mitzi

OMG er ist zum knuddeln.

ein ganz ganz süßer und ganz tolle fotos, danke

fini

Erster Bericht: Gigolo zeigt sich von der besten Seite! Er hat nicht getrauert, ruhig geschlafen und heute viel Spass mit einem Besuchshund gehabt! Sie sind begeistert  von dem lieben Kerl!  :D

ullimaus

er ist so hübsch!!!:-) freu mich, dass es für gigolo geklappt hat:-)

Ginangel

SOOO super, dass Gigolo doch noch im allerletzten Moment einen Pflegeplatz gekriegt hat! Und Option auf Fixplatz sogar ... na dann - DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Milano

Weiß jemand, wie sich der kleine süße Knopf eingelebt hat?

fini

ZitatOriginal von Milano
Weiß jemand, wie sich der kleine süße Knopf eingelebt hat?

Er darf bleiben! Karin fährt in den nächsten Tagen noch einmal nachschauen!  :D

dani599

robin67

Giggolo!
Ich denke oft an dich!
Alles Liebe
Deine Lucy

Ronja125

ullimaus

gott sei dank gibt es auch manchmal so tolle nachrichten wie diese:-) freu mich so für den hübschen gigolo:-)

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Tirolerin