Pflegestelle für PAX dringend gesucht!!!

Begonnen von Katharina, 09.08.2011 - 12:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Das Pflegefrauli von PAX 2 muss ganz dringend ins Krankenhaus und wir suchen daher für ihn ganz dringend eine neue Pflegestelle.
Der Bursche ist ein absoluter Anfängerhund, er bleibt alleine, bellt nicht, ist stubenrein, geht an der Leine, versteht sich problemlos mit anderen Hunden, kennt Katzen und ist überhaupt nicht futterneidig!!!

Wer kann den kleinen liebenswerten Schmuser bei sich aufnehmen  - es ist wirklich dringend!!!!

Bitte dringend bei mir melden:
Kathi
0699/11718834 (ab 15 Uhr)

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5679&Itemid=26

cartmen

wann muss er spätestens weg?

wüsste vllt jemanden, aber die hat erst anfang/mitte september Zeit...

Katharina

ZitatOriginal von cartmen
wann muss er spätestens weg?

wüsste vllt jemanden, aber die hat erst anfang/mitte september Zeit...

danke lieb gemeint, eigentlich sollte er schnellstmöglich weg
1-2 Tage kann er  aber wenns sein muss noch bleiben

Katharina

Da es wieder einige Notfälle im CZ gibt und eben auch Pax ganz dringend eine neue PS sucht darf ich euch bitten nicht permanent andere Hunde zu pushen damit die wirklich wichtigen Threads ganz oben bleiben.

Vielen Dank.

Sabine1

Für wie lange würde Pax denn voraussichtlich eine PS brauchen?
Zu Urlaubszeiten wäre das vermutlich für alle in Frage kommenden Menschen gut zu wissen.

Katharina

ZitatOriginal von Sabine1
Für wie lange würde Pax denn voraussichtlich eine PS brauchen?
Zu Urlaubszeiten wäre das vermutlich für alle in Frage kommenden Menschen gut zu wissen.

Die Pflegestelle muss jetzt einmal für 3 Wochen ins Krankenhaus - ich glaube aber mit schönen Fotos und ordentlich Flyer aushängen wäre er schnell vermittelt da er ja echt keine Macken hat.

Terrorterrier

Im Notfall kann Pax ab Freitag für ca. 1 Woche zu mir.
Fix auf Pflege geht leider nicht muss dann wieder arbeiten.
Nur bevor er in eine Hundepension kommt.

Katharina

PAX hat eine neue Pflegestelle gefunden, dankeschön an Jenny!!!

Hier kann geschlossen werden, es suchen ja noch genug andere Notfälle nach einem Platzerl.