Smarty

Begonnen von Martina, 09.08.2011 - 22:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Smarty, der im chirurgischen Zentrum war ist auch bei Monika, so wie Barris, auch von diesem herzallerliebsten Kerl gibt`s neue Foto`s.
Er ist ein ganz unkomplizierter, verträglicher, katzenmögender und kinderfreundlicher Bub.

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ronja125

voll süß :O

Petra aus Linz

Er schaut sehr zufrieden und glücklich aus. Großes danke an seine liebe Pflegestelle :)

Giovanna

Oh, wie gut! Sein Kopf is ja nur mehr halb so gross! Ist die Wunde gut zugewachsen, und der Schnitt auch? Also, so wie er ausschaut, ist er schon sehr gesund! Und ihr schaut ja alle miteinand voll glùcklich aus der Wàsch!
Das is immer sooo schòn! Viel Glùck!

Annacora

Er sieht super aus! großes Lob an die Pflege-Eltern! Spitze dass es ein Happy End gibt! :banana:

Duffy

So, liebe Leute, Smarty übernachtet heute probeweise bei seiner neuen Familie. Er ist schon seit gestern da. Und als ich ihn heute abholen wollte, waren sie gerade auf dem Weg zum freßnapf. So wies aussieht, bleibt er nur noch eine Woche bei mir- haben leider schon im Frühjahr Urlaub gebucht- und dann hat er ein tolles zu Hause. Oma, Mutter, und sein neues Frauli wohnen alle im selben Haus. Er wird nie alleine sein!Ich hoffe, daß alles glatt geht. Haltet uns die Daumen- wäre ein Traumplatz.

InMaDa

daumen halten wird erledigt ;)

Giovanna

alles gedrùckt und gehalten was Daumen, krallen, Zehen, Pfoten.. heisst!

Duffy

Man glaubt es kaum- gestern war mittag noch alles heile Welt, und um 20 Uhr brachte man Smarty wieder zu mir. Sie kann ihn doch nicht behalten, da er angeblich ihre Katze in der Wohnung herumgejagt hat. Der Witz dabei ist, daß Smarty meine Katzen aber gewöhnt ist, und wahrscheinlich nur spielen wollte. Außerdem dauert es immer ein paar Tage, bis sich eine Katze und ein Hund zusammengewöhnen. Ich verstehe die Leute wirklich nicht. Er hat kein einziges Manko- und nur wegen dieser Lächerlichkeit war sie total überfordert. Ich mußte ihr leider sagen, wenn sie einen sofort perfekten Hund will, möge sie sich doch einen Plüschhund beim Maxi-Markt kaufen.Da fehlen einem ja wirklich die Worte.Smarty hat sich so gefreut, Angel wieder zum Spielen zu haben. Heute nachmittag haben sie voll gas gegeben.

Giovanna

Schade!
Aber es gibt Menschen, die noch nicht die nòtige Erfahrung haben, wie sich's zw Hund und Katz am Anfang abspielt, die sich fùrchten, dass was passiert, und einfach wirklich ùberfordert sind mit so einer Situation.
Wirklich schad, aber er findet sicher was, das dann wirklich passt, wirst sehn!
Daumen weiterdrùck!

echo

hallo,
schade, dass es nicht geklappt hat. aber es ist besser, wenn es gleich
"nicht geklappt" hat, als wenn er nach monaten zurückgekommen wäre.
und für diese familie war es vielleicht keine lächerlichkeit und vielleicht
war die katze auch keine hunde gewöhnt und hat ganz anders
reagiert als deine. jedenfalls wünsche ich deinem pflegi einen
besonders tollen platz und wenn mit katzen, dann "hundetaugliche"  ;)
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Duffy

Es findet sich sicher irgendwann ein guter Platz für ihn, er ist ja auch zum Anbeißen süß. Allerdings wird er jetzt ein richtiger Frechdachs und probiert alles aus, was nur geht. Man muß immer hinter ihm her sein. Oder sagen wir mal so- er trottelt den ganzen Tag hinter Angel her. Die beiden sind ein Herz und eine Seele. Jetzt liegen sie auch zusammen auf unserer Eckbank. Und Lenny, Nico und Barris liegen auf der couch. Und da ich sowieso nirgends mehr Platz habe, sitze ich eben am Stuhl beim Laptop.

Martina

Neue Smarty-Foto`s

Smarty und Angel/Nilli - ein Herz und eine Seele

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Duffy

Gott sei Dank wird Smarty am Mittwoch kastriert. Er markiert mittlerweile unser ganzes Haus- dabei ist den ganzen Tag die Terrassentür offen. Und er wird ein richtiger Flegel. Angel ist am Abend fix und fertig, da er den ganzen Tag hinter ihr hertrottelt- aber er ist ihr bester Freund und sie spielen den ganzen Tag. Und er probiert immer, Barris zu zwicken. Und dieser kleine Lauser robbt sich immer an alle Hunde ran, und wenn sie nicht richtig aufpassen, dann stiehlt er ihnen die Leckerlis. Aber er ist nicht nur ein kleiner Teufel, denn er liebt es, mit uns zu kuscheln. Hätten wir nicht schon 3 Hunde, würde ich diesen kleinen Fratz behalten.

dani599

Einer mehr würde eh nicht auffallen  :tongue:

Schade, dass es nicht geklappt hat.

Duffy

Ich weiß schon, daß einer mehr nicht auffallen würde, aber dann könnte ich keine notfälle oder Pflegehunde mehr nehmen. Und das ist ja der Sinn und Zweck. Aber irgendwo da draußen wartet der perfekte Mensch für Smarty. Und irgendwann wird er kommen.

dani599

ZitatOriginal von Duffy
Ich weiß schon, daß einer mehr nicht auffallen würde, aber dann könnte ich keine notfälle oder Pflegehunde mehr nehmen. Und das ist ja der Sinn und Zweck. Aber irgendwo da draußen wartet der perfekte Mensch für Smarty. Und irgendwann wird er kommen.

Ich wollte eigentlich auch keine Pflegis mehr aufnehmen weil wir ja die Schäferhündin behalten haben als 4. Hund. :D

Aber wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht und es wird der Zeitpunkt kommen an dem Smarty eine tolle neue Familie bekommt!  :O

Halte dir die Daumen!  :)

Jessy+Chilly

Ich finde es auch super von dir das Smarty eben so lange bei euch bleben kann bis seine Familie kommt und ihn für immer holt.
Es ist schon sehr wichtig den richtigen Lebensplatz zu finden,danke für dein engagement.
Er hat so schöne Augen und einen verschmitzen Blick da sollte sich doch ein Smarty Liebhaber finden ,wünsch ich dem Buben jedenfalls.
 :)
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Duffy

Mein Mann und ich waren gestern im Garten- und auf einmal traute ich meinen Augen kaum. In der Wiese nebenan rannte Smarty. Ich schaute zum Gartentor- es war zu!Wir schrien ihm und er kam. Lief zum 1,50 hohem Tor und krabbelte mit seinen kurzen Beinen drüber. Uns blieb die Spucke weg. Der Zwerg mit kurzgestellten Beinen brachte es fertig, auszubüchsen. Dieser Frechdachs wird immer hemmungsloser. Natürlich sind wir jetzt immer sofort in Panik, wenn Smarty im Garten ist und wir ihn nicht sofort sehen.

Jessy+Chilly

Das kann ich gut verstehen ,ein kleiner Ausbrecher ist er  ;) da heißt es jetzt öfters schauen ,ja ja die Bodendecker haben es in sich .
Meine Chilly ist auch die klügste von meinen und für fressi würde sie auch alle Möglichkeiten nutzen.
Am besten Kopfmüde machen das er nicht auf dumme Gedanken kommt.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Duffy

Ich hoffe, für Smarty findet sich bald eine Familie- am besten wäre jemand mit Kind oder mit einem Weibchen. Er spielt den ganzen Tag mit Angel - und ist nur befriedigt, wenn er genug herumtoben darf. Deswegen meine ich, daß es vielleicht nicht schlecht wäre, wenn er viellecht einen Spielgefährten in Form eines Kindes oder eines zweithundes hätte. Allerdings hat er Weibchen lieber. Er ist so ein lieber Kerl- und sehr liebesbedürftig und verschmust.

Duffy

Wir waren heute am See. Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Hunde sind. Während Barris nur mit den Pfoten reingeht, satzte Smarty in den See und schwamm Runde um Runde. Er hatte totalen Spaß. Allerdings hat er beim Schwimmen immer den Mund offen und spuckt das Wasser aus, das er reinkriegt. Sieht total witzig aus. Das nächst Mal werden Fotos gemacht.Unser Zwerg ist ein ganz Süßer!

dani599

Hat sich für Smarty schon etwas getan?  :)

Duffy

Noch nicht. Smarty ist nächste Woche in der Zeitung. Mal sehen, vielleicht ergibt sich was.

eva2454

Alles Gute dem lieben Smarty!

Ich halte die Daumen.....

Lg Eva