Brixy Zwegenmädchen!

Begonnen von Kirana, 08.05.2011 - 22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirana

Heute war ich mit Brixy in Wien bei einer Interessentin.
Obwohl es ein Randbezirk mit sehr viel Grün war, war es für Brixy enorm stressig. ;(
Nicht nur das ihr alles fremd war haben sie auch die vielen Autos in Panik versetzt. ;( ;(
Ich habe Brixy trotz der Tatsache dass es ein sehr guter Platz ist wieder mit zu mir genommen.  :rolleyes:
Brixy braucht ein zuhause am Land, Haus mit Garten :O :O :O
BITTE vielleicht könnt IHR uns ein wenig helfen und Brixys Flyer aushängen ;)

Ginangel

Super, das Foto!  :D

Ist wirklich unbegreiflich, dass die Kleine noch sucht ... Flyer werden ausgehängt, jedenfalls  :)
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

InMaDa

magst du der interessentin vielleicht meine kleine naya vorschlagen? die hängt sich sehr schnell an menschen. ist zwar noch schüchtern, aber bei uns im 20. mit donauinsel fühlt sie sich glaub ich auch recht wohl. mag nicht soo viel spazieren gehen, knuddelt aber sehr gern...
katzen sind kein problem, rücksichtsvolle kinder sind sicher auch möglich.

lg InMaDa

Kirana

Es sind der Interessentin mehrere Hunde vorgeschlagen worden :)
Die sie sich am Montag noch im Netz ansehen wird, (sie hat leider keinen PC und so auch kein Internet) ;)
Da die Interessentin schon etwas älter ist sucht sie auch einen älteren Hund.
Brixy war ihr eigentlich auch schon etwas zu jung, so ab 6 Jahre hätte sie sich vorgestellt.
Auch die Vermittler sind informiert  ;)

Kirana

Auch Brixy würde sich über eine eigene Familie sehr freuen :O :O :O

Kirana

Kirana

Kirana

Brixy bekommt am Wochenende Besuch :elefant: :banana:

Ich freu mich sehr für die Maus, die Interessentin klingt sehr gut!
BITTE Daumen halten :)

Andrea_Luka

Daumen sind gedrückt! :)

Ginangel

Hier auch - 2 Daumen und 36 Pfoten sind gedrückt!  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Giovanna

Viiiiiel Glùck und alles Gute!!!
Daumen und Pfoten (sind noch nass vom Schwimmen, vielleicht wirkt das doppelt  :D) sind alle gedrùckt!

Kirana

Leider nichts geworden ;( ;(
Brixy sucht ihren Traumplatz  :D:O

bluedog

ohje, das tut mir leid.
momentan ist es mit dem vermitteln wirklich schwieirig.
aber irgendwann kommt der richtige platz.

hier im süden ist es auch schwierig, hunde haben hier keinen hohen stellenwert.
ich hatte für jim knopf zwei anrufe auf mein inserat im bezirksblatt, die hörten sich etwa so an:
"wos kost da hund ?"
...............................................     :evil:
"wos, sou vüüüü ??? dös is oba teua füa so an klan hund."
ja, tut mir leid, bei uns ist der kilopreis für qualitätsfleisch leider so hoch.....          :evil:       :evil:

hoffe, ich hab dich hiermit aufgeheitert.        ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Franziska

Schade für die kleine süße Maus... Aber besser dass die Absage gleich kommt, als wenn der Hund nach ein paar Tagen wieder zurückmuss...

Drücke weiter die Daumen für die kleine Maus!!

Kirana

ZitatOriginal von bluedog
ohje, das tut mir leid.
momentan ist es mit dem vermitteln wirklich schwieirig.
aber irgendwann kommt der richtige platz.

hier im süden ist es auch schwierig, hunde haben hier keinen hohen stellenwert.
ich hatte für jim knopf zwei anrufe auf mein inserat im bezirksblatt, die hörten sich etwa so an:
"wos kost da hund ?"
...............................................     :evil:
"wos, sou vüüüü ??? dös is oba teua füa so an klan hund."
ja, tut mir leid, bei uns ist der kilopreis für qualitätsfleisch leider so hoch.....          :evil:       :evil:

hoffe, ich hab dich hiermit aufgeheitert.        ;)

Giovanna

Hihi, der Kilopreis!! :D Naja, vielleicht kònnt ma nur a Stòzn haum?  :D
Ja, es gibt scho komische Zeitgenossen!

Kirana

Mimi

Ich kann gar nicht verstehen, dass die Leute um Brixy nicht Schlange stehen.
Es wurden ja damals 4 Spitzmixe in Nitra abgegeben, aus diesem Quartett ist Opi Davin, mit 13 Jahren der älteste, bei uns gelandet und wir sind total glücklich mit ihm.
Brixy ist mit Sicherheit eine ebenso liebenswürdige, dankbare und extrem verschmuste Hündin und natürlich viel jünger als Davin und vollfit.

Also, wo ist die Familie bei der Brixy endlich einen fixen Platz findet ???

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

samira

Eine Bekannte von mir ist auf der Suche nach einem kleinen Hund, nachdem ihre Hundedame jetzt mit fast 18 Jahren über die RBB gehen mußte ;(

Nachdem sie aber schon etwas älter ist und in einer Wohnung im dritten Stock ohne Lift wohnt, dürfte der neue Hund nicht schwerer als 5 kg sein - trifft das auf Brixy zu? - dann könnt ich sie ihr vorschlagen :O

Mimi

ZitatOriginal von samira
Eine Bekannte von mir ist auf der Suche nach einem kleinen Hund, nachdem ihre Hundedame jetzt mit fast 18 Jahren über die RBB gehen mußte ;(

Nachdem sie aber schon etwas älter ist und in einer Wohnung im dritten Stock ohne Lift wohnt, dürfte der neue Hund nicht schwerer als 5 kg sein - trifft das auf Brixy zu? - dann könnt ich sie ihr vorschlagen :O

Hallo Sandra, mein Davin hat ca. 5,5 kg und ich kann/muss ihn mit einer Hand tragen, weil er nicht über die Hauptstrasse gehen will  :).  Ich gehe davon aus dass Brixy in derselben Gewichtsklasse ist, habe aber von Regina gehört, dass Brixy ziemliche Angst vor Verkehr hat und nicht "stadttauglich" ist.
Wenn Deine Bekannte in ruhiger Gegend wohnt, wäre Brixy perfekt.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Dackel1

Hallo Samira!
Bei Brixy steht folgendes auf unserer Notdackelchenseite! Ich drück der Kleinen ganz fest die Daumen!
lg Sylvi

Brixy

die kleine Brixy, Spitz-Mix, Mädchen, 4 Jahre, 4,20 Kg, kastriert :-)
Brixy hat in ihrem Leben nicht viel Schönes erleben dürfen, sie ist Fremden
gegenüber sehr vorsichtig.
Bei uns hat sie sich sehr gut eingelebt, sie lebt mit Hunden und Katzen!
Katzen kannte sie aus der Zeit bei ihrer Besitzerin schon.
Kinder mag sie besonders gerne!
Brixy wünscht sich eine Familie mit Haus und Garten!!

Kirana

Hallo,

Brixy hat 4,5 Kg :rolleyes:
Sie kann mittlerweile mit etwas mehr Verkehr umgehen, sehr starker Verkehr macht ihr noch stress.
Fremden gegenüber ist sie sehr vorsichtig, sobald sie jemanden ins Herz geschlossen hat, ist sie ein Sonnenschein :)

Dackel1

ZitatOriginal von Kirana
Hallo,

Brixy hat 4,5 Kg :rolleyes:
Sie kann mittlerweile mit etwas mehr Verkehr umgehen, sehr starker Verkehr macht ihr noch stress.
Fremden gegenüber ist sie sehr vorsichtig, sobald sie jemanden ins Herz geschlossen hat, ist sie ein Sonnenschein :)

Ist eigentlich noch Cora Lee bei dir? Die Maus ist doch auch ein süsser Minihund nur in weiss halt :)
lg Sylvi

Kirana

Cora Lee ist schon lange ausgezogen :O

samira

Danke für die schnelle Antwort - die Dame wohnt in Stockerau in einem eher ruhigeren Gebiet - werde ihr Brixy mal vorschlagen.