Wastl, 2 jähriger kastrierter Dackelbub entdeckt das Leben!

Begonnen von Andrea_Luka, 07.08.2011 - 16:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea_Luka

Wastl, der süße, ca. 1,5-2 jährige Dackelbub, der seit 5 Monaten in Nitra gesessen ist, und immer sooo traurig war, hat es nun endlich auf eine Pflegestelle in Wien geschafft!
Wollte er gestern noch nicht wirklich an der Leine gehen, geht er heute, als hätte er nie etwas anderes gemacht! Er ist ein ganz süßer Bub, der andere Hunde, besonders Weibchen, vergöttert, und ständig an Jacky (Abella) hängt :) Er wäre sicher ein toller Zweithund!
Er ist stubenrein, in der Wohnung gaaanz ruhig, fürchtet sich noch etwas vor Menschen, läßt sich aber von seinem Pflegefrauchen schon gerne streicheln! Wastl hat einen recht starken Jagdinstinkt, und sollte deshalb lieber nicht zu Katzen ;)
Und nun hier die Fotos vom kleinen Wastlbub, der trotz Bedenken seines beinahe-Fraulis von Gestern bereits mit anderen Hunden über die Wiese tobt und fröhlich ist:






Actioooon



You and I...Flyyying high....





Synchronrollen, beinahe Olympiareif!


Wastl wie er leibt, lebt, und an Jackys Rockzipfel hängt 8)



Wastl kann gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden!

Ronja125


Lucy

ZitatOriginal von Andrea_Luka
Synchronrollen, beinahe Olympiareif!

...also für mich sind die beiden eindeutig, Goldmedaillen-Anwärter :O :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sonja

Ich kann Dir gar nicht sagen wie ich mich freu!!!!

So armseelig wie er gestern da gesessen ist! Und jetzt fetzt er mit seiner neuen Freundin über die Wiese :D Gut dass du gestern mit in Nitra warst ;)

Anna

Super Andrea !!! Wirklich schön zu sehen wie zwei Hunde die  lang in Nitra gewartet haben und beide sehr unglücklich waren, jetzt glücklich sind. Endlich wieder Gras unter den Pfoten und Platz zum Spielen und Toben... DANKE dass sie durch dich wieder die Möglichkeit haben ihr Leben zu geniessen !!!

Andrea_Luka

Danke euch allen, wirklich. Ihr glaubt nicht, wie ich mich gefreut habe als er heute so fröhlich und unbeschwert über die Wiese gefetzt ist :verliebt:
Wastl gestern im Container:

Wastl gestern in Nitra außerhalb des Containers, ganz ungläubig und noch sehr schüchtern, aber ein bisschen Hoffnung in den Augen, die wir alle nicht mehr entäuschen wollten

carrotflower

Wow, absolut kein Vergleich zu dem Dackel den ich gestern kennenlernen durfte :)
Ich freu mich richtig, dass es den beiden so gut bei dir geht!  :D

Andrea_Luka

Wastl durfte bereits am Mittwoch ausziehen, und da er sich (trotz Bedenken, aber er ist ja so brav) so toll mit der Katze versteht, darf er auch wirklich fix bleiben :) :) :)
Ein halbes Jahr gesessen, und nach 4 Tagen vermittelt. Vivaldi ist damals 9 Monate gesessen, und war nach 7 Tagen vermittelt. Ich verstehs so oft einfach nicht... So liebe, kleine, ganz einfach nur unkomplizierte Hunde, und niemand ist bereit, 1-2 Wochen zu opfern, um sie in ihr neues Leben zu begleiten.
Nicht falsch verstehen, ich weiß, ihr gebt alle euer bestes, an euch geht das nicht, aber es ist so einfach, einem Hund eine neue, schöne Zukunft zu schenken.
Warum machen das nicht mehr Menschen?

Martina

Andrea das freut mich riesig für Wastl, du hast recht, so lange war er in Nitra und nun hat er so schnell ein Zuhause gefunden. Er ist aber auch ein ganz entzückender Hundebub, dessen Charme man echt nicht widerstehen kann.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sonja

Ich freu mich so für den süßen Kerl :)

Nochmal vielen Dank Andrea und natürlich auch an deine Schwester!!!!

Leegraib

:banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana:

Andrea_Luka

Nichts zu danken, ich hab es gerne gemacht, und meine Schwester... Hatte immerhin Glück, dass sie so einen lieben, braven ersten Pflegehund hatte ;)
Danke euch allen, die ihr Zeit und Nerven opfert, um den Hunden eine schöne Zukunft zu schenken, anstatt sie in der Tötung sterben zu lassen!

Hier kann geschlossen werden, um die Wuffis, die noch eine Familie suchen, oben zu lassen!