Herbergsuche für Dackelmama und ihre Kinder

Begonnen von Sonja, 26.07.2011 - 22:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Gibt es vielleicht noch irgndwo ein freies Plätzchen für eine kleine Mama (ca. 1 Jahr alt) und ihren Nachwuchs? Die Kleinen wären überglücklich wenn sie ein bisschen Platz zum Spielen und Toben hätten! Die Familie wurde einfach im Lager abgegeben!
Ich weiß, ein Platz ist nicht leicht zu finden, aber falls jemand helfen kann bitte meldet euch bei Regina

Regina
Welpenvermittlung
Pflegestellenbewerber
Tel 0680 1119915

Die Mama

Die Zwerge

Giovanna

Wow, fùnf Zwutschis! Da kommt Stimmung in die Bude!
Sind superlieb! Viel Glùck!

Ronja125

Ginangel

Ach du meine Güte - eins süße als das Andere! Wer bei den Zwergen wohl als Papa mitgespielt hat?

Und die Mama - zum Abknuddeln!!!

Da muss sich doch ein Pflegeplatz finden lassen?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

bluedog

hat sich für die arme mama und ihre welpen noch immer kein plätzchen gefunden ???        ;(

was für ein start ins leben, im lager aufzuwachsen....     ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Lucy

Diese Dackelmama ist ja wirklich entzückend und ihre Butzis auch. sie sieht aus wie meine Lucy...nur in Schwarz.
Ich hoffe so sehr, dass ihnen das Lager erspart bleibt und sie ein wohliges Zuhause bekommen.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ginangel

Durfte die Dackelmama mit ihren 5 Zwetschgen aus Nitra ausreisen?  ?(

Gina & Chris

Leider nein... ;(
Sie haben aber bereits eigene Steckbriefe.
LG Regina

ilka2191

*SCHUBS* für die kleine Familie, bitte wer hat ein Platzerl für sie u. ihre Zwutschkis??

Heute ist doch jemand in Nitra? Ansonsten wär sicher in den nächsten Tagen bzw. spätestens Samstag wieder eine Ausreisemögichkeit  :O