Minirin für Pflegeplatzhund abzugeben

Begonnen von Edith, 14.08.2011 - 17:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Edith

Hallo eine Freundin von mir hat zu Hause im Kühlschrank in Originalverpackung "Minirin" von ihrer verstorbenen Hündin und würde es gerne an einen Pflegestellenhund weitergeben. Wer es braucht bitte bei mir melden!

bluedog

ich glaube, fini braucht das !!!
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dackelbein

Minirin ist ein Vasopressin-Medikament, das bei Diabetes insipidus (nicht mellitus!!!) gegeben wird. Es bewirkt, daß der Körper den Harn konzentrieren kann. Es ist ein Präparat aus der Humanmedizin , chefarztpflichtig und sauteuer. Mein Don hat es bekommen, wir sind aber auf das günstigere Nocutil umgestiegen. Wenn es niemand anderer brauchen kann, nehme ich es sehr gerne.
Liebe Grüße
Brigitte

Edith

Hallo, du warst die erste, die angefragt hat - ich kenne Fini nicht, sie soll mir bitte schreiben. Wenn sie es nicht braucht, ich habe noch eine Anfrage von "Dackelbein"

Liebe Grüße

Edith

Sollte es Fini (war die erste Anfrage) nicht brauchen - geben wir es gerne dir!

Liebe Grüße

fini

Habs erst jetzt gelesen. Ja mein eigener alter Pauli bekopmmt Minirin schon einige Jahre und ich kann es immer gebrauchen ! Ist aber am Postweg nur in Tablettenform verschickbar, da das Flüssige ständig gekühlt werden muss, sonst hat es keine wirkung mehr!

Edith

Es ist das "Flüssige" und wäre im 20. oder 10.Bezirk zum Abholen. Geb dir meine Tel.Nr. 0650/914 07 03

LG
Edith