Zwingerrenouvierung 11.08.2011

Begonnen von VeganMilitance, 15.08.2011 - 18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

Nachdem es so großzügige Spenden für neue Waschbetonplatten gegeben hatte - welche auch bald geliefert wurden - haben wir uns ans Werk gemacht, und einen der hinteren Zwinger auf Vordermann gebracht... der alte Boden, der teilweise aus Kies, Kot, verrotteten Decken und nochmals Kot bestanden hat - rausgerissen und weggeschaufelt. Neuer Kies drauf, und darüber die gespendeten Waschbetonplatten.  :tongue: Natürlich konnten wir es nicht lassen die vielen Hunde zu fotografieren, darunter ware Juwelhunde... am Ende des Tages wurden dann noch 2 schwerkranke/verletzte Katzenkinder von meiner Mitbewohnerin ins Chirurgische Zentrum gebracht, wie es ihnen jetzt geht, weiß ich leider nicht...

Ich möchte mich herzlich bedanken bei Nic, Rosi, meiner Mitbewohnerin + deren Freundin - ihr wart eine super super fleißige Gruppe... und natürlich auch DANKE an die Spender, die unser Projekt erst möglich gemacht haben!

Zudem möchte ich noch meinen "Persönlichen Hund des Tages" vorstellen... der Langsitzer Marlon - ein gar nicht mehr so schüchterner Goldschatz, der ständig uns über die Schulter geschaut hat, sich so sehr über sein neues  Zuhause und die vielen streichelnden Hände gefreut hat.

MARLON:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=866&Itemid=26

Zwingerrenouvierung:

Nitrahunde warten auf ein Zuhause!

Cassandra und alter Schäferrüde:

beide total entzückend:

anhänglich und total verschmuste, traumhaftschöne Schäferhündin:

Tundra, sie humpelt auf beiden Hinterbeinen!

Adika, sie hat mich mit ihrer ruhigen, freundlichen souveränen Art so umgehauen... eine Traumhündin:

im vordergrund, Ximena!

Fritty:

Cody:

Marko:

Zento am Daumenlutschen... er wartet schon sooo lange!  ;(

Traumbub Scooby:

und hier die zwei Katzenkinder, die ins chirurgische Zentrum gefahren sind...

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Vivi

Wer ist denn das vor Scooby???

VeganMilitance

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Giovanna

Wow, sehr schòn! Hihi, Rosi in Super-Latzhosen! Nein echt, da werden sich die Einwohner freueueueuen!

Janima

:sensationell: schööööön, dass Zwinger renoviert wurden und die Hunde dadurch einen weitaus besseren Untergrund haben! DANKE  :O

Annacora

Ein riesengrosses DANKE an  die fleissigen Arbeiter! Einfach nur grossartig! :banana: :welle:

Ginangel

ZitatOriginal von Annacora
Ein riesengrosses DANKE an  die fleissigen Arbeiter! Einfach nur grossartig! :banana: :welle:

Dem kann ich mich nur aus ganzem Herzen anschließen ... TOLLE AKTION!!!

:welle: :welle: :welle:

Und hoffentlich geht es den beiden Kätzchen bald besser - die beiden schauen sehr arg aus ...  ;(
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

idefix

Toll sind die neuen Ausläufe,
Danke Ihr superfleissigen  :biene:

:welle:

Anna

Super Arbeit, die die fleissigen Burgenländer-Bienchen leisten !!!!!  :O

Zwei der Gatschkäfige sind bereits "renoviert" und es sollen nicht die Letzen sein  ;)

DANKE an Nic und Rosi, die das immer wieder organisieren !!!

lanadi

Hi,
ist Cody schon auf der HP ?

Er oder Sie ist auf den Bildern zu sehen, ich kann leider das Bild nicht hineinkopieren.

lg
Christine

Sonja

ZitatOriginal von lanadi
Hi,

Er oder Sie ist auf den Bildern zu sehen, ich kann leider das Bild nicht hineinkopieren.

lg
Christine

Welchen Cody meinst Du?

Wir haben nur den Kody

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5683&Itemid=26

dani599

Adika - ein Traum!  :verliebt: :verliebt:
Weiß man bei ihr was bezüglich Jagdtrieb (Katzen)? ?(

Vielen lieben Dank, dass ihr den Zwinger renoviert habt  :O

Petrus

Weiß jemand wie es den 2 Katzenkindern geht ;(?

Raffaela

AIDO befindet sich bereits auf einer Pflegestelle bei Bri

Mr.Spock - ein Außerirdischer?

AIMY ist im CZ und bereits operiert, ihre Wunde nässt noch ein wenig und sie wird noch ein paar Tage dort bleiben soweit ich weiß

noch 2  Pflegeplätze dringend

lanadi

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von lanadi
Hi,

lg
Christine

Welchen Cody meinst Du?

Wir haben nur den Kody

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5683&Itemid=26

Danke Sonja,
ja den Kody mit K meinte ich.
Mit C hab ich ihn nicht gefunden auf der HP  :tongue:

lg
Ch.

Mimi

Kody ist gestern ausgereist. Muss noch geändert werden im Steckbrief.

Kody - der sanfte Riese

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Petrus

ZitatOriginal von Raffaela1
AIDO befindet sich bereits auf einer Pflegestelle bei Bri

Mr.Spock - ein Außerirdischer?

AIMY ist im CZ und bereits operiert, ihre Wunde nässt noch ein wenig und sie wird noch ein paar Tage dort bleiben soweit ich weiß

noch 2  Pflegeplätze dringend

Mah super und auch schon Pflegeplätze!; Danke für die Antwort u alles Gute für die 2  :katze:

Rosi

Danke an die zwei jungen Mädls die so richtig angepackt haben, den es war schwerste Arbeit für Sie.Ich in meiner Latzhose, schaue ich aus wie wenn ich 120 Kilo hätte, aber super zu Arbeiten, aber den Hunden hats gefallen, leider kann ich diese Woche nicht, weil ich ein krankes Hundebaby habe, und die keine Sekunde aus dem Auge lassen will.
Aber wir Burgenländerinnen werden unser versprechen einhalten und diese Zwinger bis zum Winter Hundegerecht herrichten-.
L.G ROSI
wie gehst den Katzen, die die Mädels ins CZ gebracht haben!

Ginangel

ZitatOriginal von Rosi
Aber wir Burgenländerinnen werden unser versprechen einhalten und diese Zwinger bis zum Winter Hundegerecht herrichten-.
L.G ROSI

IHR SEID SUPER!!!

Ich versprechs - ich erzähl NIE MEHR dämliche Burgenländerwitze  :D :undweg:

Habt ihr alles was ihr zum Zwinger-herrichten braucht? Fehlt noch was?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Anna

ZitatOriginal von Ginangel

Habt ihr alles was ihr zum Zwinger-herrichten braucht? Fehlt noch was?

Alles bereits bestellt  ;) ... dank der grosszügigen Spenden haben wir Waschbetonplatten für 100 qm gekauft und die sollten reichen um die Gatschkäfige und auch die Einzelsitzerhütten die - ENDLICH - bald aufgestellt werden, auszustatten.