Schäfermädl Shakira jetzt Frisbee

Begonnen von shali, 22.08.2011 - 23:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Auch die schwarze Schönheit, die jetzt Frisbee heisst, ist am Samstag zu mir gekommen.
Sie wirkte irgendwie in sich gekehrt, traurig, sooo still, sehr dünn, die Ohren von den Fliegen zerfressen, wie leider bei vielen Schäfern und der Blick *snief*,
so hab ich sie eingepackt *gg*.
Die 2,5 jährige, bereits kastrierte, kleinwüchsige Hündin wohnt bei mir mit anderen Hunden (beiderlei Geschlechts) und Kindern zusammen und hat mit keinem Probleme, allerdings gehören Katzen nicht zu ihren Freunden!!
Frisbee ist stubenrein, kann einige Zeit allein bleiben, fährt brav im Auto mit und zeigt sich auch im Büro sehr brav.
Zuhause ist sie eine sehr angenehme Hündin, ruhig, nicht aufdringlich und entspannt, also einfach nur brav.
Draußen ist sie ein typischer junger Schäfer, sie liebt Balli spielen, versucht jeden Vogel zu erwischen, will gefallen und ist extrem lernfähig.
An der Leine zieht sie noch etwas, aber daran arbeiten wir bereits.
Frisbee ist noch sehr dünn und gehört aufgepeppelt, aber auch das bekommen wir noch hin.
Sie kann gerne jederzeit im Burgenland besucht werden.
Hier ihr Steckbrief
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=5051&Itemid=26

Kontakt 0650/44 60 609   oder  marion@animalhope-nitra.at

Und hier jetzt einige Bilder

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Ronja125

dani599

Jessy+Chilly

Freu mich schon auf weitere Fotos um ihre Verwndlung zu sehen (glücklicher Blick :D) wieder diese große Freude am leben in ihren Augen zu sehen,Sahli du wirst ihr das sicher geben und ihr eine liebe Familie aussuchen,danke.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

dani

Marion Du bist ja wirklich spitze, schon wieder ein großer Hund und wieder Schäfer..........mix, Danke

shali

Ja seit ich die Nitra-Schäfer kennen gelernt habe, habe ich sie auch lieben gelernt.
Und auch Frisbee ist ein Traumhund, sie ist einfach nur problemlos, will mir gefallen und liest mir jeden Wunsch von den Augen ab.
Die Familie, die diese Hündin bekommt, hat das große Los gezogen!!!!

:verliebt: :verliebt:

Sie hat bissal eine Alf Nase und genau die passt soo gut zu ihr

Sie kann schon ein wenig lachen

Sie ist sooo brav

Sie ist leider noch sehr dünn, aber das wird schon noch

Petra aus Linz

So eine wunderschöne Frisbee ! Ihre Nase ist ja wirklich ein bissi speziell, aber so trollig sieht sie damit aus :)

Franziska

Also ich finde sie ja auch wunderschön!!!!!!!!
Drücke ihr ganz fest die Daumen dass sie ein ganz liebevolles Zuhause bekommt und freu mich, dass sie jetzt schon aufblüht!

shali

Hab auch von der süßen Puppe ein schönes Bild zusammen gebracht.
Sie blüht immer mehr auf und spielt schon hin und wieder mit den anderen Hunden.

Jessy+Chilly

Ja sie wirkt wirklich verjüngt ,dein Rudel tut ihr sichtlich gut.
Freu mich so wenn sie  ihre Familie bekommt ,sie hat es früher sicher nicht schön gehabt wenn sie gar so gefallen möcht ,seh ich selbst immer bei meiner Chilly und meinem Sidney ,Jessy ist da viel egoistischer die hab ich ja als Junghund gefunden.
Es ist schon was drann an den Nitrawauzis und Frisbee hat jetzt die besten Voraussetzungen ein liebe Familie zu finden, in Nitra wäre sie unter den vielen anderen Hunden untergegangen und ihr lieber Charakter wäre nicht so aufgefallen ,denn schön werden sie alle wenn sie mal auf einer PS sind und ihr Vorleben abstreifen können.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

lemming

Oje :(((((.. Gerade gelesen. DANKE, dass sie noch 2 schöne Wochen bei dir haben durfte. Und DANKE für dein tolles Gespür, dass du sie eingepackt hast und ihr den Tod um Zwinger in Nitra erspart hast!!

Claudi