Sonnenschutz für die hitzegeplagten Nitra Wuffs

Begonnen von Kuuipo, 11.07.2011 - 08:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kuuipo

Hallo liebe Schattenspender,

ich schicke euch per PN meine Kontonummer ... und ich freu mich, dass
doch ein paar Sonnensegel zusammenkommen.

Ich schreib's gleich noch mal hier herein:

Bitte seid so lieb und gebt als Zweck "Schattenspende" und euren Benutzernamen aus dem Forum an, dann weiß ich wer wer ist und es hat alles seine Richtigkeit.  :O

Danke ihr seid super und die Wauzis werden's euch danken, wenn sie im Schatten stehen!

Mimi

Eine tolle Initiative speziell bei den momentanen Temperaturen !
Vielen herzlichen Dank an die Spender und natürlich auch an die Organisatorin !! :applaus:

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

pezi1311

Geld ist überwiesen !

Danke Kuuipo das du dir Mühe machst !  8)

Lg Pezi

Kuuipo

Aktueller Stand 15 Sonnensegel - Danke Leute ihr seid super!!

Mach mich jetzt gleich auf den Weg um sie zu holen und dann zu schicken.

Wem darf ich die Segel per Post schicken bzw. wer fährt am WE nach Nitra???

Binsi1986

Hi Martina!

Geld wurde soeben überwiesen!  :)

Vielen, vielen Dank für deine Bemühungen! Ist ganz lieb von dir!

LG Sabine

Mimi

Sonntag und Montag ist das Projekt Einzelsitzerhütten. Da fahren sehr viele Leute nach Nitra. Am Besten Du schickst die Segel zu Idefix, schreib ihr einfach eine PN.

Projekt Einzelsitzerhütten am 28. und 29. August

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Binsi1986

ZitatOriginal von Mimi
Sonntag und Montag ist das Projekt Einzelsitzerhütten. Da fahren sehr viele Leute nach Nitra. Am Besten Du schickst die Segel zu Idefix, schreib ihr einfach eine PN.

Projekt Einzelsitzerhütten am 28. und 29. August

LG

Vielleicht lassen sich ja bis dahin noch ein paar Sonnensegel besorgen!!  :O

Bitte wer möchte noch ein bisschen Schatten für die armen Hunde in Nitra spenden?

Ein Schatten würde nur 10 Euro kosten!  :D

Sita

vielen dank für die tolle idee und fürs einkaufen der schattenspender

lg
liebe grüße Melitta & Co.

Sommer

Vielen Dank für die tolle Initiative! 50 Euro gehen gleich auf euer Konto!

gruselchen100

Also 5 Sonnensegel liegen bereits in meinem Kofferraum, kommen am Montag nach Nitra  :D

Kuuipo

Kuuipo

ZitatOriginal von Sommer
Vielen Dank für die tolle Initiative! 50 Euro gehen gleich auf euer Konto!

Hallo Sommer,
wenn du für die Sonnensegel spendest, kannst du mir gleich das Geld überweisen ... ich kaufe dann für deine 50 Euro morgen noch 5 Sonnensegel dazu!

Dann hätte ich insgesamt 20 Stück besorgt und somit den Grazer Bestand des Dän. Bettenlagers aufgekauft.

Wenn du mir PN schickst kann ich dir meine Kontodaten schicken.

Mit den 5 Sonnensegeln von gruselchen100 macht das dann insgesamt 25 Stück und eine Freundin von mir hat auch noch 2 - also alles zusammen 27 schattenspendende Sonnensegel!

Ihr seid toll - danke für eure Mithilfe und die Wuffis wird's auch freuen, wenn sie ein bisserl Schatten haben  :D

:welle:

Kuuipo

ZitatOriginal von pezi1311
Geld ist überwiesen !

Danke Kuuipo das du dir Mühe machst !  8)

Lg Pezi

Danke Pezi, ist schon am Konto!

Sommer

sorry, hab schon auf vereinskonto überwiesen. hoffe, das ist kein problem und die Sonnensegel können trotzdem in nullkommanix angeschafft werden. es muss unerträglich sein in der hitze.

Ilse

ZitatOriginal von Sommer
sorry, hab schon auf vereinskonto überwiesen. hoffe, das ist kein problem und die Sonnensegel können trotzdem in nullkommanix angeschafft werden. es muss unerträglich sein in der hitze.
#

Ich kann das Geld ja weiterleiten! Sollte kein Problem sein!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

idefix

@kuuipo, danke für diese tolle Aktion,
und danke an alle Spender!
hab Dir meine Adresse per PN geschickt!

Kuuipo

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Sommer
#

Danke Ilse, meine Kontonummer hab ich dir eh schon geschickt.

Kuuipo

ZitatOriginal von idefix
@kuuipo, danke für diese tolle Aktion,
und danke an alle Spender!
hab Dir meine Adresse per PN geschickt!

Danke Petra hab ich mir schon notiert, sodass ich das Packerl morgen dann gleich fertig machen und zur Post bringen kann.

Ilse

ZitatOriginal von Kuuipo
ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Sommer
#

Danke Ilse, meine Kontonummer hab ich dir eh schon geschickt.

Passt! ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Kuuipo

@Ilse: Danke schon im Voraus für's Weiterleiten.

Apropos ... ist der Brief schon angekommen? Ich und mein Vertrauen zur Österr. Post  :D??

Ilse

ZitatOriginal von Kuuipo
@Ilse: Danke schon im Voraus für's Weiterleiten.

Apropos ... ist der Brief schon angekommen? Ich und mein Vertrauen zur Österr. Post  :D??

Ja, gestern!
Brauche nur mehr den richtigen Namen von Sommer und dann kann ich die Überweisung erledigen!

LG

Kuuipo

ZitatOriginal von Sita
sorry, hab das jetzt erst gelesen - die angekündigten  € 30 sind schon unterwegs an das vereinskonto.

@ kuuipo: wenn du mir bitte per pn deine kontodaten schickst, überweise ich nochmal € 30 an dich,
die spende an den verein wird schon verwendung finden, denke ich  ;)

Danke Melitta, deine Schattenspende ist auch schon am Konto!

Kuuipo

ZitatOriginal von Binsi1986
Hi Martina!

Geld wurde soeben überwiesen!  :)

Vielen, vielen Dank für deine Bemühungen! Ist ganz lieb von dir!

LG Sabine

Danke Binsi - deine Schattenspende ist auch schon am Konto!

Kuuipo

ZitatOriginal von dackelbein
Also ich habe meine 30,- schon gestern an den Verein, mit dem Vermerk Sonnensegel, überwiesen. Das ist jetzt blöd oder.
@Kuuipo: Du bist ja auch aus Graz. Wenn Du mir eine PN schickst, kann ich Dir das Geld auch persönlich geben. Dann habe ich halt doppelt gespendet.  :)
LG
Brigitte

Danke Brigitte - auch deine Schattenspende ist schon am Konto eingelangt!