Sonnenschutz für die hitzegeplagten Nitra Wuffs

Begonnen von Kuuipo, 11.07.2011 - 08:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

ZitatOriginal von Kuuipo
ZitatOriginal von Sita
sorry, hab das jetzt erst gelesen - die angekündigten  € 30 sind schon unterwegs an das vereinskonto.

@ kuuipo: wenn du mir bitte per pn deine kontodaten schickst, überweise ich nochmal € 30 an dich,
die spende an den verein wird schon verwendung finden, denke ich  ;)

Danke Melitta, deine Schattenspende ist auch schon am Konto!

Auf dem Vereinskonto ist auch schon die Überweisung.
Liebe Melitta ich nehme die Spende für OP-Kosten. Passt?

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sita

ZitatOriginal von Ilse

Auf dem Vereinskonto ist auch schon die Überweisung.
Liebe Melitta ich nehme die Spende für OP-Kosten. Passt?

Danke!

ja klar doch, gerne  :D

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

[

Danke!!!!![/quote]

Habe die Spende soeben weitergeleitet!

gruselchen100

ZitatMit den 5 Sonnensegeln von gruselchen100 macht das dann insgesamt 25 Stück und eine Freundin von mir hat auch noch 2 - also alles zusammen 27 schattenspendende Sonnensegel!

Ja, die Hitze bin drauf gekommen habe 6 Stk. also hab ma 28 gesamt. Tja hab mir gedacht echt blöde Zahl, also werd ich mich morgen noch aufmachen und 2 Stk. dazukaufen.  ;)

Ich finde einfach gerade Zahlen wesentlich besser  :D

Kuuipo

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Sommer

Danke!!!!!

Habe die Spende soeben weitergeleitet!

Danke Ilse ist schon auf meinem Konto und natürlich auch danke an Pia/Sommer für die Sonnensegel-Spende!

Kuuipo

ZitatOriginal von gruselchen100
ZitatMit den 5 Sonnensegeln von gruselchen100 macht das dann insgesamt 25 Stück und eine Freundin von mir hat auch noch 2 - also alles zusammen 27 schattenspendende Sonnensegel!

Ja, die Hitze bin drauf gekommen habe 6 Stk. also hab ma 28 gesamt. Tja hab mir gedacht echt blöde Zahl, also werd ich mich morgen noch aufmachen und 2 Stk. dazukaufen.  ;)

Ich finde einfach gerade Zahlen wesentlich besser  :D

Super danke gruselchen - und natürlich euch allen vielen Dank für die Spenden!!

Habe die 22 Segel heute an idefix geschickt und sollten morgen schon bei ihr sein, damit am WE gleich fleißig montiert werden kann!!!

Die Wuffis werden sich freuen wenn sie sich dann in den Schatten stellen können - ihr seid alle klasse!!!

:welle:

Kuuipo

@ idefix: du solltest heute per Post zwei Kartons voll mit Sonnensegel (insgesamt 22 Stück) bekommen.

idefix

Sind schon da!!!!
Vielen Dank  :sensationell:

Stehen schon bereit zur Abfahrt am Sonntag!

lemming

Kuuipo

Sorry, war die letzten Tage nicht online und deshalb gab's von mir auch noch keine Rückmeldungen.

Ich möchte mich nochmal bei allen Sonnenschutz-Spendern recht herzlich bedanken, dass wir so schnell doch so viele Sonnensegel zusammengebracht haben und dann natürlich auch bei den fleißigen Helfern, die sie in Nitra montieren und auch noch bei idefix, die meine beiden Kartons mit insgesamt 22 Segeln nach Nitra gebracht hat.

Danke Leute ihr seid einfach Klasse!!!

:welle:

Die Wuffis werden sich auch ganz tolle darüber freuen, dass sie nun doch noch ein bisserl Schatten über ihren Ausläufen bekommen!!!

Irmgard

Habe diese alte Markise, könnte man elektrisch aus- und einfahren,
ca 5 m lang, Breite: keine Ahnung
und noch eine zweite Markise, ca 2,5m lang,
hier ein Foto der größeren Markise
natürlich gratis, müsse nur abgeholt werden,
einfach vorher anrufen: tel 02247/2438 - Irmgard verlangen.

Markise ist das hellbraun-dunkelbraun gestreifte Ding am Foto, man kann's vielleicht nicht so gut erkenne....

Anna

Denke nicht, dass das für Nitra brauchbar ist ... wir sind froh, dass wir die Stromleitungen für die Lampen legen konnten  ;)

Linda F

Apropos Stromleitungen, braucht ihr die Lampen schon angeschlossen?

Anna

ZitatOriginal von Linda F
Apropos Stromleitungen, braucht ihr die Lampen schon angeschlossen?

Natürlich  ;) ... wir hatten beim Einzelsitzerhütten aufstellen das Glück, dass Martin Elektriker ist und er hat zumindest einen Teil der Stromleitungen gelegt und auch einige Scheinwerfer montieret. Nichtsdestotrotz fehlen leider noch viele Lampen....

Linda F

Ok, hab den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden ;) sind schon Lampen vorhanden oder sollen wir welche besorgen? Bin sowieso gerade am Elektrik organisieren.

marion1970

ZitatOriginal von Anna
Denke nicht, dass das für Nitra brauchbar ist ... wir sind froh, dass wir die Stromleitungen für die Lampen legen konnten  ;)

man kann sie ja vielleich im ausgefahrenen zustand montieren und dann so lassen;)

Ilse

ZitatOriginal von marion1970
ZitatOriginal von Anna

man kann sie ja vielleich im ausgefahrenen zustand montieren und dann so lassen;)

Dann kommt ein Sturm und die Markise ist kaputt!

Aber man könnte doch den Stoff verwenden, ohne Markise!

Raffaella

Ich war heute dabei wie einige sobnensegel moniert wurden - für Hunde haben sich echt gefreut - staunen warum auf einmal Schatten da ist. Danke an alle die gespendet haben, das war echt Rinde tolle Idee !!   :O

idefix

Sorry, spät, aber doch
die neuen Sonnensegel:

Leider gibt es nur dieses Foto, irgendwie hat mein Fotoappartat dieses Wochenendse nicht so gut verkraftet :evil:
sollte er sich jemals bereiterklären, die anderen Fotos auszuspucken, stelle ich sie natürlich dazu ein.