britta

Begonnen von dogfriend, 18.03.2010 - 23:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dogfriend

hallo ihr lieben!!

ich bin jetzt in gr0ßraming bei meinem herrchen und sehr glücklich. hier meintagesablauf: aufstehen-kuscheln und schmusen-lange gassi gehen-gutzis-spielen mit herrli(von wegen OMA!!), wieder viel knuddeln-mit herrli auf dem sofa döseln-gutes fressi-ohrli reinigen(so milbendinger müssen raus-ist nicht so angenehm, aber mit herrli-bussis erträglich).....

ihr braucht euch keine sorgen mehr um mich machen, ich bin angekommen und mein glücksstern strahlt vor freude!!
danke, daß ihr mir dabei geholfen habt.
liebe grüße eure britta

ilka2191

Hallo liebe Britta,

das ist ja ein super(-stressiger) Tagesablauf, den du da hast! Es freut mich sehr für dich, du Süße.

Kannst du deinen Dosenöffnern einmal einen Fotoapparat mit der Schnauze vor die Füße schubsen? Ich glaub, da würden sich viele freuen, zu sehen, wie´s dir jetzt geht!

Alles Gute auf "deinem" Platzerl, du hast ihn wirklich verdient.

Und halt uns am Laufenden, ok?

tiroler

ZitatKannst du deinen Dosenöffnern einmal einen Fotoapparat mit der Schnauze vor die Füße schubsen? Ich glaub, da würden sich viele freuen, zu sehen, wie´s dir jetzt geht!

:dafuer:  :dafuer:  :dafuer:  :dafuer:  :dafuer:

Martina

Da einer von uns ohnedies persönlich zu Britta`s Herrchen fährt, um den Schutzvertrag zu machen, könnten wir ja auch Foto`s knipsen.
Mal sehen...............
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

4Pfötchen

Hab grad mit meiner Freundin Helga aus Großraming telefoniert (sie ist eine Nachbarin von Herrn Kalany) und würde mit ihm den Schutzvertrag ausfüllen.

Hat er den Schutzvertrag schon mitbekommen und braucht Hilfe beim Ausfüllen oder wird der erst zugeschickt? Weil sonst könnt ihr mit den Schutzvertrag einfach mailen und ich leite ihn der Helga weiter.

Wegen den Fotos: die Helga meint, der Sepp hats nicht so mit der Technik und mit Internet und so, aber sie würd ihm helfen bzw. selber die Fotos schießen und mir schicken, dann kann ich sie einstellen!

Lg
Conny

Sita

@ 4Pfötchen: vielen dank - hab dir pn geschickt
liebe grüße Melitta & Co.

Kascha

Liebe Britta,

wir freuen uns für dich, schön, dass dein Glücksstern nun wieder leuchtet. Wir wünschen dir, dass er ab nun immer für dich strahlt!

4Pfötchen

Die Helga kommt mich heute besuchen und sie hat mir am Telefon erzählt, dass sie heute am Vormittag den Herrn Kalany mit der Britta getroffen hat. Er ist super glücklich mit der Britta, jeden Morgen kommt sie ihn im Bett besuchen und busselt ihn ab.

Die Helga sagt, die Britta ist ein super lieber Hund, sie hat mit ihrem Rüden Paco gespielt und sie folgt ihren neuen Herrchen schon total brav und hängt bereits sehr an ihm.

Sie hat versprochen, beim nächsten Treffen Fotos zu machen!

Petra aus Linz

Mah, danke für die Nachricht, das tut gut zu hören. Die liebe Britta ist sicher glücklich, ihr Herrchen fast immer bei sich zu haben und zeigt ihm das deutlich, die Schmuselady  :O
Bitte Herrn Kalany ( unbekannterweise) ganz liebe Grüße ausrichten.

Sandra2009

da kann man nur sagen - BRITTA GLÜCKSSTERN stimmt wie die Faust aufs Auge.....

lg und den beiden ALLES GUTE

dogfriend

hallo!!

ich gebe erwin sobald wie möglich die daten von britta durch und würde dann den schutzvertrag an deine freundin senden. gibst du mir bitte die adresse??

hätte schon mehrmals versucht, dich telefonisch zu erreichen, es hat ni e geklappt. habe auch schon erfolglos eine pn an dich  geschickt.
 vielleicht klappt es ja jetzt!

liebe grüße brigitte

Martina

ZitatOriginal von dogfriend
hallo!!

ich gebe erwin sobald wie möglich die daten von britta durch und würde dann den schutzvertrag an deine freundin senden. gibst du mir bitte die adresse??

hätte schon mehrmals versucht, dich telefonisch zu erreichen, es hat ni e geklappt. habe auch schon erfolglos eine pn an dich  geschickt.
 vielleicht klappt es ja jetzt!

liebe grüße brigitte

Liebe Brigitte,
den Schutzvertrag habe ICH schon von Erwin per E-Mail bekommen, WIR werden uns darum kümmern Conny (4 Pfötchen) weiß schon Bescheid. Du brauchst dich darum nicht mehr zu kümmern. Ist alles mit Erwin abgesprochen.
Danke
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

dogfriend

liebe martina!

vielen dank, daß du dich schon darum kümmerst-das habe ich nicht gewußt!

liebe grüße brigitte

anonym

Hallo euer Hund ein Schäfermischling Britta ist nun in einem Haus in Großraming untergekommen das einen sehr verwahrlosten Eindruck macht, der Hundebesitzer ist meiner Meinung nach sehr verhaltensgestört: Persönlichkeitsstörung mit vorwiegend Narzistischen querulantischen und auch Paranoiden Anteilen.

Der Hundehalter ist nicht in der Lage die auflagen der BH zu  erfüllen!

Meiner Meinung nach ist der Hundehalter nicht fähig einen Hund zu halten da er aufgrund seiner Paranoiden Denkensweise oft Sachverhalte paranoid verarbeitet und keinen ausreichenden Realitätsbezug und Kreditvermögen aufbauen kann!

Und aus aktuellem anlas (Inzest 40 J) möchte ich noch bemerken das der Dachboden (200 m2) bedeckt von Hundekake ist und niemand darauf kommt das dies einmal entfernt werden muss ?????

Personen, Institutionen  die das sicher einmal gesehen haben: Jugendamt, BH Steyr- land, Polizei Großraming, Bewehrungshilfe Steyr, Mag. Peter Pfeil Rechtsanwalt, Gemeinde Großraming, Rauchfangkehrer (alle zwei Monate!), ...

Branca

sollte vielleicht mal wer eine Überraschungs-NK machen?
wiewohl jemand der anonym ist/bleibt ja auch jeden einfach denunzieren und anschwärzen kann,wie es ihm beliebt....glaubwürdig??!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Anna

Das hatten wir vor einem Jahr doch schon einmal  ;)

Der "Anonymling" ist der Sohn des Herrn bei dem Britta ist und Grund der Anschwärzungen dürften massive private Probleme zwischen Vater und Sohn sein.
Der Platz wurde vor- und nachkontrolliert und - auch wenn Britta's Herrli vielleicht so lebt wie wir nicht leben könnten oder wollen, so geht es Britta trotzdem gut. Sie hängt sehr an ihrem Herrli und ihr ist es vermutlich egal ob es aufgeräumt ist oder nicht, ob es blitzblank sauber ist oder nicht und ich denke es ist für sie auch nicht wichtig, dass ihre Futterschüsseln täglich "ausgewaschen" werden.
Ungeachtet dessen werden wir natürlich eine VK veranlassen....

Aber was der Inzestfall in OÖ mit Britta zu tun haben soll, frag ich mich  :rolleyes:

dani599

ZitatOriginal von Anna
Das hatten wir vor einem Jahr doch schon einmal  ;)

Der "Anonymling" ist der Sohn des Herrn bei dem Britta ist und Grund der Anschwärzungen dürften massive private Probleme zwischen Vater und Sohn sein.
Der Platz wurde vor- und nachkontrolliert und - auch wenn Britta's Herrli vielleicht so lebt wie wir nicht leben könnten oder wollen, so geht es Britta trotzdem gut. Sie hängt sehr an ihrem Herrli und ihr ist es vermutlich egal ob es aufgeräumt ist oder nicht, ob es blitzblank sauber ist oder nicht und ich denke es ist für sie auch nicht wichtig, dass ihre Futterschüsseln täglich "ausgewaschen" werden.
Ungeachtet dessen werden wir natürlich eine VK verlassen....

Aber was der Inzestfall in OÖ mit Britta zu tun haben soll, frag ich mich  :rolleyes:

Anna da hast du Recht! :)

Eine NK die mal kontrolliert ob das denn auch alles stimmt, was dem Mann vorgeworfen wird - wäre aber dennoch gut!  :O

anonym

Zum ,,Inzest Fall": wie man weis haben Behörden und viele andere Schweigeflicht, das soviel heißt wie: die dürfen gegenüber fremden Personen nichts preis geben und was verfolgt wird, wird von denen entschieden! Auch ist es möglich das einfach unterlagen verschwinden oder einfach ignoriert werden.  Und irgend wann platzt einmal die blase und es ist dann sehr verwunderlich das niemand etwas gesehen oder gehört hat, obwohl die ein oder anderen Personen ein und aus gegangen sind !!!
-------------
Auch bei einem gewissen Notar Bekommt man eine Verlassenschaft um sage und schreibe 400 € doch hat dieser nicht erkant dass wichtige mündlich besprochen dinge eigentlich schriftlich am Papier stehen sollte. (nicht genügend!)

anonym

Der Herr hat sieben Kinder gezeugt (1980, 1986, 1988, 1999, 2001, 2003, 2003) und zu keinem hat er Kontakt! Davon sind vier minderjährig für die er 20% von seinem "offiziellen" einkommen zahlen muss. Die Kindesmutter hat allerdings kein Interresse an einer neuerliche Festsetzung der Beträge, da wird lieber auf 400 € Monatlich Verzichtet!

Shiva13

Das sind private Dinge die meiner Meinung nicht in einer tierschutzforum gehören, denn das hat nichts mit dem Hund zu tun und sagt nichts darüber aus wie es Britta bei ihm geht.

Victoria

Ich sehe bei dem letzten Beitrag von Anonym auch keinen Zusammenhang über schlechte Haltung. Am ehesten noch einen der unter das Thema Rufmord fällt.

Btw: Hier in diesem Forum zeigt es von Manieren, wenn man sich vorstellt (dazu gibt es ein eigenes Unterforum mit "Vorstellungen").

bluedog

eieiei.....
gibts sonnenprotuberanzen oder was ist los ??
      8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Claudi

Ich muss mich Shiva anschließen.
Eine NK wird veranlasst um zu sehen wie es Britta bei/mit ihrem Herrchen geht.
Für andere angesprochene Dinge sind wird nicht die richtige Institution.

Ich erlaube mir hier zu schließen.