Notfall Sweepy - jetzt Lucky

Begonnen von Raffaella, 29.08.2011 - 15:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

Meine Mama hat ja als PS Anfängerin letzte Woche den Notfall Sweepy nach dem CZ Aufenthalt übernommen. Sie nennt ihn jetzte Lucky - soll sein -  Sweeeeeeebbbbbbbbbbbbbbiiiieeeee hat im urig wiener Dialekt eh nicht so super geklungen...  :D :D :D

Also Lucky hat sich schon perfekt einglebt, ist irrsinnig brav, geht an der Leine, ist stubenrein, schläft brav im Bettchen und liebt es Bussi zu verteilen. Er ist früher wohl sehr verwöhnt worden, denn er frisst mit Vorliebe dann wenn er per Hand gefüttert wird. :O

Am Samstag gabs Ausflug in den Garten und siehe da:der Kleine hat gleich zweimal versucht auszubrechen und hat sich durch die kleinsten Löcher gequetscht. Tja, dann war leider nichts mehr mit freiherumlaufen, da müssen wir zuerst den Zaun mit Hasengitter dicht machen. Ich glaub es hat ihm trotzdem gefallen.

Hier noch was zum Anschauen: Sweepy / Lucky im CZ hinter Gittern, und frisch rasiert im Bettchen und im Garten.  Bin gespannt wie er später mal mit Haaren aussieht, im Moment gleicht er eher einem baby Lamm...  :D

Raffaela

He die neue Frisur steht im prima aber ich glaub das kann man ja an seinem Lächeln erkennen. Der sieht ja jetzt zuckersüß aus der kleine Ausbrecherkönig  :D

Neda

noch so ein Hübscher :lieb:,obwohl Montag ist - ist wohl heute Friseurtag ;) alles Gute !

Raffaella

Danke, du bist sehr lieb! Ich hoffe trotzdem die Haare wachsen schnell...

Linda F

Kann mich nur anschließen, richtig fesch der Kleine! Und bei den Temperaturen findet er die Sommerfrisur sicher auch nicht schlecht 8)
Lg

Lilith

:D...da hat noch wer mit nem Notfall die Mutter zur Ps gemacht......

Raffaella

Uuuuuuiiiiihhhhhh, heute sind bei Mama Traenen geflossen... Wir gehoeren ja beide zur Gruppe " es gibt keine Zufälle" und "das liebe Universum"  :O ... aber folgendes ist echt heftig:
Mama hat heute ihre alten "hundeunterlagen" aufgemacht (also das Kuvert mit Impfpass von ihrem verstrorbenen Hund, Hundemarke, Steuer ect ) weil sie wegen Lucky wissen wollte welche Impfungen anstehen usw ... Da denkt sie sich : hm, jetzt muss doch irgendwann der Todestag vom Lumpi = ihr letzter Hund gewesen sein, schaut nach: der 24. August.
Mama rennt in die Kueche, schaut auf ihren Kalender: 24. August l
"Lucky angekommen" ...  8o ?(
Bei der story hat's mich vorher doch leicht gefröstelt...
Die Wahrscheinlichkeit, dass sowas passiert steht bei 364:1 - simpel betrachtet...
Ich kenn die Statistiken: in einer Gruppe von x Menschen, haben y am selben Tag geburtstag ect...

Aber das: ich hol einen notfall aus nitra, ab ins cz, bring in zur Mama und das passiert genau an diesem Tag... Ist schon irgendwie komisch...

Annacora

Wahnsinn was es alles gibt, ich glaub auch ans Schicksal, vieles ist vorherbestimmt! Spannende Angelegenheit!

Giovanna

Hey, Raffaella!
Ja, das glaub ich auch.. Ich bin überhaupt mehr auf die indianische Art zu denken drauf, die Geister lenken .. Und sie schicken einem immer genau das zu genau der Zeit, wo genau wir es benötigen. Jaja, das Universum is ja kein Trottel nicht! :D

dani599

Also ich glaub an's Schicksal  ;)

Raffaella

Der liebe Lucky ist mittlerweile richtig hübsch geworden! Und er wäre jetzt auf der suche nach einem Fixplatz bei einer lieben Familie - veräglich mit anderen Hunden, Katze nicht bekannt, Kinder kein problem, er ist natürlich stubenrein, geht brav an der Leine, ohne Leine eher schwierig, da ist er ein kleiner Ausreiser - bleibt brav alleine, Auto fahren kein Problem, Platz mit ausbruchsicheren Garten oder Wohnung bitte

http://up.picr.de/8806753tje.jpg[/IMG]][IMG]

kkosh

und die mama mag/kann den süßen knopf nicht behalten?

Raffaella

Doch, doch, sowohl wollen als auch können! Aber sie weiß halt auch, dass sie dann für viele arme Nitra wauzis als PS ausfällt, weil 2 schafft sie nicht... Und PS ist ihrer Meinung nach wichtiger, weil für einen wie Lucky findet sich eh schnell was...

kkosh

ja das stimmt auch wieder...

also *schubs* für den süßen buben :)