Makon hat nur mehr 2 Wochen

Begonnen von Sonja, 26.08.2011 - 06:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Schaffen wir ein Wunder?
Dieser arme Shar pei, ich hab ihn Makon genannt, sitzt in der Tötung in Topolczany und hat nur mehr 2 Wochen bevor seine Frist abläuft ;( Er hat schreckliche Hautprobleme und bräuchte unbedingt medizinische Behandlung und Bäder! Das ist in der Tötung nicht möglich, er bekommt zwar starke Antibiotika, aber das alleine ist zu wenig. Auf Wunsch von Anna ist er kastriert worden damit seine Chancen besser sind ein Pflegeplätzchen zu erwischen. Ich hoffe er arme Bursche muß in 2 Wochen nicht einsam, krank und alleine über die RBB gehen,... schaffen wir das????

Mimi

Das sind ja schreckliche Fotos. So ein armer Kerl.

Wer kann helfen ??

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ronja125

Anna

Leider scheinen die Shar-Pei's in der Slowakei eine stark verbreitete Rasse zu sein und leider neigt gerade diese Rasse oft zu Haut- und Augenproblemen.

Dieser arme Bursche hat ein massives Hautproblem, sollte täglich gebadet werden, was jedoch in der Tötung nicht möglich ist. Derzeit wird er mit Antibiotika versorgt.
Soll ein freundlicher, umgänglicher Hund sein, dessen Lebensuhr jetzt noch maximal 2 Wochen tickt wenn sich kein Platz für ihn findet. Nitra ist übervoll und wir haben wirklich keinen Platz mehr um ihn rauszuholen...

ecstasy

Hab ihn auch auf meiner HP http://www.shar-pei-in-not.com/ drauf!

LG Christine

Ginangel

ZitatOriginal von ecstasy
Hab ihn auch auf meiner HP http://www.shar-pei-in-not.com/ drauf!

LG Christine

VIELEN VIELEN DANK!!!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Singu

kann man irgendwie beim inserieren helfen!!??

Singu

Weiss man wie alt er ist!? Und welche Hautkrankheit das ist? (Zb: ansteckend?)

Anna

Er ist ca. 4 - 5 Jahre alt... bereits kastriert und die "Hautkrankheit" ist nicht ansteckend.
Ich habe veranlasst, dass ein Hautgeschabsel gemacht wird und eine Kultur angelegt wird, leider dauert es ca. noch 10 Tage bis das Ergebnis da ist.

Der Bursche würde DRINGEND medizinsiche Bäder brauchen, was jedoch in der Tötung unmöglich ist.

Uns läuft wirklich die Zeit davon  ;( ;(

Kascha

Anna

Hope, die Shar-Pei-Hündin mit den völlig vereiterten Augen hat heute ein Pflegeplatzangebot aus der Schweiz bekommen... es wär ein Traum, wenn auch der arme MAKON  endlch aus der Tötung geholt werden könnte... seine Uhr tickt  ;( und momentan sind wir ohne Pflegeplatzangebot mehr als hilflos  ;( ;(

dani599

Hoffe sehr, dass die Frist für den lieben Bub ausreicht - irgendwo muss sich doch noch ein Pflegeplatzerl finden lassen??? ?(

Ginangel

Duffy

Wann ist der letzte Tag für den Shar pai?

Sonja

Für Makon läuft die Uhr!
Bis jetzt hat sich leider noch niemand für ihn gemeldet ;(

dani599

Ich hab ihn auch schon auf FB geteilt, bitte leitet den Burschen weiter!!! :)

Ronja125

Ich hab auch schon weitergeleitet....

*SCHUBS*!!!!!

Ginangel

ZitatOriginal von Sonja
Für Makon läuft die Uhr!

WANN ist es zu spät? Wie lang haben wir noch Zeit für ein Wunder?

Sonja

ZitatOriginal von Ginangel
ZitatOriginal von Sonja
Für Makon läuft die Uhr!

WANN ist es zu spät? Wie lang haben wir noch Zeit für ein Wunder?

Noch ca. 8-9 Tage!

4PfotenLiebe

hey!ich würde makon super gern helfen!da ich selber unter neurodermitis leide (aber längst nicht so schlimm wie makon!!) weiß ich wie unangenehm ist und würde alles tun, um ihm eine besserung zu verschaffen. Mein Freund und ic haben bereits eine Hündin aus der Slowakei. ich weiß nicht, ob es möglich wäre ihn nach Chemnitz(Sachsen) zu holen oder ist das zu weit??er müsste sich nur mit unserer Nala (2, kastriert) vertragen..
lieben Gruß, und toi toi toi!
Fanny

Singu

das klingt ja toll!!!!! hoffentlich klappts!!!  :O :O

lemming

Bitte ruf die Anna an, 4pfotenliebe!

Singu

gibts schon neuigkeiten?????

Terrorterrier

ullimaus

hat sich für den armen makon was getan???:-(