Doggy

Begonnen von shali, 30.08.2011 - 22:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Gestern war es soweit, bin mit Feli nach Linz gefahren, wo Doris mit Doggy auf uns gewartet haben.
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an die zwei Damen für die Fahrerei!!!

Der Labradormix ist seit einiger Zeit in Österreich, hatte aber noch kein Glück bei der Vermittlung und war dann in einer Tierpension.
Jetzt ist er hier, darf mal zur Ruhe kommen und dann suchen wir ihm ein spitzen Zuhause!!!

Doris, die Doggy täglich besucht hat, hat super Arbeit geleistet, der Bub ist total brav, geht schön an der Leine, kennt die Grundkommandos und weiß wie er sich benehmen soll, meistens zumindest *lol*.
Trotzdem ist nicht zu vergessen, dass der kastrierte Rüde erst ca 15 Monate jung ist und damit mitten in der Pupertät steckt.
Er ist total verspielt, noch recht stürmisch aber auch sehr lernwillig.
Genau deshalb braucht er Menschen die sich viel mit ihm beschäftigen, ihn fördern und fordern und eventuell auch eine Hundeschule mit ihm besuchen möchten.

Doggy wohnt bei uns mit Hunden (Rüden und Hündinnen) zusammen und ist verträglich, auch mit Kindern hat er keine Probleme, wobei diese schon standfest sein sollten.
Der Rüde ist stubenrein, fährt total gerne im Auto mit und mit anderen Hunden kann er bereits ganz kurz alleine bleiben.

Alles in allem ist Doggy ein Rohdiamant mit einer Schulterhöhe von 67 cm, der es endlich verdient hat seine eigene Familie zu finden bei der er im Mittelpunkt stehen darf!  

Kontakt 0650/44 60 609  oder  marion@animalhope-nitra.at

Sein Steckbrief
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3772&Itemid=26

Hier mal die ersten Bilder von heute.

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Claudi

Doggy und Rossi auf einem Foto!
 :sensationell:

dackelbein

Doggy hat nicht nur den gleichen Blick wie Rossi, sie scheinen sich auch schon prächtig zu verstehen die beiden Burschen.  :verliebt: Danke, daß Du ihn zu Dir genommen hast und weiter viel Erfolg beim Vermitteln.
LG
Brigitte

Mimi

ZitatOriginal von Claudi
Doggy und Rossi auf einem Foto!
 :sensationell:

Da scheint sich ja eine dicke Freundschaft anzubahnen ! Die Fotos sind einfach nur schön, so ein "langhaxerter" liebenswerter Kerl.
Die Haare in meinem Auto werden mich noch länger an die Fahrt erinnern, ich kann nur bestätigen, dass Doggy der perfekte Beifahrer ist.

Dickes Busserl
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Franziska

Ein stattlicher, wunderschöner Bursche!!!!!  :O :O :O

Neda

So ein grosser schöner Bub  :O :taetschel:

fini

Ich freue mich so Marion, dass er jetzt erst einmal bei dir sein darf und die Tierpension hinter sich lassen darf. Doris hat mir immer so viel von ihm erzählt,  dass ich den Großen schon in mein Herz geschlossen habe. Danke!

ikemi

Danke Marion dass du an die Tierheimhunde denkst  :sensationell:

Ronja125

DANKE!!! :O

Tirolerin

Danke Marion! Er ist ja wirklich so ein süßer Fratz. Er war ja kurz 2 Nächte bei einer Familie in Tirol denen war er aber auch zu "frech". Ich hab ihn abgeholt und er hat ihnen richtig laut nachgeweint.... Mir hats das Herz zerrissen - wenn uns jemand gesehen hätt. Hab nämlich dann auch noch mitgeweint  ;(

Bin so froh, dass er jetzt bei dir sein kann. Er ist ein toller Hund und braucht eine gleich tolle Familie! DANKE!

shali

Der Doggy Bub sucht schon sooooooo lange seine Familie!!!!!
Warum will keiner dem wunderschönen und super intelligenten Labi Mix ein Zuhause geben???

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft