Blake - ein Oldie zum verlieben...

Begonnen von VeganMilitance, 08.08.2011 - 09:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

ich weiß es werden sooooo viele Pflegestellen dringend benötigt, trotzdem möchte ich hier "BLAKE" mal vorstellen

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4969&Itemid=26

Wir waren beim Containerstellen am ein bisschen mit ihm Spazieren und ich kann über ihn nur eines sagen: er ist ein absolut, liebenswerter Goldschatz! Er geht superbrav an der Leine, und liebt gemütliche kleinere Spaziergänge, kuschelt und schmust gerne, und ist ein zärtlicher Küsser.  Er ist jedoch schon sehr sehr alt, und es wäre unerträglich, wenn so eine gute Seele in Nitra für immer einschlafen würde, ohne noch eine liebevolle Familie gefunden zu haben, die ihn den Rest seines Lebens noch mit Liebe überhäufen würde... er hätte es soo verdient... hier ein paar Fotos...

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

dragonfly

so ein lieber alter hund. wenns flyer gibt, häng ich sie bei den tierärzten in meiner umgebung auf.

lg, sigrid

Christina B.

maahhh  :verliebt: - ich liebe die großen Schwarzen "Grauen Schnauzen" !!!!!

Ich hoffe, er bekommt noch eine Chance und viele schöne Jahre "draußen" !!!!

Danke für die schönen Fotos !

VeganMilitance

ein schubs für den alten herzensbrecher!

Anna

DANKE, dass auch Jemand an den liebenswerten Oldie denkt !!!!

Es wär ganz toll wenn sich für ihn ein Gnadenbrotplatz ( wir bezahlen SÄMTLICHE Kosten !!!!) findet und er nicht allein im Käfig sterben müsste. Er geniesst und sucht so sehr menschliche Nähe ..

Tirolerin

Mei der ist ja volle süß. Daumen drück.

Ronja125

schubs!!!
So ein süßer!! :O

Ginangel

ZitatOriginal von Anna
DANKE, dass auch Jemand an den liebenswerten Oldie denkt !!!!

Es wär ganz toll wenn sich für ihn ein Gnadenbrotplatz ( wir bezahlen SÄMTLICHE Kosten !!!!) findet und er nicht allein im Käfig sterben müsste. Er geniesst und sucht so sehr menschliche Nähe ..

Er ist schon auf Gnadenbrotplatz-Status ... könnt ja vielleicht helfen, falls es jemandem eventuell nur wegen möglicher Tierarztrechnungen nicht möglich sein sollte  ... :rolleyes:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

VeganMilitance

schubs für den alten sonnenschein....

Sita

auch von mir ein *schubs* für den liebenswerten oldie!
liebe grüße Melitta & Co.

Ronja125

*hauruck* so ein süßer :O

tina zippenfennig

ein großer Schubser für Oldie Blake!!
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

VeganMilitance

Blake rennt die Zeit davon.... er wird immer älter, und jeder Tag, ist ein verlorener Tag...

VeganMilitance

tina zippenfennig

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Binsi1986

Sonja

Blake hat noch keine Ahnung davon, aber es schaut so aus als ob er langsam seine Koffer packen könnte :) Also schnell hier abschließen bevor noch etwas dazwischen kommt :rolleyes: