Paris, Kipa und Joker

Begonnen von Shiva13, 30.08.2011 - 11:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shiva13

Hello!

Also, ich habe heute beschlossen, dass nicht mein Frauchen sondern ich mal über unsere Neuzugänge berichte ;)

Ich bin der Willibald und der "Herr des Hauses".

Und ich habe nicht schlecht geschaut, als plötzlich 3 so kleine Fellnasen da waren und zwei davon auch noch so aussehen wie ich  :irrer:

Aber nach langer beobachtung, muss ich sagen dass die Kleinen ganz schön lustig sind und richtig Pfeffer im Hintern haben. Ich weiss oft gar nicht wo ich als Erstes hinschaunen soll  :tongue:

Jetzt gibts sogar richtig leckeres "Babyfutter", und ich kann nicht widerstehe  :popcorn: Aber die Kleinen haben sooo großen Hunger, die lassen mir sowieso nichts übrig...

Na gut, ich muss jetzt wieder meinen Stützpunkt am Kratzbaum besetzen und schaun was die Kleinen alles so machen ;)

Hier noch ein paar Fotos!
Lg euer Willibald

Paris, die Sanfte, die noch ein wenig mit ihrem Husten zu tun hat

Joker die Plaudertasche

Joker und Kipa

Kipa und Paris

Joke schließt Freundschaft mit meinem Jimmy

Paris, das eine Auge sieht aus wie wenn es mit Kajal geschminkt ist  :verliebt:

Kipa

lecker Henderl

Paris

Kipa, die Schmuserin

Nici87

Na gaaaaanz hübsche hast du dir da geholt!!!  :verliebt:

lemming

Süss sind die!!!
Und das Foto mit dem Hund... toll, dass sie offensichtlich keine Hundeangst haben :).

Neda

:lieb: und auch ein grosser starker Kater der alles unter Kontrolle hat  :D

shellylogo

Entzückend sind sie!!!!  :verliebt: Und du hast es so schön eingerichtet für die Katzerl !!!

Ronja125

Shiva13

Den Katzenkindern gehts super!!

Fressen, spielen, schlafen und vviiieell kuscheln :) sowie es sich gehört!

Paris Husten wird auch immer weniger  :D :D

Und alle Drei entpuppen sich immer mehr zu richtigen Schmuser, dachte nie das so kleine Wesen sooo laut schnurren können  :verliebt:

Tina 1973

Ich finde alle Fotos toll, aber das Rosa-Nasen-Foto ist super! Ich lieeeebe Nasenfotos!

Leegraib

Die sind ja ganz lieb. Paris erinnert mich ein wenig an meine Nina wie sie noch ein Baby war vor 14 Jahren.
Ach, und deinen Jimmy hab' ich jetzt auch gesehen.
Viel Freude noch mit dem Tatzitrio.
 :) :) :)

Shiva13

ZitatOriginal von Leegraib
Ach, und deinen Jimmy hab' ich jetzt auch gesehen.
Viel Freude noch mit dem Tatzitrio.
 :) :) :)

;) Hier hast noch ein paar Bilder von dem kleinen Dackelkopf :D  Meine treuen Begleiter

Und eine PN hab ich dir auch geschickt ;)

Shiva13

Meiner kleinen Paris gehts nicht gut :(

Ich war heute kurz einkaufen, und wie ich zurück gekommen bin, hab ich gesehen, dass sie ihre Vorderpfote nicht benutzt...

Seitdem liegt sie nur herum und schläft, das war am Vormittag! Wenn ich das Gelenk bewege zuckt sie zusammen... ;(

Ich hoffe, dass es nichts ernstes ist und eventuell nur eine kleine Verstauchung oder so.

Mich irritiert halt, dass sie sich gar nicht zum bewegen motivieren lässt..ist das normal?  

Morgen gehts sowieso zum TA wegen dem Husten, dann werd ma das Fussi auch anschaun lassen.

die Kleine Schmusemaus tut mir soo leid

ocellis

Oje, die Süße... Hoffe, die Kleine kommt bald wieder auf die Beine - der morgige Tierarzt kann sicher genauer sagen, was los ist - gut, dass du gehst!

Alles Gute!

Dodo13

ZitatOriginal von Shiva13

Och nöö!! Die Fleckis in den Ohrlis!!!!  8o

Is das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!  :verliebt:

Ich wünsch der kleinen Paris alles Gute!!!  :taetschel:

Shiva13

Ja voll!! Bei ihr könnte ich leicht zum Pflegestellenversager werden  :verliebt:

Tina 1973

Wollte nur melden, dass bereits mit TA und Bri telefoniert wurde  :)

Wir wünschen der kleinen Humpelmaus baldige Besserung!

Shiva13

Dem Pfötchen gehts schon wieder besser. Sie hat es gestern einfach geschont und heute kann sie auch wieder auftreten.
Haben das heute beim TA auch nochmal anschaun lassen und es ist wahrscheinlich nur etwas gezerrt oder verknackst vom wilden Spielen ;)

Der Grund für ihre Trägheit war, dass sie gestern Fieber bekommen hat.
Obwohl der Husten schon besser ist.
TA und ich haben noch keinen Zusammenhang voher das Fieber kommt  ?(

Weil Paris frisst ganz normal und hat auch keinen Druchfall  :)

Ich hoffe das, dass Fieber wieder runter geht und die Kleine bald wieder fit ist!

Shiva13

Hab heute ein Video von Jimmy the Dog und Kipa the Cat gemacht ;)

Man siehts halt ned so gut weil Beide schwarz sind, aber ein bissl was erkennt man.
Ich finds toll, wenn Hund und Katz langsam Freundschaft schließen und sie miteinander kuscheln und spielen ;)

Viel Spaß  :tongue:

http://www.youtube.com/watch?v=9Msk_EHrkFQ

Dodo13

Hundi hat platsch macht!  :tongue:
Sehr süß!!  :O

lemming

shellylogo

Herzig  :verliebt:

Shiva13

Den Katzenkindern gehts super!

Paris ist seit ein paar Tagen fieberfrei und wird immer mehr zur absoluten Oberschmuserin :) Die gar nicht genug vom Schmusen bekommen kann.

Kipa ist die selbstbewusste Abenteurerin, die am Liebsten am Balkon in der Sonne liegt und überall hochkraxelt  :O Kipa spielt auch sehr gerne mit meinem Hund Jimmy und zeigt ihm dabei wos lang geht ;)

Und Joker ist vom Gemüt her eher ruhiger, dafür muss er überall "mitreden". Eine kleine Plaudertasche eben ;) Auch er versteht sich gut mit Hunden und kuschelt am liebsten mit Jimmy.

Also schön langsam wir für die 3 eine liebevolle Familie gesucht :)

ocellis

Shiva13

Den 3en gehts Super und sie wachsen soo schnell ;)
Naja bei den Futtermengen wunderts mich nicht  :tongue:

shellylogo

Wie süüüüüß!!!! Und was für ein toller Riesenkratzbaum!!! WOW!!!

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Shiva13

Das ist ja ein gelungenes Familienfoto!